Sido, Killa Hakan, Alpa Gun & Ceza - Alles Tamam [Video]

O.D.C.N.

Altgedient
Registriert
30. Juli 2003
Beiträge
2.741
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Rockt irgendwie ... Sido Part is richtig dope.
Aber mal ne Frage an unsere türkischen Freunde, da ich mich mit der Materie jetzt nicht so doll auskenne ... Killa Hakan flowt richtig eklig Off Beat oder? Da is diese Ceza schon um Welten besser ... rein Flowmäßig beurteilt jetzt ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sido kickt einen sehr lockeren Part und weiß zu gefallen. Hakans Flow ist immer Offbeat, das ist sein Flow, die Rhymes müssen nicht auf dem Takt sitzen, aber darüber muss man auch nicht diskutieren. Hakans Style halt! Alpa Gun auch gechillt, aber CEZA killt alles. Er zerstückelt mit seinen abwechselnden Flows den Beat sowas von übel!
 
Ceza ist einfach Hammer, stellt alle 3 in schatten, was aber auch keine Kunst ist. Aber auch die Sätze die er rausfeuert!

"Parayla Saygi alinmaz, Saygi paraylan satilmaz"
 
hab neu reineditiert... müsste klappen :thumbsup:

Killa Hakan flowt richtig eklig Off Beat oder?
ja, siehe auch taktlo$$, lakman one oder akryl :)p)
das kann man entweder als style verbuchen, oder als unfähigkeit. ich persönlich kann so offbeat gestammel überhaupt nicht ab, ..wenn solche leute ihre singletracks machen, soll mir das recht sein, aber wenn sie bei features dann den track mit ihrem mangel an talent kaputt machen, geht mir dass schon arg auf die geschlechtsteile. schade,...
ansonnsten ganz guter track. so wirds aber bei dem einen mal anhören bleiben..
 
Zurück
Oben Unten