sido bei select mtv

also ich muss erstma sagen, ich hab mich lange nich mehr so weggeschmissen!
aber egal, was war denn jetz mit der premiere von "ok"??! ich hab erst später eingeschalten, kein plan ob sies gezeigt haben oder nich. wenn ja, wie wars? und was sagt sido dazu??

peace
 
ach sorry, da gibts ja schon n thread wegen dem video. hab ich gerade erst gesehen..
peace
 
"ey tomekk is schwul, alda..
ihr seid doch nich schwuchtel berlin - ihr seid Aggro Berlin"



der typ war wenoigstens direkt ;)
 
Ärgerlicher Mensch dieser Sido...die Maske hat er frecherweise auch noch von Mf Doom geklaut :mad:
 
Original geschrieben von samy-d.tk
"ey tomekk is schwul, alda..
ihr seid doch nich schwuchtel berlin - ihr seid Aggro Berlin"



der typ war wenoigstens direkt ;)

der typ war einer der grössten spasten die sich je öffentlich zu wort gemeldet haben!
 
sido@select

habs bei na freundin geguckt ...ich fand aufjednfall dick so

...sido voll am zappeln...man merkt richtig das die highsociety ne neue ebene ist...

wie er ins mic gequatscht hat*grins ...auch voll real , als er zum untergrund befragt wurde... ,,Berlin hat Ihn dazu gezwungen..komerz zu werden,,

ma gucken ob sein album wirklich zum angegebenen zeitpunkt erscheint ???
 
Lustich

Also ich bin eigentlich überhaupt kein aggro fan,aber der sagt halt was er denkt.
"Tut den Typen mal aus der Leitung"
Das beste ist eh das das ungeschnitten und life ist ich denk mal am samstag ist das censored.
Das erinnert mich an alte select zeiten mit dem Samy und Tommek beef.
Wo jemand zu samy sagt "Was hast du eigentlich gegen Battle du battles doch ständig selbst"
ich glaub dann hat samy gesagt das er keine Cd kriegt und sofort auf legen soll.
das waren noch zeiten ......:rolleyes:
 
Re: sido@select

Original geschrieben von Flow Fact
...sido voll am zappeln...man merkt richtig das die highsociety ne neue ebene ist...

mtv und highsociety? alter komm mal klar.. me is high society dude.. :oops:
 
Original geschrieben von Sebbo1980
... grad eben hat ihn ein anrufer mit dem kommerz/underground-thema konfrontiert.

sidos antwort: ich wollte nie underground sein - berlin hat mich gezwungen underground zu sein :D

peacn

hab in der aktuellen backspin gelesen, dass bushido nen track mit nina mc gemacht hat. ist da was dran? fand bushido eigentlich am coolsten aus der aggro clique, aber das wäre echt verrückt.
 
@jellay

hab gerade den link verfolgt so....


auf die Frage welche amerk. Musik er sich gibt so ....

:p ....Sido: Ludacris, im Moment alles was Lil' Jon produziert, Jadakiss, 3 Doors Down und Brosis. ...dass ich nich sein ernst ne !!! ?


zu geil oder
 

MTV.de: Würdest du mir inklusive Kamera-Team deinen Block vorstellen und mich vor den BadBoys mit den Schlagringen beschützen? :)
Sido: Auf jeden, bist eingeladen! Kiffst du?


Find ich einfach das beste aus diesem Interview
 
BUSHIDO LIVE IN HANNOVER !!!

BUSHIDO (AGGROBERLIN) LIVE IN HANNOVER (18.MAI 2004)

18.05.2004
Ort: Musikzentrum-Hannover / Emil-Meyer-Str. 26-28
Einlass: 19:30 h / Beginn: 20:30

Lineup:

BUSHIDO

-FLER
-DJ DEVIN
-SENTINO

+ SPECIAL GUESTS !!!

Info: bushido-hannover@gmx.de

Locationinfo + Wegbeschreibung:

www.musikzentrum-hannover.de

www.kingbushido.de

P.S.: Kein Kein Kartenvorverkauf, nur Abendkasse !!!
 
hab das interview grad ma gelesen...mtv.de stellt ja so dumm fragen...wie derbe kind kann man sein!
 
Zurück
Oben Unten