sido bei select mtv

Kann zwar mit der Musik nix anfangen, aber wie krass geht der denn bitte ab:D
 
muahahaha...is die sendung geil!das gespräch mit stefan war ja ma sehr geil wie ich finde!man labert sido ne scheiße...:D
ps.schlucken is viel höflicher!
 
der stefan der da angerufen hat war der User Stefan hier ausm Forum :oops:

der wohnt nämlich auch in Bochum...
 
so geil der Autritt

"Frauen immer schlucken bitte is viel höflicher als alles andere dann muss ich nciht mehr sauber machen und so"
 
habs leider verpennt...was hat denn dieser stefan gelabert, dass ihr euch hier alle so toll amüsiert? :D
 
Original geschrieben von Bloodline
habs leider verpennt...was hat denn dieser stefan gelabert, dass ihr euch hier alle so toll amüsiert? :D
er hat nach dj tomekk gefragt, und sido hat ihm geantwortet dass der halt mein block remixt oder so, und dann ist stefan voll abgegangen vonwegen dass tomekk schwul ist und aggroberlin doch nicht schwuchtelberlin sei, usw.
 
Muahaha, was ihr hier erzählt is schon geil:D

ich werde mir auf jeden fall die wiedeholung am samstag geben, sido is so derb:cool:
 
seinen ersten hab ich n paar min gesehhn...

aber ihr übertreibt echt und geht hier ab....


ihr tv opfer :oops: ...
 
sido ist einfach nur cool und lustig............die sollten da echt mal AGGRO tV einführen wäre cool...........
jeden montag ne stunde aggro tv = stunde lachen


sido ist einfach unterhaltung pur...man weiss nie was als nähstes kommt.....ob er jetzt die titten von miriam leckt oder oder oder......einfach nur lustig..................

SIDO IS KINg

peacEEEEEE
 
Zurück
Oben Unten