!!!splash 2005!!!

Es wurden in den letzten Jahren immer noch Tageskarten verkauft, da die 3-Tage Tickets nie ausverkauft waren.

Und du kaufst dir eine Karte, die dann am Ankunftstag gegen ein Bändchen am Handgelenkt eingetauscht wird. Damit kannst du dann unbegrenzt oft in den Musik und/oder Campingbereich. Zum Mixery Camp sei zu sagen, das man sich da einmieten kann, es aber im letzten Jahr unsinnig war es auf dem öffentlichen Campingplatz zu machen ... es wurde bereits beschrieben wieso.
Dieses Jahr kommt neben der Einmietung ins Mixery Camp noch, das du im Backstage rumlungern kannst.

Shows gehen Sonntag meistens nur bis um 1.00, aber ich bin jedes Jahr immer erst Monatg gegen 10.00/12.00 abgefahren.
 
was kostet dann die tageskarte ?

aber ich kann auch pech haben und keine
bekommen..oder ist da ne kleine sicherheit
da, dass es wieder tageskarten gibt..;)
 
Sagen wir es mal so, es wäre dumm keine Tageskarten anzubieten, wenn sich platztechnisch die Möglichkeit dazu bietet.
Zudem kommt, das sicher nicht mehr soviele Reagge/Dancehall fans kommen werden und somit die Wahrscheinlichkeit für Tageskarten steigt.

Im Schnitt kostet eine Tageskarte was bei 30eur ... ist also im Vergleich zum 3-Tages-Ticket nicht besonders rentabel. Für Nas allerdings ob des weiteren Programms absolut möglich, denn der hat allein in berlin auch soviel gekostet.
 
also haben die dann da nur zelte im mixery camp niedergebrannt? oder auch aufm "normalen" campingplatz? ne freundin hat mir erzählt, dass die da irgendwas stürmen wollten...?
würd gern mehr über das zelte abbrennen erfahren...vielleicht bin ich ja auch zu stoned um mein zelt abzubauen...?
 
Es ist irgendwie zur Gewohnheit geworden, das Sonntag Nachts sich ein Mobb zusammenrottet und über den Zeltplatz zieht. Dabei werden meist Klos umgeschmissen und randaliert.
Letztes Jahr wurde das Mixer Camp auserkohren und nach anfänglichen "Die Mauer muss weg" Rufen dann teilweise abgefackelt. Private Zelte werden meist von den Leuten selbst angezündet und es stossen Schaulustige dazu ... letztes Jahr ist dabei aber wohl auch ein zelt angesteckt wurden, wo noch Jemand drin war, der dann noch flüchten konnte. Aus welchen Gründen, kann ich aber nicht sagen ... dagegen hilft nicht am Rand zu zelten ... naja.
 
ich hab ne frage.
ich bin erst 17.
wie siehts da aus?
ich hab auf der splashseite gelesen das man da ne übertragung der erziehungsberechtigung braucht.
ich hab nen kumpel der 19 is und da mitkommt.
einziges problem:
er kommt am freitag erst um 14 uhr von der arbeit und kann erst dann zum splash fahren.
meint ihr ich komm am freitag auch schon um 10 uhr rein wenn ich ihnen den fetzen zeig?
 
Original geschrieben von AirForceII
ich hab ne frage.
ich bin erst 17.
wie siehts da aus?
ich hab auf der splashseite gelesen das man da ne übertragung der erziehungsberechtigung braucht.


WAAAS braucht man da??
Braucht man da nurn Zettel von seinen Eltern oder wie is das??
 
Würde ich auch mal so behaupten. Ich bin seit fünf Jahren in Folge auf dem Splash und war beim ersten Mal 15.
Im Endeffekt ist das auch kein Problem, bis 24.00 kannst du auch in Begleitung einer Person über 18 auf einem Konzert sein. Heisst jeder über 18 aufm Splash kann deine Begleitung sein und dann lass dir mal von denen erklären, wie du bei 30Tsd. Leuten deinen "papa" finden sollst. Einfach hingehen und wenn du eine Karte hast, wirst du auch reingelassen. Macht sich aber vll. unklug, wenn du sturtzbesoffen vorm Einlass rumtorkelst und dann vll. auch noch die Security wegen deiner Bierflasche anmachst ... clear head und gut. ;)
 
Original geschrieben von Scientist [ws]
Heisst jeder über 18 aufm Splash kann deine Begleitung sein und dann lass dir mal von denen erklären, wie du bei 30Tsd. Leuten deinen "papa" finden sollst.

Is auch egal mein Papi kommt sowieso mit mir da bouncen!!

;)

Meine Muddi wahrscheinlich auch
 
ich werd diese jahr auch zum ersten mal dabei sein, und deswegen meine frage:

was sollte man unbedingt dabei haben, was vergisst man leicht, was ist praktisch( wir kommen mit auto) mitzuhaben???
 
Geld, Karte, Klamotten . . .

Ernsthaft:

Sorge dafür dass Du bequem schläfst. Dann hast Du auch noch was vom Sonntag.
Nimm Licht mit (Taschenlampe, Kerzen o.ä.). Sonst siehst Du Abends im Zelt nich' viel.
Wir nehmen immer möglichst viele Lebensmittel und Getränke mit hin. Da mußt Du aber vorsichtig sein weil nicht alle Lebensmittel Hitze länger vertragen. Das gleiche gilt für Alkohol.
Badehose, Handtücher usw...
 
badehose, 2 shorts un 2 paar socken zum wechseln, ne hose, paar sneaker, h shirt das sollte reichen


zelt brauchste nich da reisste dir jeden abnd ne andere schnecke auf, alk und weed kann man sich klauen feritg
 
Ihr tut so als würdet ihr auf weltreise gehn meine fresse:oops:



Das sind 5 tage Schmutz, Siff und Grind da isses egal ob ich mit 2 oder 10 boxern einlauf weil dreckig werden eh alle :rolleyes: :oops:
 
Sagt mal, ich wohn in Hamburg und wollte dieses Jahr das erste Mal zum Splash, und da wollt ich fragen,
wieviel Euros ich da einkalkulieren muss?
also 74Euro sowieso für die Karte, aber sonst noch?
Wie sieht das da aus mit Übernachtung etc.?
Wär nett wenn ihr den Anfänger mal aufklären könntet :)
thx
 
Zurück
Oben Unten