spielt ihr batty man tunes

also ich höre gern die batty man tunes, weil sie halt einfach emotinal extrem geil abgehn! ich hab nix gegen schwulsein,aber bitte lasst mich damit in ruhe und macht euer schwulending. ich sing gern bun dem mit, aber ich nehms halt nicht ernst. abneigung ja, aber deswegen hetze oder verbrenn ich ja niemand!
aber aufn dance muss schon der ein oder andere tune her,weils halt abgeht! allerdings kann ich jetzt ein ganzes batty tume set auch net gutheißen, weil das geht schon wieder in richtung hetze!
aber chi chi man von tok muss ich auf jeden dance hören;) :cool:
 
bully parade

also mit den spaessen is dass so ne
sache; in ner toleranten gesellschaft gehts ;das aber dick und doof vorurteile sind auch net so nice:D
ich hab durch die arbeit (!) einige schwule
kennengelernt und alle leiden unter ihrer eigenen sexualitaet und dem druck es zu verbergen um gesellschaftlich toleriert zu werden.

ich mein so was kommt fuer mich ueberhaupnicht in frage! aber der chin chin man text von t.o.k. kotzt mich doch etwas an
 
der chichi man text von tok find ich richtig scheiße.
zum glück ist das der einzige battyman-tune den ich bis jetzt gehört hab.
hab ich mir einmal runtergeladen, angehört und wieder von der platte geschmissen.
der riddim war auch nicht so der hammer fand ich, aber ich hatt die langsame version erwischt.
 
Original geschrieben von poltergeist76
darauf stehst du? :rolleyes:


ich hab ja nicht gesagt, dass ich den text unterstütze bzw. ernst nehme! solange ich ein gesundes verhältnis zu dem schwulending hab, kann dazu auch abgehen! ich bin ja jetzt nicht der gleichen ansicht! ich meine nur, wenn man den tune hört ohne auf den text zu achten, kann man dazu auch ordentlich partymachen und die meisten leute verstehen sowieso nix und gehn dazu ab! wenn ich aufn dance bin, will ich feiern und nicht über textinhalte nachdenken!
wie gesagt, solange nicht ne ganze selection an batty tunes kommt, ist es für mich nur ein partytune ohne politische aussage!
 
Original geschrieben von AshtonMcFish
zum glück ist das der einzige battyman-tune den ich bis jetzt gehört hab.
pfffff! das glaubste doch selber nicht! das ist vielleicht der einzige, den du verstanden hast! oder kennst du nur 3 dancehall tunes?
 
Nochmal ich zu Wort!!




<--------------------



Also ich spiele die BAttymanrunde auch nicht aus politischem Inhalt! Es ist halt so das die meisten Leute sie nihct verstehen! Aber es sind nun mal die Tunes die die meiste energie haben!!


Und die Leute gehen dazu ab wie Hullefutz!
 
ich sag es noch mal und sage es immer wieder:
ob du es willst, oder nicht: ne battyman-selection sind ne klare aussage. egal, ob die leute es verstehen oder nicht. warum spielt man ne ganjaselection? weil man weed eigentlich scheisse findet, aber die lieder so gerne hört?
 
Original geschrieben von dr. jekyll

pfffff! das glaubste doch selber nicht! das ist vielleicht der einzige, den du verstanden hast! oder kennst du nur 3 dancehall tunes?

depp, kennen tu ich mehrere battymantunes. und chichi man von tok ist halt das einzige lied in dieser kategorie mit der total klaren aussage, dass ich je GEHÖRT habe. kann mir schon vorstellen, dass es genau so ähnliche tunes von capleton oder sizzla oder bounty killer oder buju banton gibt, die icih halt eben nur KENNE, da ich von ihnen GEHÖRT HABE, wobei ich die lieder selbst noch NIE GEHÖRT HABE. und dancehall hör ich generell nur selten, und wenn dann werd ich wohl die wörter, die man in liedern braucht um einen schwulen zu beschimpfen wohl grad noch raushören.

/edit und ich brauch jetzt nicht hören: glaubst wohl selber nicht, dass du alle schimpfwörter kennst, die man braucht um einen schwulen zu beschimpfen. da gibts etliche, die nicht mal jamaikaner verstehen.
das weiß ich selbst. wie gesagt, dancehall hör ich selten. und falls ich einen dancehall tune höre, wo ein schwuler beschimpft wird und ich es aber nicht raushören kann. kann ich auch nix machen. ich boykottiere die lieder, wo die aussage klipp und klar ist und wo ich es auch sofort raushöre, ich kann doch nicht sagen: oh der tune könnte ein battymantune sein, und der auch, und der auch, da brauch ich gar kein dancehall mehr hören.
 
das lied selbst noch nie gehört, aber VON DEM lied hab ich schon ne menge gehört. ist ja eines der umstrittensten, am stärksten kritisierten battymantunes.
boom bye bye ina di battyman head oder so ähnlich gehts ja.

/edit. habs mir grad angehört.
der riddim ist ja echt nicht schlecht, aber es ändert nichts an der tatsache, dass ich das lied scheißé finde.
 
und jetzt mein senf dazu!

hab gar nichts gegen schwule!
hauptsache ich bin nicht selber schwul
:)

trotzdem mach ich es gerne von hinten, muss mal so gesagt werden!

:cool:
 
hehe

jetzt kommt schwung rein(kamasutraforever) :cool:



ashton-> wirklich lusschee ;)
übrigens war boooombyby glaub ich der erste hit von buju also hit in dem sinne er wurde daraufhin von der öffentlichkeit wargenommen und war der superstar...
des wegen lieben ja fast all jammys buju
Aber wie wir alle wissen ist buju ein richtig clever artist geworden der nun auf wichterger probleme hinweist...



und poltergeist der alte kapitalist.. bun it
 
wieso lusche? :D
nee, dass das lied von buju banton ist wusst ich.
da war doch noch irgendwas mit politikern, die das lied als wahlkampfhymne benutzt haben oder so. kann mich nicht mehr erinnern.
/edit. nee das war laut etuxx.com der song chichi man und das war die JLP die das gemacht hat
 
Original geschrieben von dr. jekyll
ich sag es noch mal und sage es immer wieder:
ob du es willst, oder nicht: ne battyman-selection sind ne klare aussage. egal, ob die leute es verstehen oder nicht. warum spielt man ne ganjaselection? weil man weed eigentlich scheisse findet, aber die lieder so gerne hört?

Ich spiele ne Ganja Selection obwohl ich nicht kiffe!
 
yeah, wenn die schwarzen mal schwule beleidigen und ihr primitives rassistisches weltbild zum besten geben und die primitven deutschen drauf abgehen geht das schon klar, weils ja toller Typ sind und so, man is ja tolerant....

bei sowas krieg ich echt das kotzen! merkt ihrs denn noch? wenn landser jetzt auf einmal ragga machen würden würds auch sofort veroten werden, aber ich finde man sollte da auch tolernat sein, ich meine wenn es denn seine meinung ist alle zecken und ausländer beseitigen zu müssen, warum nich?:p :eek:
der toller Typ darfs doch auch...:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten