simply@mzee.com

Ich möchte eine Übersetzung bitte! :)
sie haben post ;)


ahaha jetzt hab ichs nachgeguckt im internet:)
naja sowas gehört nicht zum standardvokabular von animateuren und kellnern auf mallorc aund in der schule hatten wir sowas auhc nicht;)

also hast du noch andre texte? wo?

auf meinem pc. magsu vorbei kommen? lol
kann dir ja was schicken wenn du ernsthaft interesse an reimversuche von weiblichen lebewesen hast.
 
ehhmmm...spanisch ...russisch...deutsch:D...
was kannst du n sonst noch:D
 
Ich finde man kann deine Gefühle gut rauslesen..

Am Anfang die Hilflosigkeit...
Und dann am Ende doch noch so stark geblieben!

Hmm irgendwie fällt es mir total schwer diesmal Feedback zu geben, weiss auch nicht...

Man merkt auf jeden Fall das dein Text die Nacherzählung einer wahren Geschichte ist... wenn ich das so schreiben darf :confused:

Naja Peacen

Snex
 
Ich finde man kann deine Gefühle gut rauslesen..

Am Anfang die Hilflosigkeit...
Und dann am Ende doch noch so stark geblieben!

Hmm irgendwie fällt es mir total schwer diesmal Feedback zu geben, weiss auch nicht...

Man merkt auf jeden Fall das dein Text die Nacherzählung einer wahren Geschichte ist... wenn ich das so schreiben darf :confused:

Naja Peacen

Snex

hey danke. ja feedback ist schwer weil man die reime einfach nicht einschätzen kann.
inhaltlich hasstes erfasst dankeschön echt.
und jah es ist eine nacherzählung von etwas was mir passiert ist,..
 
hey danke. ja feedback ist schwer weil man die reime einfach nicht einschätzen kann.
inhaltlich hasstes erfasst dankeschön echt.
und jah es ist eine nacherzählung von etwas was mir passiert ist,..

War auch ohne Reime schön zu lesen.. obwohls eigentlich nicht schön ist!:confused:
Also Text schon! Naja weisst wohl was ich meine..
 
trauriges thema, hab ne ähnliche erfahrung machen müssen (diese verfluchten gemeinsamkeiten werden mir langsam unheimlich:eek:) mein spanisch is jetzt nicht sooo gut ne, vor allem wenn ichs lese... aber echt gut geschrieben, ich kanns mir auch eingerappt gut vorstellen, nimmst dus auf?
 
Zurück
Oben Unten