Shok Muzik Thread

Der Diss von Tyson hat nichts mit "Fame" zu tun..
Farid Bang & Kollegah haben sich mit Berlin angelegt..
und Deniz musste ihnen klar machen das es in Berlin auch noch andere gibt wie Fler ..
nichts fame...
 
haha..
naja aber wie er sich da verhält ist übelst cool haha.
Das ist unser Irie!!

warum das er da hingegangen ist weiss ich jedoch auch nicht..war ja noch jung
 
wie ist denn dieser thread zu verstehen?

ist shok muzik wieder back im biz oder hat das ghetto endlich wieder strom?
 
ich will eine pressemitteilung in der davon gesprochen wird, das den gesignten künstlern in der kriminellen karriere viele schlimme sachen passiert sind und sie die jugend, als gutes beispiel vorran gehend, davor in form von deepen tracks und authentischen wiedergaben von schlägereien warnen möchte.
 
hamma die posts werden ja von mir alle gelöscht .. sinnlos.
man kann sich noch nicht mal rechtfertigen armes mzee forum..
 
Oh mann, natürlich kann D-Irie rappen und genauso wie er können das 500 andere Idioten aus Berlin, die versuchen mit Aggro-Disses ein bisschen Aufmerksamkeit zu bekommen. Aber : die Beats sind echt Fruity-Loops-mittelmaß und die Raps haben nichts besonderes. Ich bin echt ein großer Fan von Gangsta-Rap und sehe es auch so, dass krasse Vergleiche, Tripletime und sonstige Techniksperenzchen da kein Muss sind. Aber ein bisschen was eigenes, charakteristisches sollte da schon vorhanden sein, dass was ihr da frabriziert ist gehobenes Demotape-Niveau.
Und dass Aggro dicht gemacht hat, hat leider überhaupt nichts mit euch zu tun, seht es ein.
 
Oh mann, natürlich kann D-Irie rappen und genauso wie er können das 500 andere Idioten aus Berlin, die versuchen mit Aggro-Disses ein bisschen Aufmerksamkeit zu bekommen. Aber : die Beats sind echt Fruity-Loops-mittelmaß und die Raps haben nichts besonderes. Ich bin echt ein großer Fan von Gangsta-Rap und sehe es auch so, dass krasse Vergleiche, Tripletime und sonstige Techniksperenzchen da kein Muss sind. Aber ein bisschen was eigenes, charakteristisches sollte da schon vorhanden sein, dass was ihr da frabriziert ist gehobenes Demotape-Niveau.
Und dass Aggro dicht gemacht hat, hat leider überhaupt nichts mit euch zu tun, seht es ein.



hör dir doch all die rapper an von shok muzik..
beatz sind fruity loops mittelmaß??? kommste noch klar?
die beatz shokken im auto musst mal richtig aufdrehen, dann hörst du es auch.

hier ein bsp: achte auf die einzelnen rapper ob die nun eigenes haben..

ufuk sahin

http://www.youtube.com/watch?v=eh1ogusFy7w&feature=related

oder

emok

http://www.youtube.com/watch?v=rtbP6E2Yl54&feature=related

und du meinst auch noch nix eigenes..

hör dir doch die einzelnen rapper an..

crackaveli stimme killa flowt auch anders..

irie' s flow ähnelt nicht dem von crackaveli..

emok brauchen wa erst gar nicht reden harte stimme..

und ufuk sahin zerprengt den beat mit der aggressiven stimme.

baba kaan nicht zuvergessen.. der den pitbull zum weinen bringt

dirty burhan und hasan k. auch gut .. hasan k. beatz imma gut!!

anscheinend ist es hier geschmacksache.. und fühlen tut ihr es nicht..
von wegen demo tape niveau.. halbwelt anonym I der sampler numma 1!!
 
ich persönlich kann zwar nicht viel mit der mucke von shok muzik anfangen, aber ich respektiere ihren grind. das ist harter, authentischer rap von der straße und mir insofern hundert mal lieber als casper, kaas oder tua.
 
Halbweltanonym :
Ok du hast jetzt über jeden gesagt, dass er hart und agressiv rappt...zeugt jetzt nicht wirklich von allzu viel Originalität. Und zu den Beats, ich hab bisher Was Jetz Los und dieses eine Triple-Video von Crackaveli, Irie D und Young A gesehen und das SIND einfach verdammt billige Beats.
 
Oh mann, natürlich kann D-Irie rappen und genauso wie er können das 500 andere Idioten aus Berlin, die versuchen mit Aggro-Disses ein bisschen Aufmerksamkeit zu bekommen. Aber : die Beats sind echt Fruity-Loops-mittelmaß und die Raps haben nichts besonderes. Ich bin echt ein großer Fan von Gangsta-Rap und sehe es auch so, dass krasse Vergleiche, Tripletime und sonstige Techniksperenzchen da kein Muss sind. Aber ein bisschen was eigenes, charakteristisches sollte da schon vorhanden sein, dass was ihr da frabriziert ist gehobenes Demotape-Niveau.
Und dass Aggro dicht gemacht hat, hat leider überhaupt nichts mit euch zu tun, seht es ein.

ich kenn einen der damaligen produzenten von shok...daytona..der war nich umsonst bei den juice awards drin ;)
 
anscheinend ist es hier geschmacksache.. und fühlen tut ihr es nicht..

erraten.

das ist halt peinliche kindermusik, sowas hören die 5 leute die sich jetzt hier angemeldet haben um ihre harten ghetto gangster in die sie sich verliebt haben zu pushen. das ist echt endlächerlich.

wow shokmuzik entdeckt ende 2009 das internet als promo plattform, aua aua ist das arm.
 
Halbweltanonym :
Ok du hast jetzt über jeden gesagt, dass er hart und agressiv rappt...zeugt jetzt nicht wirklich von allzu viel Originalität. Und zu den Beats, ich hab bisher Was Jetz Los und dieses eine Triple-Video von Crackaveli, Irie D und Young A gesehen und das SIND einfach verdammt billige Beats.

dann würd ich mal drum bitten mal in die letzte Veröffentlichung reinzuhören
der Schach Matt Sampler bis auf den ersten Track sind alle Beats von Shok Muzik

http://www.youtube.com/view_play_list?p=EB15F4C5EB86808B

hier ist die Playlist also das sind wohl keine billig Beats
 
Ok, Willkommen in Wedding und Schach Matt sind schon gute Beats. Hab mal bis Track 5 gehört, sind ab Track 3 nicht mehr wirklich mein Fall, aber wenigstens nicht mehr diese Billig-Techno-Synthie-Kacke. Die Kritik an den Raps bleibt aber.
 
shahin was sagst du denn zu der geschichte welche im cafe ablief mit arafat? auch alles nur erfunden?
 
Zurück
Oben Unten