Snaga & Pillath I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Cobra... Ich glaub du hast da etwas unrecht, da das Album schon letzte Woche rausgekommen ist. Die Wertungen für die Wochencharts starten ab Montag = Das Album wird meines Wissens nach schon diesen Donnerstag Abend/Freitag in den Charts sein, vorausgesetzt genug Leute haben es gekauft:D Bin aber nicht 100% sicher :rolleyes:

die chartwoche fängt immer freitags an und geht logischerweise bis zum donnerstag der darauffolgenden woche. dann wird die auszählung gestartet bis zum montag. dienstag wirds dann den labels bekannt gegeben und freitags um 12 uhr werden die charts dann bei viva und co bekanntgegeben.
heißt das bei snaga und pillath die chartplatzierung erst nächste woche montag/dienstag feststeht
 
REVIEW

Snaga & Pillath - Aus Liebe zum Spiel


Am 29.06.2007 veröffentlichten die beiden Ruhrpottrapper Snaga & Pillath ihr lange erwartetes Debutalbum “Aus Liebe zum Spiel”. Der Hype um die beiden ist gross; die beiden bisherigen Mixtapes sorgten für Furore und vielerorts galten die Jungs aus dem Pott bereits als die kommenden Stars der deutschen Szene. Die Liste der Produzenten mit Namen wie Monroe oder Necrow als auch die Features mit Samy Deluxe oder Illmatic schürten die Vorfreude weiter. Die Erwartungen waren also mehr als hoch und es gab viel zu verlieren.

Bereits das Intro beweist, dass die hohen Erwartungen berechtigt waren und es einem direkt den Schädel wegblast. Auf eine Bombe von einem Beat packen sowohl Snaga als auch Pillath ein erstes Mal den lyrischen Baseballschläger aus und geben den Tarif für die folgenden 17 Tracks durch. Der angekündigte Angriff auf die Ohren wird mit der ersten Single “R.U.H.R.P.O.T.T.” sowie den folgenden “I’m a star” und “Wer will was von wem feat. Decino” fortgesetzt. Auf “Bruder feat. Braheem” werden ein erstes Mal leicht sanftere Töne angeschlagen und S&P zeigen, dass sie neben lustigen Punchlines durchaus ernsthafte Themen gekonnt verarbeiten können. Auf “Pottzeit” stellen beide ihren Labelboss Samy Deluxe in den Schatten und auch Manuellsen liefert einen Part, der gut in die Gehörgänge fliesst.


...WEITERLESEN AUF WWW.RAPBLOG.CH

was das denn? grade die wahren highlights werden hier kaum/garnicht erwähnt und die nich ganz so geilen songs werden als überbretter dagestellt? seh nur ich das so oder hat da mal jemand 0 plan gehabt? Pillath Skit? er beweist
nur skills? Einen Tag wird garnich erwähnt? album wird zwar allgemein als berechtigter kracher ausgelegt aba irgendwiie durch die falschen stellen oder?:mad:
 
ich häts nich gedacht aber das sp album toppt das banjo album nochmal um längen!!!
 
die chartwoche fängt immer freitags an und geht logischerweise bis zum donnerstag der darauffolgenden woche. dann wird die auszählung gestartet bis zum montag. dienstag wirds dann den labels bekannt gegeben und freitags um 12 uhr werden die charts dann bei viva und co bekanntgegeben.
heißt das bei snaga und pillath die chartplatzierung erst nächste woche montag/dienstag feststeht

sagte ich doch? :D

pillath wirds im forum sicher schon früher erzählen, denk ich ma.
 
Woher weist du das??? Wenn du zahlen weist dann immer raus damit;):)

pillath sagte mir die trendcharts, aber die sind sehr relativ. mok war trendcharts 38 und landete dann nur auf 108 in den echten media control charts. sieht aber gut aus für sp! weiter kaufen!
 
REVIEW

Snaga & Pillath - Aus Liebe zum Spiel


Am 29.06.2007 veröffentlichten die beiden Ruhrpottrapper Snaga & Pillath ihr lange erwartetes Debutalbum “Aus Liebe zum Spiel”. Der Hype um die beiden ist gross; die beiden bisherigen Mixtapes sorgten für Furore und vielerorts galten die Jungs aus dem Pott bereits als die kommenden Stars der deutschen Szene. Die Liste der Produzenten mit Namen wie Monroe oder Necrow als auch die Features mit Samy Deluxe oder Illmatic schürten die Vorfreude weiter. Die Erwartungen waren also mehr als hoch und es gab viel zu verlieren.

Bereits das Intro beweist, dass die hohen Erwartungen berechtigt waren und es einem direkt den Schädel wegblast. Auf eine Bombe von einem Beat packen sowohl Snaga als auch Pillath ein erstes Mal den lyrischen Baseballschläger aus und geben den Tarif für die folgenden 17 Tracks durch. Der angekündigte Angriff auf die Ohren wird mit der ersten Single “R.U.H.R.P.O.T.T.” sowie den folgenden “I’m a star” und “Wer will was von wem feat. Decino” fortgesetzt. Auf “Bruder feat. Braheem” werden ein erstes Mal leicht sanftere Töne angeschlagen und S&P zeigen, dass sie neben lustigen Punchlines durchaus ernsthafte Themen gekonnt verarbeiten können. Auf “Pottzeit” stellen beide ihren Labelboss Samy Deluxe in den Schatten und auch Manuellsen liefert einen Part, der gut in die Gehörgänge fliesst.


...WEITERLESEN AUF WWW.RAPBLOG.CH

was das denn? grade die wahren highlights werden hier kaum/garnicht erwähnt und die nich ganz so geilen songs werden als überbretter dagestellt? seh nur ich das so oder hat da mal jemand 0 plan gehabt? Pillath Skit? er beweist
nur skills? Einen Tag wird garnich erwähnt? album wird zwar allgemein als berechtigter kracher ausgelegt aba irgendwiie durch die falschen stellen oder?:mad:

Schreibs doch als Kommentar drunter.

Oder machs besser. "Die wahren Highlights" :rolleyes: Deine Highlights sind also auch allgemeingültig. Ich würds mal mit fertiglesen versuchen, Einen Tag ist der einzige Track der nicht erwähnt wurde.
 
Lanze haste die selbst geschrieben?

Hahnenkampf schon vorbestellt?
 
ich habe jetzt seit jahren auf aus liebe zum spiel gewartet, die beiden haben vor dem album schon richtig dicke granaten abgeliefert und sie waren die letzten monate gesprächsthema nr 1 also wenn man bedenkt dass das album eh nie die gestellten erwartungen hätte erfüllen können ist es der hammer.
finde die haben ein sauberes teil abgeliefert auch wenn ich nicht alle features feiern kann.
Der track mit sido is vom beat her das beste teil auf dem album nur sidos part enttäuscht wenn man sich seine anderen aktuellen sachen anhört aber trotzdem ganz cool. denke dass es schwer wird dieses jahr was zu bringen was das teil toppt
 
ach - verarscht den doch nicht. es ist so, das s und p über sav in der juice geredet haben und dann hat der sie in einer strophe (nicht namentlich) gedisst
 
ich glaub das meint er garnicht, da war heut früh ein threat auf mit S&P dissen savas nach albumrelease oder sowas, war n link dabei aber der ging nur zu ner fetten frau die rumlatscht, des ham se schomal gebracht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten