Snaga & Pillath I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Snaga: Also im Ruhrpott gibt es Talent ohne Ende. Ich sehe es bei unseren eigenen Leuten… SAW, Kee-Rush, Fard, FortyFive, Decino etc. Ich glaube wirklich daran, dass wir hier im Pott Leute haben, die Rap verändern können." hmm naja ob die rap verändern können???? fard geht schon klar aber der rest, naja.

ja das war auch die einzige aussage, der nicht zustimme ;)
 
decino, fortyfive und saw sind-wenn überhaupt-nicht viel schlechter als fard. die gehen eigentlich schon alle klar...
 
"Snaga: Guck, das Ding ist für uns gelaufen. Ich will nur das die Leute in den Foren aufhören irgendwelche Lines zu analysieren oder Interviews von uns zu fälschen. Das sind Bastard-Moves!"

bitte in zukunft dran halten.
 
Hey, mal im Ernst: Wer hört keine Steigerung von Decino raus, auf dem neuen Album?

Der ist noch auf´m Weg der Junge, aber das wird... Ich glaub zwar nicht, dass er meinen Musikgeschmack treffen wird, aber naja - das ist was anderes.
 
Hey, mal im Ernst: Wer hört keine Steigerung von Decino raus, auf dem neuen Album?

Der ist noch auf´m Weg der Junge, aber das wird... Ich glaub zwar nicht, dass er meinen Musikgeschmack treffen wird, aber naja - das ist was anderes.
doch er überzeugt in dem track, muss man echt zugeben. trotzdem würd ich mir kein album von dem kaufen. ähnlich wie von den jungs auf dem all-star track. aber fard rockt schon einigermaßen, find ich. schade dass aus der geplanten ep mit gregpipe nix geworden ist :(
 
decino, fortyfive und saw sind-wenn überhaupt-nicht viel schlechter als fard. die gehen eigentlich schon alle klar...

weiss net, auf dem all star track vielleicht. aber fard hat schon was besonderes. also der hatte doch mal son album. das war echt nicht schlecht. hat so einen eigenen flow. wat???????????????? decino nicht viel schlechter??????????????? alter komm der typ is schlechter als massiv:D
 
weiss net, auf dem all star track vielleicht. aber fard hat schon was besonderes. also der hatte doch mal son album. das war echt nicht schlecht. hat so einen eigenen flow. wat???????????????? decino nicht viel schlechter??????????????? alter komm der typ is schlechter als massiv:D

findest du den echt schlechter las massiv??? selbst wenn es so wäre... alter, Massiv hat schon verloren weil er einfach so ein unglaublicher knallkopf ist.

ich kann rapper nicht respektieren, wo soviel scheiß reden!! :D:D
 
decino sollte doch eigentlich wissen, dass es nur taktlo$$ erlaubt ist off-beat zu rappen :p
 
decino sollte doch eigentlich wissen, dass es nur taktlo$$ erlaubt ist off-beat zu rappen :p

genau das ist es. bloss bei taktloss ist es nunmal absicht. dieser freetrack mit decino kurz vorm album release. man das war sowas von offbeat und beschissen. da bin ich echt geneigt zu sagen das massiv das besser macht. aber eigentlich egal. auf jeden fall wäre es viel geiler wenn fard nen track allein mit s&p hätte anstatt decino. weil fard 10000000 besser ist. normalerweise sag ich immer noch das es meine meinung ist. aber diesmal ist es meiner meinung nach tatsache :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten