Snaga & Pillath I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei dem Letzten Track All Stars, da ist ein Psyho Syko oder so, hat jemand infos ? Der typ hat hammer stimme ,guten flow ab 3:10 fängt er an.
 
Top 20

Deluxe Records Sonder-Newsletter


Snaga & Pillath “Aus Liebe Zum Spiel“ - Out Now
Jetzt seid Ihr gefragt!



Am 29.06 ist der Ruhrpott wieder ins korrekte Licht gerückt worden. Snaga & Pillath veröffentlichten ihr Album “Aus Liebe zum Spiel “, dass jetzt schon ein Klassiker ist!

Der R.U.H.R.P.O.T.T. ist zurück und die Aussichten sind gut, dass die Jungs die TOP 20 der deutschen Charts stürmen und TRL auseinander nehmen.

Die Jungs haben Höhen und Tiefen durchlebt und eines der besten Alben des Jahres, wenn nicht sogar überhaupt, produziert. Dieses Album - das Vermächtnis Deutschlands - ist es Wert gekauft zu werden, um Snaga & Pillath zu zeigen, dass man ihre Arbeit wertschätzt und honoriert!

Sie haben Euch die erste Single “ R.U.H.R.P.O.T.T.“ + Bonustrack geschenkt und jetzt habt ihr die Möglichkeit etwas zurückzugeben.

Snaga & Pillath übernehmen das Land mit eurer Unterstützung.

Also, sagt es euren Freunden, Familien, Crews und Feinden:

“Kauft Euch das Album und lasst uns die Charts stürmen!!!“



www.deluxe-records.de
 
Wann kommen die nächsten offiziellen Alumcharts eigentlich? Nach Media-Control-Trendcharts hab ich schon gesucht. Scheinen für außenstzehende nicht zugänglich zu sein ...
 
Wann kommen die nächsten offiziellen Alumcharts eigentlich? Nach Media-Control-Trendcharts hab ich schon gesucht. Scheinen für außenstzehende nicht zugänglich zu sein ...

ja das stimmt. ich bin immer auf darauf dass die juice oder so mal schreibt wieviel verkauft wurde. aber die schreiben das ja auch nicht immer. alles kotze... :(
 
Wann kommen die nächsten offiziellen Alumcharts eigentlich? Nach Media-Control-Trendcharts hab ich schon gesucht. Scheinen für außenstzehende nicht zugänglich zu sein ...

13.07.

trendcharts sehen seeeehr gut aus, top30 sind sehr realistisch.
 
was? noch zehn tage? früher, als ich noch mehr tv geguckt hab, kamen doch einmal in der woche auf viva die albumcharts?
 
@Cobra... Ich glaub du hast da etwas unrecht, da das Album schon letzte Woche rausgekommen ist. Die Wertungen für die Wochencharts starten ab Montag = Das Album wird meines Wissens nach schon diesen Donnerstag Abend/Freitag in den Charts sein, vorausgesetzt genug Leute haben es gekauft:D Bin aber nicht 100% sicher :rolleyes:
 
@Cobra... Ich glaub du hast da etwas unrecht, da das Album schon letzte Woche rausgekommen ist. Die Wertungen für die Wochencharts starten ab Montag = Das Album wird meines Wissens nach schon diesen Donnerstag Abend/Freitag in den Charts sein, vorausgesetzt genug Leute haben es gekauft:D Bin aber nicht 100% sicher :rolleyes:

nene, das passt schon so wie ich sagte ;)

beim olli banjo album (8.6., lifeshow) wusste man es auch erst offiziell am 22.6. ;)
 
REVIEW

Snaga & Pillath - Aus Liebe zum Spiel


Am 29.06.2007 veröffentlichten die beiden Ruhrpottrapper Snaga & Pillath ihr lange erwartetes Debutalbum “Aus Liebe zum Spiel”. Der Hype um die beiden ist gross; die beiden bisherigen Mixtapes sorgten für Furore und vielerorts galten die Jungs aus dem Pott bereits als die kommenden Stars der deutschen Szene. Die Liste der Produzenten mit Namen wie Monroe oder Necrow als auch die Features mit Samy Deluxe oder Illmatic schürten die Vorfreude weiter. Die Erwartungen waren also mehr als hoch und es gab viel zu verlieren.

Bereits das Intro beweist, dass die hohen Erwartungen berechtigt waren und es einem direkt den Schädel wegblast. Auf eine Bombe von einem Beat packen sowohl Snaga als auch Pillath ein erstes Mal den lyrischen Baseballschläger aus und geben den Tarif für die folgenden 17 Tracks durch. Der angekündigte Angriff auf die Ohren wird mit der ersten Single “R.U.H.R.P.O.T.T.” sowie den folgenden “I’m a star” und “Wer will was von wem feat. Decino” fortgesetzt. Auf “Bruder feat. Braheem” werden ein erstes Mal leicht sanftere Töne angeschlagen und S&P zeigen, dass sie neben lustigen Punchlines durchaus ernsthafte Themen gekonnt verarbeiten können. Auf “Pottzeit” stellen beide ihren Labelboss Samy Deluxe in den Schatten und auch Manuellsen liefert einen Part, der gut in die Gehörgänge fliesst.


...WEITERLESEN AUF WWW.RAPBLOG.CH
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten