LP Snaga & Pillath "II" VÖ 20.11.2009

Ich feier derzeit stark "Sag es allen". Und das, wo es doch ein Pillath-Solotrack ist.
 
Ich wiederhol mich, aber egal, Album geht weit nach vorn!

Ruhrgebiet:thumbsup:
Kommt:thumbsup:
Wohin führt unser Weg:thumbsup:

...auch mit Kill Kill Kill komm ich inzwischen klar:oops:
 
ganz einfach - hammer album!

pillath hat wieder lustige lines drauf und snagz geht wieder mit druck nach vorne, so wie es sein muss! die beiden schaffen auf den genialen beats einfach ne fantastische atmosphäre! hab mir das ding gleich am freitag gekauft obwohl ichs mir donnerstag schon anderweitig geholt hab. das selbe sollte auch jeder andere tun der das album feiert! ich hoff, dass noch ne große tour folgt! live wie auf platte immer ein genuss :):thumbsup:
 
hoffe auch auf ne große tour, im süden sind die ja gar nicht...aber wahrscheinlich weil hier einfach nicht das puplikum ist - schade.
vor allem nachdem ich die köln story gehört habe mit dem abgesagten gig - würd die gern live sehen...
 
Da muss ich dir dann doch mal widersprechen.

ALZS ist Pott-Classic ! :cool:

Da würd ich doch niemals wat gegen sagen, alzs ist sicherlich ein knalleralbum, was ich auch nach wie vor sehr gerne höre, aber II trifft meinen Geschmack zumindest nach mehrmaligem oberflächlichen Hören momentan einfach besser... :D
 
Ha, so leicht war es selten, alle feiern das Album.
Ich stimme meinen Vorrednern uneingeschränkt zu!

Feiere das Album seit Tagen und mit S&P-Shit + KillKillKill ist man auch täglich in der Stimmung um die Arbeit halbwegs unbeschadet zu überstehen... :D

Pott is back ihr Hunde!!!!
Horndogs-Mafia 4ever:D
 
gefällt mir gut, das album, wobei die battle/representer tracks nichso überzeugen wie die andern... wenn man so sachen wie snaga situation 6 oder die lines von früher damit vergleicht is das schon n rückschritt irgendwie...
der wolfgang petry track is knülluah ^^ hol mich raus, lifestyle 2, von der gosse ins glück, wohin... und kommt findich am besten...

meiner meinung nach hätten sie zu anderen tracks videos drehen sollen...
 
Habs mir eben mal gekauft!

Und ich krieg schon gleich das Kotzen wenn die es nicht auf die Reihe bekommen das man den Track-Interpret-Album kram in die Tags übernimmt die ein normales CD Radio mittlerweile anzeigen kann. Wir haben 2009,

Kann man für 16 € erwarten. Ich mein KIZ hats wunderbar hinbekommen, Selfmade halbwegs..

naja Intro ist übelst macht direkt bock auf mehr. hab leider immer nur 15 Minuten autofahrt..also hör ich den rest morgen..
 
Zurück
Oben Unten