Smartphones [Mobilfunk]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat hier noch jemand mit einem Android Probleme mit der Akkulaufzeit nach dem letzten Update?
Bin fast verzweifelt. Muss mein Sony fast aller 2 Tage laden :(
 
welches sony? welche android version? habe des öfteren gelesen dass die "aktuellen" sonys scheinbar seit android 4.4 ne schlechte akku laufzeit haben, mir is das nicht aufgefallen, aber ich lade meins eh jeden tag^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verzweifelt? Fast alle zwei Tage laden? Willkommen in der smartphone Welt :D
 
alter hab den z1 und muss den auch jeden tag laden.
nach aktiver nutzung bleiben bei mir am ende des tages grad mal 20% übrig. liegt an der miesen online-laufzeit
 
Yo brauch auch n neues da mein galaxy s2 langsam n geist aufgibt wollt mir eig das s4 holen aber vllt gibts ja noch anderes gutes aufm markt
Budget is 400 € und android
 
wenn ich das richtig verstehe, läuft das mit den invites so, wie bei google-plus damals? wo ist der vorteil für jemanden die invites zu verschicken?

Ja aber es kommt bald frei verfügbar auf den Markt. Das mit den Invites war nur um am Anfang etwas die Exklusivität hervorzuheben denke ich...Aber dann wirds wirklich heiss aufm Markt...ich mein identischer Prozessor, mehr RAM etc als Galaxy S5 und dann nur Drittel vom Preis.
 
Kann mir vorstellen, dass hinter Sowas Samsung steht. Wär ein schlauer Move, aber höchstwarscheinch auch strafbar :D
 
ja gibts das net mit 32 gb oder so? herrje wieviel braucht ihr denn an speicher?^^
 
Gibt auch als 32gb Version, das müsste reichen homeboy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab das Sony Xperia T und die Version 4.1.2 in den Telefoneigenschaften stehen.
Vorher war das nicht so mit dem Akku, das hat ca 5 Tage gehalten.
Irgendwann gab es vor 2 Monaten oder so das Update und da ging der Akku von jetzt auf gleich immer schneller runter.
Muss daran liegen.
Ich hab das auch schon von anderen Modellen gehört, hab aber leider keine Ahnung wie ich das beheben kann.
 
Ich hab das Sony Xperia T und die Version 4.1.2 in den Telefoneigenschaften stehen.
Vorher war das nicht so mit dem Akku, das hat ca 5 Tage gehalten.
Irgendwann gab es vor 2 Monaten oder so das Update und da ging der Akku von jetzt auf gleich immer schneller runter.
Muss daran liegen.
Ich hab das auch schon von anderen Modellen gehört, hab aber leider keine Ahnung wie ich das beheben kann.

in den wäldern munkelt man, dass man defekte handys auch umtauschen kann. probiers doch einfach mal
 
Wat heut mal im saturn und hatte das htc one in der hand das is schon echt ganz geil aber n bisschen klobig und kein microsd:O
Das xperia z1 is von den abmessungen noch übler geht garnich
Wird dann wohl echt das s4
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten