splÄsh-2000

kleine frage... weiss einer, ob man auch karden vor ort kaufen kann? spläash wird bei mir eher spontanaktion, zuviel stress und wenich geld.. im moment...

mädels, gebt nummern...!!
biggrin.gif


ey und wie erkennt man sich? namensschilder? jeder schreibt sich namen auffe stirn? *hähä*
biggrin.gif


*baha* ich muss jetzt schon lachen...
tongue.gif


-sane-
 
yo jeder Namen auffe Stirn, Hemut KOhl, Mr.Burns ...

ja schickt ma per PM eure Nummern, dann kriegda auch meine.
TessT - na logen biste auch gemeint!
 
he, mak dat splash wird auf jedenfall burnen!
fährste allein da hin, wat sin denn deine favorites,vielleicht können wir ja ne bombing
tour in chemnitz starten und nrw representen?
fahren jetzt sogar zu 7. yo peace&see ya
 
@ toph-a : Ähh, wie kommste grad auf mich
confused.gif
Ich freu mich ja .. aba ich verstehs nich
confused.gif
Kenn wir uns
confused.gif


@ e-tsh : Halt dein Lästermaul!!! Keine Sprüche mehr, ich bin jetz Moderator hier!!!
wink.gif
biggrin.gif
 
hey biste wieder gekommen?? jetzt schon oder hab ich da was verpaß??
confused.gif

mai
 
Was heisstn hier Lästermaul? He? Jaja die Mai weiß schon dass es nur n Joke war.
Ey Mai, den Mak kannste damit voll leicht provozieren, da kriech ich imma einen auf den Deckel...
frown.gif

Mak, kommst auch zu Köllifornia? Lass wieda was starten!
biggrin.gif
biggrin.gif
 
Hmm ...
biggrin.gif



Imma ein aufn Deckel ... tztztz
biggrin.gif


Köllifornia is doch ein Tag nachm splash! .. hmm .. knappknapp ... aba klar .. was starten is gut
biggrin.gif
 
was leicht provozieren?? erzähl...
biggrin.gif
biggrin.gif
jaja es wird interessant!!
biggrin.gif

mai
 
Hey, ich kann diese Diskussion leider nich toleriern, da sie vom Thema abweicht!

Also schluß oda zu!
biggrin.gif


P.S. : Was soll eigentlich diese feminine Verschwörung gegen mich??? Siehste ihr habt mich total provoziert ... wehe ich erwisch dich e-tsh
wink.gif
 
FÄHRT IRGENDWER ÜBER HAMBURG??? Egal wo Ihr vorbeikommt, ich steig überall mit ein! Ich muß wohl sonst allein in der Bahn fahren! ****! Noch ne Frage: Ist die Freestyle Bühne offen? Auf der Karte steht auch das keine Tonträger erlaubt sind! Heißt das ich kann das mit meinem Ghettoblaste knicken? Scheiße, ich glaub ich ruf da gleich mal an!
PEACE!!!
 
Ich stell mal die Frage zum 8mal wer zum Fi ck fährt jetzt alles???Ey Biggie ich fahre auch alleine aber ich fahre nicht über HH ich weiss noch gar nicht wie ich fahren muss
ich habe noch keine Karte Shit muss jetzt mal aanfangen zu checken...also schreibt mal wer alles fährt so NRW Style mässig!!
Peace
 
Skee-la und ich werden wohl auch hinfahrn. Hoffentlich regnet's nich so viel!!

c u all @ splash!
 
Yo Lukas, das wird aber knapp! Ich hab am Freitag letzte Woche die Bestellung abgeschickt und erst Gestern ist die Karte per einschreiben angekommen! Ich glaub schneller gehts wenn man online bestellt. Addy: www.CITY-TICKET.de
PEACE!!!
 
schei...
ich komm aus österreich - fährt irgendwer ausm land hin???
 
ja oder ihr könnt auch die karten bei unser liebe post bestellen!! ohne scheiß!! hab ich schon ein paar male gemacht !! die drucken die so was und dies gildet auch!!
mai
 
ach halts maul*gg*
nee kann man aber echt und außerdem mak kennst du sowas was sich schlaf nennt?? so was macht man eigentlich normalerweise so um 5... nee??
wink.gif
biggrin.gif

mai
 
ICH FAHR ZUM SPLASH UND KANN MAN BIER MITBRINGEN ODA MUSS MAN DA KAUFEN?????
LASST EINFACH NUR CHEMNITZ ROCKEN!!!!
SPLASHHHHHHHHHHHHHHHHHHHEROOOOOOOOOOOOO
 
wer aus leipzig hinfährt... donnerstag, 20.7.00 7:29 uhr hauptbahnhof....gleis 2

cya dann bis ... chemnitz ...

trim, TMR-Crew LE 159-466
 
Zurück
Oben Unten