Snaga & Pillath - Komm Mit (VIDEO)

Eigentlich schade das der Clip so scheisse ist da das Lied der absolute Burner ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So ein energiereiches Lied gab`s seit.................... "Berlin" von Bushido nicht mehr.könnte vielleicht rotation bekommen.
 
video is schon bisschen verkackt, haette man mehr machn koenn, aber schon gut


song is einfach nur geil
 
GOiler Track, goile Leute aba leider fehlt dem Vid die Energie bei den Punshes...wird zwar zum Ende hin wida bessa, aba anfangs is das leider nicht gut...
Trotzdem, gute Arbeit - udn endlich gibs ein 1. video!
 
BAAAAAAAAAAAMS joa der track is schon ne bombe, wobei das video njaa es geht es is nich so fett aba is schon zeimlich gut
 
finde das Video oberhammer
geile wallz und nicht diesen gekauften bling bling street flavour sondenr einfach eine natürliche Location

ich bevorzuge lieber solche videos als irgendwelche Ami Bitch Videos
und zu dem Track kann man ja keine Geschichte entwickeln wie bei nem Storyteller

PS Snaga ist ganz schön mopsig dem würd ein Bart stehen
 
man soll den arsch nich höher hängen als man scheißen kann lol un dann wirft sich der breaker auf den arsch das vid is ok
 
scheiss dreck's-track, das video ist auch schmutz aber nicht so beschissen wie der track ...
ich finde die beiden sollten mal ihren gesichtsstyle ändern aber wtf tanz den shoeshuffle muahahahhah
 
boah ich liebe diesen Track! Kann mir aber Video nicht ansehen, Büro:mad: :(
 
Ol dirty Schäsn schrieb:
wenn ich sie hör lieb ich sie.. wenn ich sieh seh denk ich mir was das für spacken sind


Ist was wahres dran. Aber ich denke rein vom optischen repräsentieren sie den durchschnittlichen Schalkefan schon ganz gut.
 
Download-Link zu Snaga & Pillath Video "Komm Mit" :

http://www.*************/file/rqhq2o
 
Zurück
Oben Unten