sido bei select mtv



MTV.de: Seht ihr Optik Records als Konkurrenz?

Sido: Kein Stück! Die haben viel zu unprofessionelle Strukturen, wenn man mal davon absieht, dass BMG den grössten Teil der Labelarbeit übernimmt!




oh ja :rolleyes:
 
So, morgen ist es mal wieder soweit:

Mittwoch 14.04.2004

Überraschung! Ratet mal, wer heute auf der Select-Couch rum turnt? Right: Es ist unser guter Kumpel Sido. Der Song des Aggro-Rappers 'Mein Block' hat 'nen derart guten Flow, dass man sich Sido gar nicht oft genug reinziehen kann. Heute reist der Berliner übrigens mit Kollege B-Tight an. Also seid dabei, wird 'ne tighte Show ;-)!


Quelle: http://www.mtv.de/select/intern.php?historie=,,,,Select+Start&groupie=49&


:D wird sicher wieder lustig!
 


"MTV.de: Was bedeutet dir HipHop? oder ums klassisch zu formulieren: When Did You Fall In Love With HipHop?

Sido: Eigentlich bin ich nie in HipHop verliebt gewesen, mir blieb nichts anderes übrig... Wenn ich singen könnte wär ich in einer Boyband... und dann garantiert der BadBoy."

:rolleyes:

Was für ein Interview.

Die Fragen und die Antworten sind ja Kinderkakce. :oops:
 
So inna halben Stunde kommt Sido zu Select...nicht verpassen :)

Mittwoch 14.04.2004

Du hast ein Problem mit deinem Freund, deinen Eltern, deinem Hund, deiner Katze? Dann ruf an: 030 - 288 75 200. Das Dr. Sido-Team hilft dir weiter. Egal in welcher Lebenslage. Aggro-Rapper Sido aus Berlin gibt Rat - auf seine Weise und das bedeutet: 'ne Menge Spaß!

www.mtv.de
 
... und ich wollt grad dazu aufrufen, den thread wieder zu schließen...


aber egal, geil! :D
 
naja ... der krigt ja keinen deutschen satz auf die beine.. :)

aber naja egal.. shit druf.. fand trotzdem net so toll .,
 
Toll! N´MTV - Namebelt aus´m Aggroshop! Wieso hat er Mirjam nicht einen Gürtel mit Mirjam... ach is ja auch egal...
Lustige Sendung:p
 
war sido jetzt wieder bei select:eek: ???


wie wars?
genau so geil, wie beim ersten mal:D?

ich muss mir wieder die wiederholung angucken:(:oops:
 
Original geschrieben von ~ DC ~
war sido jetzt wieder bei select:eek: ???


wie wars?
genau so geil, wie beim ersten mal:D?

ich muss mir wieder die wiederholung angucken:(:oops:
war deutlich langweiliger, er hat diesmal nicht sone show abgezogen!aber trotzdem ganz lustig, besonders was die leute aufa strasse so von ihm halten!
 
der wird da bestimmt bald moderator...naja besser als die anderen pfeifen allemale!
 
anruferin: hey sido, hab mal eine frage. ich möchte mit dem sex bis zur ehe warten. aber mein freund stresst und drängt mich immer so. der hat glaub ich keinen bock zu warten. was soll ich machen?

sido: ganz klar... der ****t ne andere. da bin ich mir sicher... der ****t auf jeden fall ne andere

anruferin: ab..aber..

sido: such dir halt nen kirchen-boy. der jetztige ****t auf jeden fall ne andere!!!

war zwar nicht so geil wie beim ersten mal - aber der geht trotzdem gut nach vorn. entertainer halt!

peacn :cool:
 
Zurück
Oben Unten