Snapshot Beats @ mzee

yes, der track mit lootchiano ist in meinen augen bombig!

ich hör so selten englischsprachigen rap, aber hier passt nicht nur der ebat, sondern auch der rap...beat wie gesagt sehr cool, verbreitet einfach ne geile stimmung...

dir gebührt mein respekt ;)

carat
 
Ladadada is ein sehr nices teil.
ein minikritikpunkt ist,diese "Buschtrommel" (die korrekte bezeichnung fällt mir grad nicht ein^^)
aber ansonsten zwei Daumen!!

Die anderen Sachen auf der Myspace-seite kann ich leider nicht öffnen.kp worans liegt.
würd ich mir aber auch noch gerne anhören.

ich versuch das später nochmal.
dann schrieb ich auch nochwa sdazu wenns klappt^)

Teste auch mal meine Sachen

Peaze
 
joar neuer beat wieder tight...na gut, mische klingt so, als könnte sie gut sein, aber die quali ist ja schon zu schelcht, um da sicher was zu zu sagen...sample und drums gefallen!
 
also soweit ich das mit den 64kbit beurteilen kann hört sich das ganze echt gut an!

sample ist gut, nicht zu überladen, drums passen und die bassline kommt fett rüber.


revanche wäre cool..

meine beats
 
searchin

sehr schöner beat!würde aber die harte snare gegen einen clap austauschen.die snare gibt dem ganzen meiner meinung nach einen ungewollten old-school touch.aber das sind nur kleinigkeiten,beat gefällt mir auf jeden fall.
 
hammerding..nice gechoppt..schöne drums...klingt alles sehr rund!
 
greetz
searchin: n bisschen kurz um jetzt grossartig was zu schreiben, sample schön, doch ohne instrumente und nur den stimmen kommt der beat leer rüber selbst mit eingespieltem bass (nehm ich ma so an). drums bringen den üblichen flair von dir rüber (der mir übrigens sehr gefällt:) ).
mrz06: geile hi-hats, wieder geil zusammengesamplt.
neuvau: erinnert mich stark an kanye. wie immer klasse sample. drums kicken gaud...
howifeel: gefällt mir alles bis auf die vocals: das how i feel geht noch aber den rest kann man ruig weglassen, bringt den beat irgendwie nicht voran.

find du hast schon hammer teile vorallem gefallen hatten mir die alten: den PHIl und loochiano track. find wir haben nen ähnlichen style (wollte manchmal sogar die selben samples benutzten bis ich sah, dass du draus schon beats gemacht hattest..)

schau auch ma bei meinen vorbei: hier
 
die sampleauswahl sagt mir diesmal nicht so ganz zu... würde die geige mehr hervorheben, damit es nicht so leer während den strophen klingt. vocal sample, sprich der hook part passt nicht gut zu den strophen. der bruch is mir da einfac zu gross vorallem von der hook melodie wieder in die strophe zurück.
naja diesmal nicht ganz mein ding...

...achso drums klingen wie immer sehr fresh auch wenns hier n bissi wenig kicks sind. mehr würden aber wohl nicht so gut zum sample passen oder...
 
jap..sind extra wenig kciks gesetzt...passt bei dem sample besser find ich..danke an euch fürs feedback
 
its all over

kommt nice, gute drums und nice vocal
kick chopps pasen auch sehr gut, ich hätte das ganze aber vielleicht um so 1-2 bpm schneller gemacht. dann würde das mehr fetzen:D

check ma meinen az - the come up remix
 
allover: stimmung kommt geil rüber! sample sehr gut verarbeitet! drums sitzen mit der gewissen portion druck ohne die "weiche" der beats zu nehmen! dieses gitarren solo element kommt abwechslungsreich! dick mehr kann ich nich sagen vocal sample perfekt:)

searchin: wieder geiles sample klingt etwas ähnlich! cool gechoppt so gefällt dat! ;)
basline tight alles sehr gut!

mrz06:

whoha! sehr geil! toppe sample (denk ich) diese "whawhagitarre" is geil.
drums auch wieder dope., hats find ich geil!


viza
 
Zurück
Oben Unten