sido bei select mtv

Original geschrieben von Sebbo1980
anruferin: hey sido, hab mal eine frage. ich möchte mit dem sex bis zur ehe warten. aber mein freund stresst und drängt mich immer so. der hat glaub ich keinen bock zu warten. was soll ich machen?

sido: ganz klar... der ****t ne andere. da bin ich mir sicher... der ****t auf jeden fall ne andere

anruferin: ab..aber..

sido: such dir halt nen kirchen-boy. der jetztige ****t auf jeden fall ne andere!!!


das hat der nicht gebracht, oder:eek:???

muhahahah:D is ja die pure schiggung:D
 
Original geschrieben von Sebbo1980
anruferin: hey sido, hab mal eine frage. ich möchte mit dem sex bis zur ehe warten. aber mein freund stresst und drängt mich immer so. der hat glaub ich keinen bock zu warten. was soll ich machen?

sido: ganz klar... der ****t ne andere. da bin ich mir sicher... der ****t auf jeden fall ne andere

anruferin: ab..aber..

sido: such dir halt nen kirchen-boy. der jetztige ****t auf jeden fall ne andere!!!


:D
 
Original geschrieben von Amadou


Weil er ein gottverdammter verrückter unintelligenter *****sohn ist

entweder is sido mega dumm, was sehr witzig ist...oder er ist (sehr) schlau und verstellt sich (wie verona), wobei ich letzteres bezweifele:oops:


ich find ihn witzig.....seine dumme art?:D lol zum krank lachen der typ:p
 
Original geschrieben von t.o.p.
der brauch seine eigene show.. der is entertainer pur..

yiP, er hat in nem INterview gesagt, dass er bei irgend ner Verleihung von MTV aus als Moderator die V.I.P's auffem Roten teppich interviewn soll!
 
Original geschrieben von PhaiF ReaL


yiP, er hat in nem INterview gesagt, dass er bei irgend ner Verleihung von MTV aus als Moderator die V.I.P's auffem Roten teppich interviewn soll!
:D :D
 
Original geschrieben von Sebbo1980


so ist es... ohne die maske wär er ein gewöhnlicher typ - standart. aber die maske macht neugierig und man interessiert sich, wer dahinter steckt. that's it!!!

peacn :cool:

das hat sido bestimmt von blumentopf better life gmbh gelernt:
"...doch sie wären gerne im mittelpkt, interessant und cool, und wolln nicht mehr ihm abseits stehn, dann hörn sie ganz kurz zu.
erstens brauchen sie'n markenzeichen, weils ohne nicht klappt,
vielleicht ne schlangenlederweste oder ein rosanen frack,
en verchromten spazierstock, en silbernen scheitel, was ist scheissegal, hauptsache man erkennt sie von weitem."
;)

ich find der sido hat auch ziemlich schlecht auf die attacke von dem komischen stefan geantwortet, das "haut ihn aus der leitung" war nur ne notlösung.
 
Zurück
Oben Unten