[Spiel um den 3. Platz] Deutschland - Portugal (8.7. - Stuttgart)

Status
Not open for further replies.

Sherlock_Homez

Altgedient
Joined
Sep 21, 2002
Messages
5,552
Mces said:
wer erinnert sich schon an den Dritten?
Scheiße unwichtig dieses Spiel...

Alter..Erfolg is Definitionssache. Schau ma auf die Strasen was abgeht, es ging nich primär darum Dritter zu werden sondern darum einen genialen Abschluss dieser WM abzuliefern. Das Spiel geht, zumindest in Deutschland, definitiv in die Geschichtsbücher ein.

Unglaublich was in den letzten 4 Wochen abging
 

Da_F

Altgedient
Joined
Mar 5, 2006
Messages
2,385
es geht ... immerhin ist es geil das wir dritter geworden sind! seh es mal positiv das da keine sau dran geglaubt hat

naja peace OuT
 

Suk-Ram

BANNED
Joined
Mar 22, 2006
Messages
422
ach, muistissimo...vierter platz ist auch schon cool!

verdienter sieg für deutschland

portugal hat ja nicht schlecht gespielt....
 

sicky popp

Altgedient
Joined
Apr 20, 2005
Messages
9,797
geil dritter....trotzdem könnt ich kotzen das wir gegen die scheiss italiener verloren haben....naja dafür verlieren die morgen gegen frönkreisch....
 

chin82

Gold Status
Joined
Sep 18, 2003
Messages
18,477
schönes spiel.
schweini top.
tolle stimmung
2008 schweiz wir kommen. der europameistertitel is aber nur durchgangsstation ;)
traumpaar: angie und klinsi
 

Nachtwandler

Altgedient
Joined
Apr 29, 2003
Messages
5,112
Qu³³N Of $tr!cH said:
die schwalbe war echt arg auffällig, aber ich mag den trotzdem ...der ist einfach n riesiges talent, und außerdem isser n süßer :p :D

Bisher hab ich nur Frauen gesehen, die C. Ronaldo gut finden. Ratet mal, warum. :rolleyes: Der Typ ist einfach die übelste Heulsuse. DDS hat meine Meinung schon gut wiedergegeben.

DaDirtySouth said:
der ist ne heulsuse und sicher n muttersöhnchen :rolleyes:
 

aycool

Gold Status
Joined
Dec 14, 2003
Messages
15,002
wahnsinn, einfach nur wunderbar! danke! auch wenn mehr drinngelegen wäre, denn diese leistung war heute weltmeisterlich, ich finds wunderbar, hätte das nie geglaubt!
 

TillLindemann

ist hier aktiv
Joined
Jan 29, 2006
Messages
551
streetking030 said:
wen juckt denn jetzt dieser wichskrüppel...?

alter is das geil...sollen die italiener doch weltmeister werden...man sieht sich sicher wieder;)



ja man sieht sich wieder in jedem fall
im sommer '08 beim österreich-überfall
 

Ceza

Moderation
Joined
Jul 23, 2005
Messages
39,363
Mces said:
wer erinnert sich schon an den Dritten?
Scheiße unwichtig dieses Spiel...

Türkei war letztes mal dritter :cool:

EDIT:

Verknüpfung zum Hip Hop ^^ Azad war auf dem Fan-Fest mit einer Portugal flagge als bandana... ^^ also ich glaub es war ne portugal flagge...
 

MRprobe

Altgedient
Joined
Sep 17, 2001
Messages
3,582
bye Figo und Kahn ihr wart noch Fussballer , jetzt kommen nur ..... :( :( .

Ausserdem möchte die Angie nie wieder in den Fussballstadionen sehen . Boah die Alte bringt mich auf die Palme.
:mad: :mad:
 

S aku L

gehört zum Inventar
Joined
May 4, 2005
Messages
1,671
war ein gutes spiel
schweinsteiger hat echt gut gespielt
kehl fand ich auch gut
ich freu mich das deutschland gewonnen hat
 

N`Dope

ist hier aktiv
Joined
May 25, 2006
Messages
173
MRprobe said:
bye Figo und Kahn ihr wart noch Fussballer , jetzt kommen nur ..... :( :( .

Ausserdem möchte die Angie nie wieder in den Fussballstadionen sehen . Boah die Alte bringt mich auf die Palme.
:mad: :mad:

1. Jetzt kommt eine neue Generation, der es anzumerken ist das sie der Alten in keinster Weise hinten nachstehen wird

und

2. Hat die Angie durch ihre Auftritte bei den Deutschland Spielen viel an Sympathie bei mir gewonnen. Lasst doch mal die Politik aussen vor und seht nur mal den Menschen. Wer so mitfiebert, kann kein schlechtes Herz haben.
 

Mastah Chillah

Altgedient
Joined
Nov 18, 2003
Messages
4,111
2. Hat die Angie durch ihre Auftritte bei den Deutschland Spielen viel an Sympathie bei mir gewonnen. Lasst doch mal die Politik aussen vor und seht nur mal den Menschen. Wer so mitfiebert, kann kein schlechtes Herz haben.[/QUOTE]

wasn das für ne Feststellung?? Überleg mal wer bei den Olyp. Spielen 36 auf der Tribüne mitgefiebert hat :)

mir bleibt sie unsymphatisch wie eh und jeh
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom