Snaga & Pillath I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jede Line is wie mord und ihr kommt nich mehr lebend zurück wie ein shice schweinetransport -cheer- ...s&p=dreamteam
 
King Saiz schrieb:
awa, stimmt schon, neva forget plinch eastwood aka boogie, aka plodka aka Plan B. und Mäck natürlich auch^^
jap! Schließlcih tun sie so als wären sie Freunde und wir so als wären wir Fans!

Die Perfekten Schwiegertöchter halt ;) :D!
 
du bist ein pantoffelheld / in einer karoffel held
guck pillath an und sag: jetzt macht die kartoffel geld

ich sag ab jetzt gar nix mehr ohne meinen anwalt
gib gas, spit bars - bis ich die Krone in der Hand halt
weil kein Bock auf ne Riesterrente (doch ich musste Mama versprechen)
ihr Sohn geht nie ins loch wie Priesterschwänze


_______

Hammer, irgendwie ham s&p seit dem 2. mixtape einen hype, der noch immer anhält, sei es durch den diss oder das bevorstehende album - rosige Zeiten warten auf die beiden!
 
Fill92 schrieb:
jap! Schließlcih tun sie so als wären sie Freunde und wir so als wären wir Fans!

Die Perfekten Schwiegertöchter halt ;) :D!

eigentlich sinds ja die perfekten Schwiegersöhne, aber egal.

cheer@ da chimps
 
LanZe schrieb:
wie siehts eigentlich damit aus, schon lange nix mehr gehört!

im ziemlich aktuellel imterview mein snaga sie hättn noch nich viel dran gemacht un er würde nach der video-dreherei für manuellsen erst seit 2 wochen wieder in der kabine stehen:cool:
 
LanZe schrieb:
wie siehts eigentlich damit aus, schon lange nix mehr gehört!

ganz normal wie geagt in der ersten jahreshälfte 2007 - beats sind fast gepickt. viele texte sind geschrieben, recordet ist das ding schnell. nur wird das business-ding einige zeit dauern - welche single und so weiter, damit das kein desaster wie bei manuellsen wird. ;)
 
Das kann man sich bei http://www.mtv-overdrive.de angucken,aber nur mit dem Internet Explorer.
Da in dieser Leiste "Highlits on MTV Overdrive" da steht dann gleich:
Ruhrpott Special: Yeah!
Ruhrpott-Love! Wir lieben den Pott und machten uns auf den Weg nach Mühlheim an der Ruhr und haben 4 you die Highlights des Still Ill Festivals 2006! Klick!

Dann klickst du eben auf "Play Now"
Dann wird dir aber nur der Trailer angezeigt,dann ist aber oben in der Leiste "Ruhrpott" darauf klickste dann und dann wird dir das ganze Special angezeigt.

Viel Spaß damit Digger ;)
Das Special ****t alles.....Ruhrpott is back ;) :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten