spielt ihr batty man tunes

Original geschrieben von weirdlof
frag doch mal nen durchschnittlichen partygänger, was ein chi chi man ist. wer sich nicht wirklich mal mit dancehall&patois beschäftigt, denkt doch, dass es in den tunes um die tüpisch friedlich-alternativen reagge-themen geht.
nicht, dass ich mein publikum in zwei klassen aufteilen würde, oder so. ich freue mich über jeden gast, den wir auf unseren dances haben. aber in erster linie spiele ich für die leute, die sich mit der musik befassen, und sie lieben, so wie ich. und DIE wissen, worum es in den tunes geht. und auf ökos, die meinen, es geht nur um one love und so, und dass es cool wäre, reggae zu hören, weil das alternativ sei, kann ich eh verzichten (naja... wobei ich gestehen muss, dass ich solche klischees ja irgendwie auch fördere mit ner 60-80% conscious selection)....
 
z.b.

anthonyb (einer meiner favs)
beim jetzt beim =) durchhoeren
is mir auf gefallen das dust dem out
aufm "thats life"album doch auch explizit
gegen die die anders sind wie ich ;)
doch ein boese wort sagt (kanns net zitieren weiss grad net genau)
aber das album kann ich net dafuer verdammen (auch wenn die b-side der lp
etwas lahm is=) aber den tune spiel ich net mehr &basta
bei ninja gibs auch tune die nich unbedingt spiel (wobei das sodomisten lied schon fast wieder lustig ist aber eher unfreiwillig)
++++++++++++++++++
bounty killa haet aufm SJ fast nur
batty man tunes gespielt
(hat mir n kollege erzaehlt (konnt net(sniff ))
echt ?????
 
Irie

heigh poltergeist,

werbung für andere foren ist unerwünscht:mad: :confused: ;)

Every one get gunshot von we, if a bwoy don´t like a lady...

das sind worte von anthony b und ich find den tune supergeil...

nun hab ich aber ein problem ich find den tune geil aber die inhalt ist derbe... was soll ich machen.... meine lösung ist:

dat ding wird von mir nicht öfentlich gespielt, nur dann wenn ich jemanden nicht vor ort leiden kann nur das der battyhateteil vom mc überquatscht wird und so ein klein clash tune rauskommt :D

Every one get gunshot von we, if XXXX don´t like blackhole soundsystem...

joar so geh ich mit den tune um.. ansonsten ist es selten das ich mir eine btune hole wenn dann ist ist mal in einer strophe eingebaut und ein bisschen jamaikanisch sollte der text ja noch sein.

ansonsten find ich die diskussion gut denn dann wird mal wieder um den inhalt geredet.. es darf halt nur nicht so klingen ob jeder tune sich um chichikilling dreht.

und sach mal im iran wirst du als homo gehängt... also find ich die verbale hetze "noch" vertretbar..aber wie jekyell schon sagt consious is mi ting

Peace Dipl. iNg Sativa
 
wieso

hast du angst:oops: ich hab natuerlich dieses forum auch auf riddim.de gepostet
ihr reggae leute seidt schon etwas engstirnig zum gluekk leben wir net im
iran und ich hab auch ueberhaupt kein bokk auf eine radikale minderheiten
verachtende glaubenskriegs scheisse
========================
 
Sehr freundlich :) das mit riddim de, freuen sich bestimmt so einige :D

und wiso engstirnig?? (doch nicht deswegen oder? warum mach ich nur smilies)
 
ich höre keine battyman tunes und meide sie auch. d.h. nicht, dass ich gleichzeitig auch alle artists, die battyman-lieder singen, auch meide. es geht nur um die tunes :D
 
Hmm also ich spiele sie ne battyman Runde gehört halt zu nem coolen Dance!



Wer es mag oder nihct geht halt runter Und es ist ja nur im übertragenem Sinne! Wenn die Artists shouten Bun dem ist ja nicht gleich gemeint ich wir sollen schwulen verbrennen es ist halt nur ein Zeichen das sie es schlecht finde!


Also ich habe nichtzs gegen Schwule kenne auch einige und die finden es auch o.k. das nicht alle Leute ihre einstellung zu ihrer Art des Sexuellen auslebens teilen!


Man kann es natürlich so machen wie Sativa ich finde das ist gut gelöst!
 
Original geschrieben von Buckaroo Banzai
ne battyman Runde gehört halt zu nem coolen Dance!
sorry, aber DAFÜR habe ich dann wiederrum kein verständnis. battyman tunes spielen - o.k.. is eine sache, die ich versuche zu vermeiden, aber wenn andere sounds das tun, kann ich damit leben. aber wenn man ne extra battymanselection spielt, dann is das eine GANZ KLARE aussage, die ich einfach nicht akzeptieren kann.
 
me play wha me play

So dann geb ich auch noch meinen Senf dazu ab:

Ich mag battys nicht ums ganz ehrlich zu sagen. Ich wurde schon öfters mal angeredet oder gar angemacht :) von solchen typen. Wenn sie battys sind sollen sies für sich behalten und nicht damit "rumprollen". Sachen wie, machen wir unsere eigene Batty olympiade oder ein Christpher Street Day verstehe ich nicht und bin auch strikt dagegen! Weil, es sicherlich auch inder normalen olympiade schwule sportler gibt und sich genügend mongos schon auf der loveparade rumtummeln. Eigene Parteien für ihre sexuellen neigungen zu gründen gehört ebenso verboten finde ich, da es rein gar nix mit politik oder der sache an sich zu tun hat.
Von mir aus kann jeder schwul sein, wenn er mich damit in ruhe läst und zwar im form. D.h. ich will dann auch nix von solchen veranstaltungen hören oder sehen müssen. Da dies aber nicht der fall ist, und sogar an homo unterricht in der schule gedacht wird, und outen in letzter zeit sowieso in mode kommt, setzte ich auch gerne dagegen und sage ihnen was mir an ihnen nicht passt und lasse auch gerne alle hören was andere artist und ich auch darüber denken.
Wenn ich also ne batty Tune selcetion spiele, nehem ich mir das recht, wie diese leute auch meine sexuelle neigung oder besser abneigung zu zeigen und auch hören zu lassen. Das man das ganze rumgeprolle in den texten nicht allzu ernst nehmen sollte ist ja wohl eh klar. Also das war meine meinung dazu.

Blesses

Maze
 
ich kanns verstehen, dass du dich dadurch belästigt fühlst.

aber dass man sie nicht toleriert, find ich nicht ok. 1. sie habens sich nicht ausgesucht, schwul zu sein. 2. was ist daran schlimm?
außerdem gilt es, dass vereinsgründungen frei sind, solange sie kein volksverhetzerisches konzept besitzen.
wenn du ein problem damit hast, dass es schwulen-paraden gibt,sorry tut mir leid für dich. heißt aber nicht dass man die so jagen und verfluchen kann, wie viele es tun. sorry aber ich kann deine meinung nicht tolerieren.
 
lol :)

mh schön für dich <-- bezogen auf den letzten satz :)

toleranz? wo denn bitte? ich werde nicht oft tolleriert, sei es von der staatsgewalt oder sonst irgendwelchen personen. Tollerant ist gerade in Deutschland ein Fremdwort und das ist fakt!
warum soll ich die dann tolerieren, wenn sies mir auf die nase binden und dafür auch noch werbung machen? Es wurden immer schon menschen wegen unterschiedlichsten dingen, wie neigungen, farbe, glaube usw. nicht toleriert überall auf dieser welt. ICh toleriere sie, solange sie es für sich behalten. Aber das ihnen mitlerweile mehr rechte zugeprochen werden, als andern Gruppen, die schon länger für ihr recht kämpfen finde ich unfair.Mich inter. es nicht ob oder was die zuhause im bett treiben, will ich gar nicht wissen. Aber wenn sie in die öffentlichkeit gehen müssen sie mit sowas rechenen. Wenn ich jemanden sagen würde das ich irgendwelche verbotenen Substanzen nehme, werde ich auch von den meisten nicht toleriert oder für voll genommen. Und das gibts genausolange wie die homos. Ich habe aber immer noch keine REchte zugestanden bekomme. Aber die homo ehe wurde anerkannt und das recht kinder aufzuziehen usw... Finde ich nicht fair muss ich sagen. Das ich daran wenig ändern kann weiss ich, das es auf der welt wenig fair zugeht auch. Und weil niemand zu mir fair ist von diesen leuten bin auch zu diesen leuten nicht fair. Persönlich mögen sie ja nett sein bestimmt, aber ihre meinung dazu oder neigung will ich nicht hören und deswegen spiele ich meine musik weiter (obwohl ich echt selten sowas spiele, also cih bin nicht so drauf aufn dance gleich mit der absicht hinzugehen soetwas zu spielen aber wenn ich spiel dann spiel ich und dann steht ich auch dazu.
Blesses
 
Persönlich mögen sie ja nett sein bestimmt, aber ihre meinung dazu oder neigung will ich nicht hören und deswegen spiele ich meine musik weiter (obwohl ich echt selten sowas spiele, also cih bin nicht so drauf aufn dance gleich mit der absicht hinzugehen soetwas zu spielen aber wenn ich spiel dann spiel ich und dann steht ich auch dazu.

lange rede kurzer sinn..
da geh ich klatt mit, manche lieder sind halt in der hinsicht wichtig und das mit den schwulis ist sone sache; sie sollen auch mal begreifen das sie eigentlich "komisch" sind und nicht die die was dagegen haben..

peace
 
mich nervt es auch, wenn manche schwule einen übertrieben auf "schwuchtel" machen und deren ziel es nur ist, zu schocken und aufmerksamkeit zu erregen. es gibt halt in jeder gesellschaftsgruppe menschen die sympathisch sind und menschen die unsympathisch sind. ich fänds auch nicht sc^chlimm wenn mich ein homosexueller anmachen würde, icih würd ihm halt ganz klipp und klar sagen, sorry ich bin straight. ich würd jetzt nicht hergekommen und ihn anbrüllen: Du gottverdammte schwuchtel, dreckige tunte, verpiss dich und **** jemanden anderen in den arsch, du gottlose missgeburt! und schwulsein ist ja eigentlich nur komisch, weil es nicht den von der natur vorgegebenen regeln entspricht. wäre es wohl jetzt andersrum, also dass homosexualität die häufigkeit wäre, dann wären wohl wir, die heteros die "komischen".

und tolerieren oder nicht. nur weil du nicht immer toleriert wirst, heißt es nicht dass du gleich komplett aufs tolerieren scheißen kannst, und es zur norm bei dir wird zu sagen:ich werd nicht toleriert, also wieso soll ich dich tolerieren. ;)
wenn du aber so denkst, kann ich nix machen, schön für dich :D
du solltest halt auch schwule tolerieren, die ihre meinung und ihre neigung offen ausleben, d.h. die sich auch mal in der öffentlichkeit an gleichgeschlechtliche ranmachen, (ich mein jetzt nicht dieses übertriebene weibliche verhalten mancher schwulen männer), sondern ganz normal halt wie männer normalerweise auch bei frauen vorgehen, denn, was können sie dafür dass sie hormone haben und zufällig nicht auf frauen stehen? was würdest du denn machen wenn du schwul wärst?
 
Re: lol :)

Original geschrieben von zionnoiz
toleranz? wo denn bitte? ich werde nicht oft tolleriert, sei es von der staatsgewalt oder sonst irgendwelchen personen. Tollerant ist gerade in Deutschland ein Fremdwort und das ist fakt!


Sorry diese Einstellung finde ich bei weitem abartiger als das Schwulsein.

"Hilfe die lassen mich nicht kiffen, jetzt lass ich dafür andere nicht so sein wie sie sind.. "


Vielleicht hast du recht und Tolleranz ist in D ein Fremdwort.. sollten wir nicht gerade deshalb versuchen DIE da oben, über die du so schimpfst davon zu überzeugen dass etwas Tolleranz andern gegenüber nicht schlecht wäre?
 
Zurück
Oben Unten