Smartphones [Mobilfunk]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nutzt jemand von euch für sein s2 ne 64 gb speicherkarte, ohne das es probleme oder kapazitätseinschränkungen gibt? eig. is das gerät ja nur für karten bis 32 gb ausgelegt.
 
Sooooooooooooooooooo...


Ich lauf immernoch mit meinem S2 rum, und meine Freundin sogar mit dem Ace2...

Ich bin ja eigentlich relativ zufrieden. Wenn da die Tastatur nicht wäre... die schmiert permanent ab, oder das textfeld wird grau, oder ich kann nix tippen, oder ich kann was tippen es aber nicht sehen, oderoderoder... bei meiner Freundin passiert das sogar noch häufiger... liegt sowas an Samsung generell? gibts da zuverlässigere Hersteller? Es wurde doch auch ne ganze Zeit lang über Nokia erzählt... gibts da andere Probleme?
achso: Akkulaufzeit auch ganz großes Problem...

Und was geht mittlerweile überhaupt auf Smartphonemarkt? Nächstes großes Ding, oder meinetwegen n jahr alt, aber total zuverlässig... ich habe grade gar kein Plan...

Tipps?
 
Schließ mich ripuli mal an - gibt eventuell ein Topgerät das in etwa in der Größenordnung HTC One Mini liegt?
 
Schließ mich ripuli mal an - gibt eventuell ein Topgerät das in etwa in der Größenordnung HTC One Mini liegt?

Wieso nicht gleich das HTC One Mini (2)? Ich hab das alte HTC One Mini und bin damit sehr zufrieden. Nur der nicht erweiterbare Speicher von 16 GB nervt. Der ist beim neuen Mini aber beliebig erweiterbar. Das neue liegt bei € 399,00, glaube ich. Das alte wirst du unter € 300,00 bekommen.
 
Hab mein 3 Monat altes Z1 kompakt geschrottet und brauch jetzt ein neues Handy, 380 für eine neues ist mir zu teuer.
Budget liegt zwischen 200 und 300 euros. wichtig sind mir ne anständige kamera und ne laaaaaange akkulaufzeit.
wäre für jeden input dankbar! (Android!!!)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Servus Jungs, ich schlies mich meinem Vorgänger mal an, hab gestern das Display von meinem geliebten Nokia E7 gesplittert :( jetzt bin ich auf der Suche nach einem neuen Handy. Wobei ich nicht so der Handy-Geek bin. Nach meiner langen Abstinenz hätte ich jedoch jetzt dann endlich mal Android und sonst ist mir der Rest eig egal, flüssig sollte das Ding noch laufen, das Nokia kam da manchmal an seine Grenzen.
Wie gesagt das Neueste muss es nicht sein, alleine des Preises wegen... Ich erkundige mich heute mal bei meinem Shop was die da denn alles so dahaben.
Ach ja, ne Tastatur wäre sahne! Aber iwie gibts das ja anscheinend nicht mehr :eek: außer bei Blackberrys und die taugen mir nicht
Fuck^^ bei den Preisen mittlerweile lang ich mir doch an den Kopf :confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso nicht gleich das HTC One Mini (2)? Ich hab das alte HTC One Mini und bin damit sehr zufrieden. Nur der nicht erweiterbare Speicher von 16 GB nervt. Der ist beim neuen Mini aber beliebig erweiterbar. Das neue liegt bei € 399,00, glaube ich. Das alte wirst du unter € 300,00 bekommen.

Es gibt schon einen Nachfolger? .. Das wär auf jeden Fall mal interessiert. Danke!
 
Habe seit heute geschäftlich das BB Q10 (davor Bold 9790). Richtig hübsches Smartphone muss ich sagen. Ist wieder mal optimal für den Businessbereich geeignet. Da kommen Apple, Samsung etc. nie im Leben hin. Schade, dass es wohl das letzte BB sein wird bevor die pleite sind :D
 
wow, das sieht ja nice aus. seit wann ist das ding draussen?
kannst du schon nen vergleich zum bold 9790 ziehen?
 
Q10 natürlich genial...ist die Tastatur vom 9000. Fand die beim 9780 immer etwas zu klein. An die Tastatur kommt ja eh keine Bildschirmtastatur dran. Bei uns setzten sie "leider" auf das z10.
 
Habe seit heute geschäftlich das BB Q10 (davor Bold 9790). Richtig hübsches Smartphone muss ich sagen. Ist wieder mal optimal für den Businessbereich geeignet. Da kommen Apple, Samsung etc. nie im Leben hin. Schade, dass es wohl das letzte BB sein wird bevor die pleite sind :D
Digga nenn mir mal bitte dieVorteile von diese Blackberry's (gar nihct abwertend gemein, hab mich nur nie damit auseinander gesetzt)
 
aufjedenfall die tastatur :) ausserdem benutze ich ausser whatsapp keine anderen apps, der browser funktioniert gut. daher bin ich beim thema smartphone auch leicht zufriedenzustellen.
 
Also ich dachte mir, bei den Preisen die man mittlerweile für diese neuen "Handys" zahlt, fällt ne Neuanschaffung eh raus. Da ich seit 3 Jahren Symbian benutzt habe, also eig. gar kein richtiges Smartphone hatte, hätte ich einerseits schon gern ein anständiges Handy.
Die Frage ist nur, ich hab mir vor kurzem im Telekom-Shop für umme ein Samsung Galaxy Tab 4 Lte geschossen, entweder ich verkauf das für 230€ leg nochn Hunni drauf und kauf mir eben ein ordentliches Handy. Oder aber ich benutz das Tab für App-Scheiße allerart auf die ich mich schon freu iwie :D und leg mir halt jetzt ein neues mehr oder weniger scheiß-Handy mit Tastatur zu dass halt Whatsapp hat. Dachte da an das Motorola Flipout^^ Was meint ihr?
(Ein BB mit Tastatur und schnellen Browser würds auch tun wenn nicht zu teuer)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab jetzt das iphone 4 von meinem vater bekommen und wollte nun ein neues icloud-konto erstellen und fürs handy aktivieren, ich peils nicht, kann mir einer helfen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten