Shok Muzik Thread

Na, ein bisschen mehr Diskussionsgrundlage könntest du ja schon bieten ;)
 
Shokt ja überhaupt nicht, 0815-Rap, jaja, die übernehmen wahrscheinlich gerade das Game, ****en alle anderen und mach mehr Cash als in Vegas.

Mein Fazit: BORING!!!
 
Endlich mal authentischer Gangster-Rap. Das hat Deutschland gebraucht:thumbsup:
 
Die sind doch schon seit Jahren k.o. Nachdem se sich mit Aggro angelegt ham waren se weg. Machen die überhaupt noch Musik und gibts das Label als solches noch? Wenn ja, schade
 
ich kann mir nichts peinlicheres vorstellen als diesen mist hier.
die erzählen einfach in jedem track das selbe: waffen, alle ****en, kings im game, kampf, echte gangster blabla
das kann man nicht gut finden, solange man halbwegs bei verstand ist.
 
Nachdem Aggro weg ist wollens die Shokker nochmal wissen oder wie? Selten so einen Kackhaufen gesehen!
 
was laberst du da jetzt wo Aggro weg ist.
Aggro war das peinlichste Label überhaupt..
guggt euch Fler an wie er abgestritten hat das Irie ihm ne Schelle gegeben hat hahahah.
SHOK MUZIK IST BACK
§ DAS GESETZT SCHLÄFT NIE §
 

ha ha ha:D......


Shok Muzik sind peinliche Spasten die sowieso nichts geschissen bekommen.
Ihr könnt nicht rappen, seit keine Gangster und alles andere als cool. Ihr werdet sowieso nie erfolgreich, keiner mag euch. JEDER Hasst euch. Verpisst euch und sucht euch vernünftige Arbeit!!!
 
so ein erstaunlicher zufall dass alle in diesem thread die pro shok muzik eingestellt sind eine gleichermassen "überschaubare" anzahl an posts haben...
 
ich hab auf jeden fall mal so 2-3 dope tracks von denen gehört. aber generell finde ich die auch scheisse. aber es gibt schlimmeres. sowas wie massiv oder so ist tausendmal schlimmer. die machen wenigstens harte mucke nicht so, "hartes image" - "weiche mukke" = top 10 oder so wie andere sich das die ganze zeit denken, so dieser bushido film.
 
''Doch gab es auch einmal ein Label, welches laut Ex-Aggro-Mastermind Specter die einzige Konkurrenz für Aggro Berlin hätte sein können. Ehemals befreundet, versuchten sie Anno 2006 Aggro Berlin mit einem groß angelegten Singlediss - inklusive Support vom Major Warner Music - vom Thron zu stoßen. Es handelt sich natürlich um niemand Geringeren als Shokmuzik und D-Irie.''

Quelle:16bars.de

Die einzige Konkurrenz zu Aggro ;)
 
Zurück
Oben Unten