sido bei select mtv

Kann das Jemand auf m Pc aufnehmen und mir dann über ICQ schicken?
muss nämlich gleich arbeiten und ich hab keinen Timer *heul* :(
Wär echt hammer.

Mpolo
 
Oh man, zu geil:D

Der Typ geht so ab....ich musste die ganze Zeit lachen, wie er alle verarscht.....muahah
 
Wegen solcher Scheiße muss man sich dann wieder dumm anlabern lassen warum man auf HipHop steht :rolleyes:
 
Unglaublich aber wahr!

sidos Aufrtitt bei Select MTV ist so hammermässig angekommen,
dass MTV ein weiteres Mal den Arsch****mann zur Live-Sendung
einlädt! Nicht verpassen:

Select MTV
Montag, 05. April 2004 um 14:30
Dann flattert die Maske erneut über die Mattscheibe
 
Original geschrieben von KAZiK
Unglaublich aber wahr!

sidos Aufrtitt bei Select MTV ist so hammermässig angekommen,
dass MTV ein weiteres Mal den Arsch****mann zur Live-Sendung
einlädt! Nicht verpassen:

Select MTV
Montag, 05. April 2004 um 14:30
Dann flattert die Maske erneut über die Mattscheibe

coole sache
ich habs heut auch noch mal gesehen, wie er da so fresh abgetanzt hat. die frage von max war auch so geil. dann muss er ja am montag vielleicht das savas & samy video ansagen! ich hoffe patrice is auch wieder am start, der hat wenigstens ahnung & interessiert sich für aggro...
 
das beste war, als patrice fragt ob die jungs einen Schwaben in die sekte aufnehmen würden...alllein die Frage ist schon geil, aber die antwort war noch besser, "...der müsste es auf jeden Fall dann verschweigen und sich ne neue Idendität suchen.."
 
is sido heute wirklich wieder bei select?
scheiße, ich kanns wieder net gucken:(
dann guck ich mir halt am samstag die wiederholung an:oops:



also ich hab lang nicht mehr so gelacht, wie bei seinem auftritt letztens, wie der abgegangen is....unglaublich:D
 
jo heute kommta wieder, ausserdem erstausstrahlung von kks feat. samy "OK", wird sich auf jeden fall reingezogen!!das erste mal als er da war, hab ichs verpasst, aber heute guck ich mir an!
 
ey leude, sido ist einfach nurn übler volltrottel....seine sprüche waren nich cool sondern der hat sich nur lächerlich gemacht, weil der arme junge gar kein deutsch kann. seine überdimensionale blödheit wurde durch die maske nur noch unterstrichen und sowas findet ihr cool??? scheisse......
 
Original geschrieben von fresH'nenT
ey leude, sido ist einfach nurn übler volltrottel....seine sprüche waren nich cool sondern der hat sich nur lächerlich gemacht, weil der arme junge gar kein deutsch kann. seine überdimensionale blödheit wurde durch die maske nur noch unterstrichen und sowas findet ihr cool??? scheisse......


ich find den irgenwie auch voll peinlich, aber mir gefällts:D

die maske is ma mega lächerlich da muss ich dir recht geben:oops:

aber er hat mich dazu gebracht, das ich lachend am boden lag, derb:cool:
 
och is doch lustich..

muaha: "sido hast du son hässliches gesicht oder warum trägst du die maske??" :D
 
scheiße ich lieg die gnaze zeit lachend hier rum :(
das is geil
 
jo diese miriam war eifersüchtig auf patrice, dass er ihn da hatte;) ausserdem gab es so viele nachfragen!

am besten ist es das b!tight eine banane isst!
 
Zurück
Oben Unten