Snaga & Pillath I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich find die biten savas ziemlich stark...
deshalb sind die nich sooo mein ding...
klar sind die lustig und so...
aber irgendwie nich so des wahre...
 
seyergin schrieb:
ich find die biten savas ziemlich stark...
deshalb sind die nich sooo mein ding...
klar sind die lustig und so...
aber irgendwie nich so des wahre...


da kann ich dir nicht recht geben..................S&P rappen doch anders als savas wie schon oben erwähnt hören sie sich ein bisschen heiser an,was man bei Kool nicht hat.Und auserdem habe sie bessere Punchlines als der heutige Kool Savas oder sogar als der frühere Kool.

genau Kool Savas gegen Snaga und Pillath was wär das für ein Battle..........in ein Championsleague Finale, das Kool schonmal aufgeführt hat.........ja,"Feuer über Deutschland" wer würde wohl gewinnen?????
 
Bin von dem Video etwas enttäuscht. Ist ganz gut gemacht, aber wirklich nix besondres.
 
trotzdem ist der track derbe fett. also, auf "aus liebe zum spiel" freue ich mich auch sehr, wird 100% fetter als fett, ich mein beide mixtapes von ihnen sind schon heftig, das wollen wie noch toppen.. eine fast unmögliche aufgabe, wie ich finde
 
scar schrieb:
Bin von dem Video etwas enttäuscht. Ist ganz gut gemacht, aber wirklich nix besondres.

also ich find des teil richtig cool. jetzt nicht wirklich nichts neues, aber ein dicker representer!
 
Göttlich,der Track und das Video!!
Snaga&Pilllath sind echt ne richtig dicke Bereicherung für die Deutsche Rap Szene,zum Glück hat Samy se gesignt,er hätte ja eh keine andere Wahl gehabt.
Die beiden sind halt die Ruhrpottkings,aber der Beat ist auch richtig krass,der flasht einen richtig,typisch Monroe.
S&P Aus Liebe zum Spiel....ich kanns kaum erwarten...Der Ruhrpott ist back!
 
Grillz sind schwul, du bist schwul. wenn ich jemals einen 15 jährigen deutschen new era checker mit grillz sehe dann wander ich aus
 
Habt ihr dieses hiphop.de Special schon gesehen, mit Fard, Snaga und Pillath? sehr lusitg...
 
Maxamom schrieb:
Habt ihr dieses hiphop.de Special schon gesehen, mit Fard, Snaga und Pillath? sehr lusitg...

Vor allem der Freetrack:

"Ich krieg im Pott den Respekt eines Kings/
du bist im Pott nich ma n Mensch, kriegst den Respekt eines Dings/"

Alter hab ich gelacht....:D :D
 
Bochum, Bottrop, Dortmund, Duisburg, Essen, Gelsenkirchen, Hagen, Hamm, Herne, Mülheim ,Oberhausen, Recklinghausen, Unna, Wesel, Ennepe-Ruhr-Kreis.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten