sido bei select mtv

die maske (auch album titel) hat einen hohen wiedererkennungswert, ausserdem stehen die kiddies drauf, rund um die maske kannst du dir ein image aufbauen, ideal für die medien und vermarktung... der hat doch schon geprollt, bevor das erste royal ts tape rauskam... macht platz für den neusten exoten unter den popstars... irgendwie gönn ich ihm der erfolg ( wenn er überhaupt kommt), i mag seine art von humor...
 
Original geschrieben von ek83
die maske (auch album titel) hat einen hohen wiedererkennungswert, ausserdem stehen die kiddies drauf, rund um die maske kannst du dir ein image aufbauen, ideal für die medien und vermarktung... der hat doch schon geprollt, bevor das erste royal ts tape rauskam... macht platz für den neusten exoten unter den popstars... irgendwie gönn ich ihm der erfolg ( wenn er überhaupt kommt), i mag seine art von humor...

so ist es... ohne die maske wär er ein gewöhnlicher typ - standart. aber die maske macht neugierig und man interessiert sich, wer dahinter steckt. that's it!!!

peacn :cool:
 
habs zufällig auch gesehn... cool

und ihr hier seid alle sooooo süss...
 
looool, krass wie ich mich weggepisst hat, wo er gestern bei select war. der hat ja ma so ein misst gelabert, sogar patrice oder wie der typ heisst konnte net mehr.
sido sollte mim rappen aufhören und als dancing queen in den aggro videos tanzen (nee quatsch), wie der getanzt hat.

das beste war, wo dieser blöde max gefragt hat, wie er seine freestly rhymes so hinbekommt. Dann sido : heeh verstehe ich net, was laberst du da alta ? ich freestyle doch garnet man.
Naja bei select rufen halt nur kinder an.
 
Ich hab mal son Interview gelesen, da hat der über siene Maske erzählt..
Ey alda der Typ ist doch Schizo, erzählt was von zwei Persönlichkeiten, mit und ohne Maske.. tz..

"Ich reiße Berlin ab und bau ein zweites Wuppertal"

Pazen
 
Lustige Sache

vorallem der kleine Scheisser,der angerufen hat und Sido gefragt hat, wie er auf die ganzen geilen Freestyle-Rhymes kommt :D:D:D
 
untergrund untergrund untergrund

der is ja soo untergrund mit seiner harten maske...da hat man respekt vor und vor allem vor seinem überderben g-g-g-g-gangsta block,nigguah..

























:rolleyes:
 
Original geschrieben von BhuddaHorscht
untergrund untergrund untergrund

der is ja soo untergrund mit seiner harten maske...da hat man respekt vor und vor allem vor seinem überderben g-g-g-g-gangsta block,nigguah..

























:rolleyes:


und was is mit dir,vogel?
 
War doch 'n geiler Auftritt, vor alldem das

"Auf der Tour SAUFEN und KIFFEN wir, und das hab' ich jetzt extra laut gesagt, aber ich sag' jetzt gar nicht dass Kiffen cool ist...

..es ist sehr cool!!!".

Er hat sich selber total drüber amüsiert, war schon geil...
 
Scheint n witziger kerl zu sein, kommt da irgendwann nochmal ne Wdh. oder kann man sich die Ausschnitte irgendwo angucken?
 
Ja am sonntag kommt ne wiederholung

"sido bei Best of Select MTV am Samstag, 03.04.2004

Für Alle, die den sido-Auftritt bei Select MTV am vergangenen Montag verpasst haben, gibts noch ne zweite Chance:
Am Samstag von 14:00 bis 15:00 bei Best of Select MTV..."


Quelle
 
Original geschrieben von GlocK
Ja am sonntag kommt ne wiederholung

"sido bei Best of Select MTV am Samstag, 03.04.2004

Für Alle, die den sido-Auftritt bei Select MTV am vergangenen Montag verpasst haben, gibts noch ne zweite Chance:
Am Samstag von 14:00 bis 15:00 bei Best of Select MTV..."


Quelle



okay, danke!

werd ich mir auf jeden fall ma angucken....:)
 
Original geschrieben von ~DiamondChica~


woher wissen?


boah is doch scheiss egald du dummes groupiekind. greif die hand von k-mono, sprinmgt freudig im kreis umher und wartet, bis ihr uren aggroartists einen blasen dürft ihr vollidioten. :)
 
Original geschrieben von mr.spangler



boah is doch scheiss egald du dummes groupiekind. greif die hand von k-mono, sprinmgt freudig im kreis umher und wartet, bis ihr uren aggroartists einen blasen dürft ihr vollidioten. :)


denk nicht ich wär aggrofan:oops:
 
Zurück
Oben Unten