Snaga & Pillath I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist doch normal, hast geglaubt das kostet ewig nur 12euro? Das hat Deluxe eingefädelt, schon ma aufgefallen, dass als das Video releast wurde, der Preis bei Amazon auf 12€ gesenkt wurde? ;)

und nach der ersten Verkaufs-Woche geht der ganz normal wieder hoch, wegen dem Chart-Entry müssen sie ja die Nachfrage nimma so stark ankurblen und können anner CD mehr verdienen.

Gut, dass ich einer von den intelligenten Menschen war, dies vorbestellt haben :)
 
ich denke auch das es realistisch ist das so viele leute für massiv anrufen. ob man das jetzt gut heisst ist ne andere sache. würde auch lieber kiz, selfmade etc sehen. find aber auch das die irgendwie meistens die falschen tracks wählen um auf sich aufmerksam zu machen. für leute die sich sonst nicht so sehr mit dem rapding beschäftigen...

ohne scheiss, und die blicken das hier nich! wenn massiv durch wedding geht, bekommt er da respekt, und ganz wedding ruft für den an, da könnt ihr massiv noch so scheisse finden, und bevor ihr sagt das meine aussagen schwachsinnig oder dumm sind, solltet ihr vieleicht überlegen, ob ihr sie nich nachvollziehen könnt, weil ihr die wahrheit vor lauter hip hop nicht mehr seht
 
also das regt mich langsam echt auf!! ich vote täglich für kiz s&p selfmade und dann is ncihmal 1dabei?was geht ab mit den hvrensöhnen:mad: langsam regst mich auf gehts euch acush so?und die größte frechheit ist dieser sprachfehler massiv!!!!!:mad::mad::mad:

aber ehrlich massiv hahahaha "wenn der mond in mein ghetto kracht"....wieso sind leute so dumm und voten für den....bei massiv ist es doch offensichtlich,dass er nicht ausm ghetto kommt,sondern extra um kommerziell erfolgreich zu sein "ins ghetto gezogen ist"....eigentlich will man ausm ghetto raus:rolleyes:.....da muss einem doch spätestens klar werden,dass allein der begriff "ghetto" hier fehl am platz ist wenn leute absichtlich dort hin ziehen.......aber jetzt zu s&p.......find ja die erste single auskopplung nicht gerade grandios (r.u.h.r.---p.o.t.ttttttttttttttttt was ne hook haha),aber besser als massiv
 
ohne scheiss, und die blicken das hier nich! wenn massiv durch wedding geht, bekommt er da respekt, und ganz wedding ruft für den an, da könnt ihr massiv noch so scheisse finden, und bevor ihr sagt das meine aussagen schwachsinnig oder dumm sind, solltet ihr vieleicht überlegen, ob ihr sie nich nachvollziehen könnt, weil ihr die wahrheit vor lauter hip hop nicht mehr seht

Meine Rede... hätte es nicht besser sagen können digga!
 
Die top 3 kam aus Berlin, weil die halt den ''Berlin Bonus'' haben;)
Warum schneiden optik und ersguterjunge wohl so gut bei den Juicewahlen ab????
Erinnert ihr euch noch an die Punshline des Jahres bei der Juicewahl??? Die kam von Bushido (Berlin). Optik ist da jedesmal Label des Jahres. Und warum???? Antwort: Berlin.

Guckt euch mal an wieviele Berliner bei mtv urban zur wahl stehen.
Berliner haben es leichter, weil Berlin zurzeit was hiphop angeht die beliebteste Stadt ist.
 
Die top 3 kam aus Berlin, weil die halt den ''Berlin Bonus'' haben;)
Warum schneiden optik und ersguterjunge wohl so gut bei den Juicewahlen ab????
Erinnert ihr euch noch an die Punshline des Jahres bei der Juicewahl??? Die kam von Bushido (Berlin). Optik ist da jedesmal Label des Jahres. Und warum???? Antwort: Berlin.

Guckt euch mal an wieviele Berliner bei mtv urban zur wahl stehen.
Berliner haben es leichter, weil Berlin zurzeit was hiphop angeht die beliebteste Stadt ist.

Is klar das du das so siehst.:rolleyes:
Sie haben einfach die meisten Fans und Wähler.
 
Unglaublich, wieviel Aufmerksamkeit dieser Thread hier bekommt. Vergleichbar mit dem Dipset Thread, der in etwa die gleiche Aufmerksamkeit hier genießt wie der, von Deluxe Records. Ist mir gerade mal so aufgefallen...
 
Die top 3 kam aus Berlin, weil die halt den ''Berlin Bonus'' haben;)
Warum schneiden optik und ersguterjunge wohl so gut bei den Juicewahlen ab????
Erinnert ihr euch noch an die Punshline des Jahres bei der Juicewahl??? Die kam von Bushido (Berlin). Optik ist da jedesmal Label des Jahres. Und warum???? Antwort: Berlin.

Guckt euch mal an wieviele Berliner bei mtv urban zur wahl stehen.
Berliner haben es leichter, weil Berlin zurzeit was hiphop angeht die beliebteste Stadt ist.

Sind 2 Wahlberlinern in den Top3 ;)
Und Berliner haben es nicht unbedingt leichter, aber es kommen einfach 75% oder mehr der Deutschrapsreleases aus der Hauptstadt. Ist einfach Fakt. Darum kommen auch so viele bei TRL
 
Selfmade hat keinen Major im Rücken. Deshalb waren sie auch nicht dabei.

haben aber jetzt auch keinen auffälligen track und auch ein langweiliges video rausgebracht... nicht das es mir überhaupt nicht gefällt. aber aufm snippet hört man schon geilere dinger und der clip ist halt nichts besonderes. nichts was hängenbleibt wenn man sie noch nicht kannte...
 
Es gibt mehr kommerzielle Rapper aus Berlin, als aus den anderen Städt zusammen, das heißt mehr Auswahl für eine breitere Masse und da ist natürlich auch die Chance größer, dass einige Rapper einen größeren Personenkult haben als alle anderen Rapper in Deutschland.
 
Selfmade hat keinen Major im Rücken. Deshalb waren sie auch nicht dabei.

naja wären nur fav und shiml im video wäre der track auch um welten besser
kollegah zieht den track sehr runter
aber bei mtviva is eh alles gekauft
wie du schon sagtest, haste keinen major oder biste bei aggro kannste es vergessen
 
"Snaga: Also im Ruhrpott gibt es Talent ohne Ende. Ich sehe es bei unseren eigenen Leuten… SAW, Kee-Rush, Fard, FortyFive, Decino etc. Ich glaube wirklich daran, dass wir hier im Pott Leute haben, die Rap verändern können." hmm naja ob die rap verändern können???? fard geht schon klar aber der rest, naja.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten