Snaga & Pillath I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann mir jemand bitte die line von snaga kurz erklären: ihr *****nlecker kriegt hier n rotes Kinn in der Regel,ihr wisst was ich meine ne?

ich glaub snags meint auch, dass viele muschilekcer auch gern die rosette lecken und wenn sie das in der doggystyle position von hinten machen, dann wird das kinn blutig, wenn die alte die regel hat. you dig?
 
ich glaub snags meint auch, dass viele muschilekcer auch gern die rosette lecken und wenn sie das in der doggystyle position von hinten machen, dann wird das kinn blutig, wenn die alte die regel hat. you dig?


alter, du perverse sau!, ich glaub daran hat bis jetzt keiner gedacht::eek::D

muhahahaha
 
kann mir vllt ma jemand diese "nochn problem, besser isses, hallo werner" line erklären?? ich blick da irgendwie gar nix....:oops::D
 
kann mir vllt ma jemand diese "nochn problem, besser isses, hallo werner" line erklären?? ich blick da irgendwie gar nix....:oops::D

da gibts son video von nem zuhälter, der durch die stadt geht. als ihn irgends ein typ ankuckt klatscht der zuhälter dem eine und fragt:"noch ein problem?! besser isses!!" und begrüßt dann ihm nächsten augenblick nen freund von ihm ("hallo werner") als wenn nix gewesen wär. das video müsstest du aber finden. kuck ma auf geestyle.de da war das glaub ich. wenn nich scuhste halt ein bisschen auf youtube
peace
 
achso genau, des hat doch pillath in irgendeiner folge vom videoblog gezeigt :D thx
 
****, war zu langsam :D

Aber an dieser Stelle von Snaga muss ich immer schmunzeln. Echter Klassiker das Teil... oh Mann, wie wir das gefeiert haben!!!!!

Das Intro f!ckt eh alles andere weg, was in diesem Jahr bis jetzt rausgekommen ist.
 
****, war zu langsam :D

Aber an dieser Stelle von Snaga muss ich immer schmunzeln. Echter Klassiker das Teil... oh Mann, wie wir das gefeiert haben!!!!!

Das Intro f!ckt eh alles andere weg, was in diesem Jahr bis jetzt rausgekommen ist.

die line ist wirklich der hammer!! :D
ich kam mir schon bei "eine frage der ehre" wie ein idiot vor, weil ich immer aufm fahrrad das mixtape gehört hab und dann immer mitm breiten grinsen durch die gegen gefahren, weil ich die punchline einfach so geil fand. die leute haben mich nur immer ein bisschen komisch angeguckt... :D
 
einmal musst ich auch prusten vor lachen mitten im bus. hatte da gearde favorite album aufm mp3player. oh mann wie die geguckt haben. :D :D
 
schlimm ist das, willst lachen, kannst aber nicht so richtig... :D

ach...ich war neulich mitm bike unterwegs...direkt nachdem ichs SPalbum hatte und bei pillaths asozialen lifestyle part musst ich bei "komm kanacken in dein haus blabla" feiern lauthals....find die line extrem geil...pillath is da eh der geilste:D dann sachste den leuten die dumm gucken "hier kauf das album...da is lustig" ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten