Splash 2003

Original geschrieben von Sherlock Homez


Hab in Chemnitz 100 Euros für Weed, Trinken, Ziggis, Essen (!!!) ausgegeben + 75 für die Karte..
:rolleyes:

Aber das war es wert..:)



ich würd sogar noch mehr ausgeben!!! :D
 
An Alle Die sich über Bushido aufregen: Gang Starr mit ihrem Realness-rumgeschreie haben euch doch auch nicht gestört...:oops:
 
blablabla

so hab grad endlich mal wieda ausgeschlafen nach da gaudi.
zu Freitag: 2 Stunden bei den duschen anstehn, saufen,
zur bühne und alles ab de la soul geben,
erfreut ins southpoul zelt gehn und weiter feiern
zu Samstag: Sekte anschaun und sich anschließend ein
autogramm holn (man sind des pussys! bin ja
weiblich und dann habn die mir herzchen und so
zeug draufgemalt)
tefla&jaleel net schlecht
dann wieda trinken und alles gute verpassen
bis auf redman, der wirklich da war.
allein wegen dem hätt i des ganze geld gezahlt!
zu Sonntag: Olli Banjo, Slum Village, Seed warn net schlecht.
Brand Nubian war ziemlich geil.
nur hat irgendwer Fumanschu gsehn? wie war der?
die Nacht war auch ziemlich geil. Alle habn trotz
letzter nacht gefeiert und mit zelten den ganzen
campingplatz eingeräuchert. Aber die hätten aufm
festivalgelände die leute noch reinlassn solln.

Fazit: Splash war wie erwartet der Burner, doch weniger trinken
und mehr regen hätt net geschadet und bevor du was
sagst, chill erst mal @smoke
 
drei reggae acts am sonntag auf der rap-bühne waren nur noch verarschung. die spasten haben dort nix verloren! wizu gibts ne regaestage?
 
Original geschrieben von Sherlock Homez


Hab in Chemnitz 100 Euros für Weed, Trinken, Ziggis, Essen (!!!) ausgegeben + 75 für die Karte..
:rolleyes:

Aber das war es wert..:)

das is doch nix. wäre froh wenn ws so wenig gewesen wäre. und ich musste nichmal meine karte zahlen...
 
hab auch 120 verbraten aber en t-shirt war noch drin, scheiss auf geld war genial, idioten die auf die sonnebank gehen latzen soviel damit sie so verbrutzelt aussehn, allein deswegen hat sichs schon gelohnt:cool:
 
friendly fire

ich kann schon verstehen, das man genervt ist, wenn man nur "**** bush", aber es hatte ja seine wirkung, als freestyle das bush bild auf der bühne verbrannt hat.
außerdem gingen ja die texte der acts ja schon weiter als **** bush!
dann hat man vielleicht nicht richtig hingehört und kann es aber schon noch nachholen
www.friendly-fire.info
 
Original geschrieben von r2d2
hab auch 120 verbraten aber en t-shirt war noch drin, scheiss auf geld war genial, idioten die auf die sonnebank gehen latzen soviel damit sie so verbrutzelt aussehn, allein deswegen hat sichs schon gelohnt:cool:

:eek: :eek:
Was gebt ihr für kohle aus. Ich hatte nur 50 Euro mit!! Naja nen T-Shirt was leider nicht drin:( und statt mir drinnen was zu trinken zu kaufen hab ich immer vorher 2 Liter Wasser getrunken. :)
Aber wenn ich soviel Geld mitgehabt hätte, wärs warscheinlich auch alle geworden.
 
Original geschrieben von mr.spangler
drei reggae acts am sonntag auf der rap-bühne waren nur noch verarschung. die spasten haben dort nix verloren! wizu gibts ne regaestage?


die regaestage war einfach mal zu klein für seeed,gentleman,patrice usw.!
so viele leute wie bei den zugeguckt haben würden vor der regaestage garnicht hinpassen also haben sie weil die rap-bühne mehr platz hat die dahin gepackt und ich fands ok und sie haben es auch verdint vor so vielen leuten zu spielen also peace!
i am out
 
Genau! Ich fand Seeed einfach unglaublich geil! Erst fand ichs nen bisschen komisch das sie Abschluss Act waren aber die haben so gerockt, dass es schon O.K. war:)
 
patrice war gut. mellow mark wie auch seed einfach nur scheisse. seeed hatte als headliner nichts dort zu suchen.




zitat von mir ausm splash!forum (nur bzgl. reaggae auf rapbühne):

"Der einzige Kritikpunkt (oder: was war denn DAS für ein Sonntag)


Warum gibt es Rap- eigentlich UND HipHop-Bühne? Wenn extra eine Stage für jede der beiden Mucken aufgestellt wird, was zur Hölle haben dann am Sonntag gleich drei Reggae-Acts auf der Rap-Bühne verloren? Die Antwort: Überhaupt nichts! Andere Erklärungsversuche: (Der übrigens abgrundtief schlechte) Mellow Mark, Patrice und Seeed sind die einzigen in Deutschland, die mit Reggae ansehliche Verkaufszahlen und Fame vorweisen können. Und damit der Rap-Stage nicht massig Besucher entgehen, sollten die drei genannten auf der anderen Bühne performen, lässt man sie kurzerhand auf der HipHop-Bühne spielen. Natürlich kommt man so auch finanziell locker um drei Acts herum, deren Auftriit auf der Rap-Stage gerechtfertigt gewesen wäre. Schauen wir uns noch einmal kurz die Headliner der vorigen Tage an. Am Freitag gingen die Beginner ab, nachdem bereits De La Soul und Gang Starr performten. Am Samstag rockten Redman, Kool Herc, Erick Sermon und Saukrates, zuvor spielten ASD. Und was ging am Sonntag, wo das LineUp wieder nicht annähernd an die vorigen Tage anknüpfen konnte? Der Tag schloss mit Seeed, zum Kotzen. Und zuvor belästigten Mellow Mark und Patrice (an sich sehr gut; der Mann), die Leute.
Und kommt mir bitte nicht mit Scheuklappen-Denken von einem Trottel, der lieber Rap als Reggae hört, an. Also, warum gibt es Rap- UND Reggae-Bühne?

Ein zweiter Kritikpunkt: Warum müssen die DJs im zelt immer dieselben Platten (Klasiker?) auflegen? Gang Starr, KRS1, Mobb Deep und Konsorten kriege ich an jeder 0815-Juz-Part zu hören. Wo bleibt der wirklich heisse Scheiss? Und welcher Typ hat am Sonntag gegen halb eins aufgelegt? Mein zwölfjähriger Nachbar hätte den Leuten besser eingeheizt. Ach, und ja, zum feiern kann man auf die Lyrics scheissen und Joe Budden und Co. pumpen.

Ansonsten war es auch dieses Jahr wieder ein mehr als gelungenes Splash! Vor allem der Freitag ging tief unter die Haut. Gratulation, weiter so!?




Ach, und an ale, die mich versucht haben, per Handy zu kontaktieren, v.a. Psyke. Ich habs am Freitag irgendwann im Zelt verloren und bis heute morgen beim Aufräumen nicht wiedergefunden (wie auch den Autoschlüssel). Und dann hab ich mir das Geld gespart."
 
Re: friendly fire

Original geschrieben von susi
ich kann schon verstehen, das man genervt ist, wenn man nur "**** bush", aber es hatte ja seine wirkung, als freestyle das bush bild auf der bühne verbrannt hat.
außerdem gingen ja die texte der acts ja schon weiter als **** bush!
dann hat man vielleicht nicht richtig hingehört und kann es aber schon noch nachholen
www.friendly-fire.info

von mir aus gesehen haben sie einfach lieder von ihnen selbst gespielt...kc looptroop und der rest es gab villeicht ein 2 lieder die neu waren und was mit dem thema zu tun gehabt haben!aber wenn nuir schon das wort bush in nem song fiel gabs lärm obwohl eh fast niemand verstanden hatte um was es geht sonser einfach bush okey dann schrei ich mal:rolleyes:
 
loop troop hat so gerockt

und mal im ernst --->nix ging über **** die uhr
 
Ich muss das Spax Plakat haben:



**** die Uhr ich muss freestyle...



das war scchon zu krass...



Aber "Sing along with Preemo" war auch ne gaudi...


Seeed haben mich dikk geflasht, vor allem die In da Club und Gimme da light version nur mit instrumenten....




@einKind und alle anderen:



Bevor ihr was gegen übermäßigen Alkkonsum sagt, chillts erstmal:D




PS:


LANDESHAUPTSTADT KLEIN - MÜNCHEN:


Moosach, Ottobronx, Goetheplatz, Neuperlach Süd und Josephsplatz + Marienplatz mit Ratskeller und schankstube
 
Original geschrieben von mr.spangler
drei reggae acts am sonntag auf der rap-bühne waren nur noch verarschung. die spasten haben dort nix verloren! wizu gibts ne regaestage?

Hat man ja vorher auch nich gewusst, dass die kommen, ne? Voll die Verarsche, ey...:oops:

Man bist du druff...

Original geschrieben von RiO


das is doch nix. wäre froh wenn ws so wenig gewesen wäre. und ich musste nichmal meine karte zahlen...

Doch, das is was...alter 100 Euros! Was geht bitte ab? Ich hab davon nix gekauft was icgh jetz noch hab...
 
Original geschrieben von Smokerates
jungz weint mal net ich hab knapp 400 €uroz für alles ausgegeben

including hotel oder?!

hm biz markie just a friend bei sing along with premo war der überhammer...einfach nur geil
 
Splash war schon der Burner!! Alleine De la Soul, Redman, Gang Starr, Busta Flex, Petey pablo, Brand Nubian, DJ Honda PMD haben mich so geflashed... Da hat sich das Geld schon gelohnt...

TOK und WARD 21 waren auch very very tight!!!

Wetter war Bombe, leider haben die Veranstalter das aber nicht auf die Reihe bekomen mit dem Wasser und es ist echt shit nicht mal Tetra Packs mit aufs Gelände zu nehmen wie z.B. auf der Summer Jam!

Und Timmmmmmmmyyyyyyy hat defenitiv besser gerockt wie das Helga Geschrei!!!

War jemand auf C1 und ist auch von diesem Arsch von "trötenmann" belästigt worden?? Der ist die ganze Zeit mit dieser **** Stadionhupe rumgesprungen und hat einen hammers lärm gemacht...

Naja, auf jeden Fall waren es vier Tage fun pur!! hatte echt meinen Spass....
 
400€ inkl. karte und anreise...


den rest in alk und pflanzenheilkunde investiert und am samstag hatte ich keine geld mehr und keine rückfahrkarte



Helga war derb aber bei uns hat eh jeder OIDA gebrüllt...



Wer von den Splashern fährtn auf den Chiemsee Reggae?
 
Original geschrieben von Kysha

War jemand auf C1 und ist auch von diesem Arsch von "trötenmann" belästigt worden?? Der ist die ganze Zeit mit dieser **** Stadionhupe rumgesprungen und hat einen hammers lärm gemacht...

ja auf jeden der sack!jeden morgen um neun wurde ich von diesem toller Typ wach!
 
Zurück
Oben Unten