-}Soldier.rmx - Destiny's Child feat. hdn.Kombinat!!!

Il_Duce

ist hier aktiv
Registriert
11. März 2005
Beiträge
427
Wir haben, aufgrund von diversen Aussagen in diesem Forum, auch mal einen ammi-beat benutzt...wer sich jetzt angesprochen fühlt erinnert sich vielleicht daran, dass diese aussagen erst gestern bzw. vorgestern gemacht wurden.Was heißt: Track wurde gestern gemacht um ihn heute zu posten:

http://rapidshare.de/files/854055/soldierRMX_Destinys_Child_feat_HDN.mp3.html


Kein diss-track!
Der Beat existiert so nicht im netz, falls ihr euch wundert...Phreadthetone is ruling the game!!

Hier noch ein "Gemälde" von hdn:

http://hdn.objectis.net/Hdn-Gemälde by Phread/image_view_fullscreen


hört rein und übt kritik! Wir benutzen nicht so oft ammi-beatz...

Danke

Pace!
 
is cool der erste und dritte part gefallen mir am besten
die anderen sind etwas gelangweilt von der stimme her aber daran kann man arbeiten.
thx für euer feedback
 
danke für fb...
Ich möchte hier mal anmerken (damit ich die anderen nicht zu sehr pushe), dass es doch sehr primitiv ist wie hier manche leute mit kritik umgehen...da kommt dann sowas wie: "ich bin groß und du nicht"...oh mein gott...ich kenne hier ansich keinen außer uns.und ich glaube darum geht es auch.Falls der jenige das liest, wird er sich sagen:"Oh der fühlt sich angepisst"...RICHTIG!!!!Bei solchem gesabbel könnte ich rasten.Ich seh das aber nicht als Problem, sondern vielmehr als nur allzu logische folge!

danke nochmal dns!!

Pace!
 
gefällt mir!!der beat is sowieso der geilste!!kommt bischen lässig stellen weise rüber aber ist nicht schlimm denk ich!

danke für dein feedback nochmal bei mir!
 
Kein problem!

Ich werde verfolgen, was von dir demnächst noch so kommt!
 
Hmmm... Also begeistert bin ich in jedemfall nicht..
Ich finde das hört sich viel zu gelangweilt an, aber text und so der zusammenhang ist echt gut geworden..
 
ich weiß was du meinst...aber irgendwie war das das ziel...naja.thx auf jeden fall!bis zum nächsten mal!
 
wir wollten uns halt nahe am original halten...und da klingt der rap auch nicht gerade wie eine gat...aber wäre scheinbar doch besser gewesen...
 
Achso..
Ja meistens versucht man das ja dem original passend zu machen, aber besser ist es wenn man komplett was anderes macht und den Track in einen anderen Track umwandelt, das hat stil^^....
Aber, wenn ihr das so machen wolltet ist es ja gut so.. :)
 
naja...ich wollte ihn nicht entstellen...das sollten rmx so ansich haben...aber kannst ja mal hdn das schwert im nacken der gesellschaft klicken und die zeit saugen...
 
hey Jungz... find das ganze leider auch nich die bombe... kommt halt so rüber als hättet ihr nich richtig Spaß an der sache gehabt.. wie die anders schon sagen so gelangweilt und darum hackt der flow auch an manchen Stellen..

nehmts nochma auf mit power ;)
 
Jo der passt schon. aber sollten vielleicht noch zweitstimmen rein..

ansonsten: BOMBE
 
Zurück
Oben Unten