Smartphones [Mobilfunk]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das neue one hat wieder 1 slot


oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wofür immer der zwang zu SD karten? packt ihr da ernsthaft eure komplette musik-sammlung drauf?
 
das z1 gibts doch auch in der kompakt version btw....

und warum nicht mal andere hersteller in betracht ziehen wie xiaomi, huawei, etc. ....mir ist immer etwas schleierhaft dass leute meinen man müsse unbedingt die high-end modelle nehmen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
richtig, hoffentlich geht die akkulaufzeit wieder hoch...nach dem letzten update musste ich fast jeden tag laden :eek:
 
wofür immer der zwang zu SD karten? packt ihr da ernsthaft eure komplette musik-sammlung drauf?

sd karten haben einfach nur vorteile, neben dem viel größeren speicherplatz ist das auch für backups sehr hilfreich
und ich finde diese limitierung durch die hersteller auch einfach unsympathisch, ich seh es nicht wegen 16gb 50euro mehr zu zahlen, wenn man eine 16gb karte für 10euro kaufen kann
 
eben, würde ich da meine ganze mucke raufpacken plus die apps ect. wären selbst 32 gb relativ bald voll. und ich hab kb jeden zweiten tag die musik auszutauschen das suckt doch
 
ja gut, ich hab noch nie n backup gemacht :D ansich find ich es natürlich auch recht blöd dass man da den kunden einschränkt....aber es is ja nicht so dass es da keine modelle gibt ;) hab ja selbst das z1 deswegen geholt :D ...aber gibt ja wie gesagt oft auch im mittleren und unteren preissegment genug modelle mit sd card slot (und auch 2 sim-slots)
 
ach ja, irgendwer schrieb hier dass das htc one keinen sd karten slot hat, die chinesische version hat einen :D
 
dann stellt sich halt die frage wo die prioritäten liegen^^ die rechenpower der dinger steigert sich nach quasi im halbjahrestakt, daher sollte man dann wissen wofür man es braucht.....ob man viel grafik-aufwendige spiele spielt etc. ...
 
ich hab sowohl spotify als auch deezer benutzt (zz spotify)...finde ich doch weitaus praktischer als mp3s...mir fehlt da auch eher wenig...und wenn kann man bei beiden diensten auch eigene musik hinzufügen...
 
Hat spotify auch die ep von Farmer Mc? Wenn nein können die sich gleich verpissen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten