!!!splash 2005!!!

wollt wissen ob einer vll. n plan hat wo ich videomatereal vom splash herbekomme.
also nich sowas wie die dvd also hald von den auftritten, sonder von allem drum herum.

thx
 
Original geschrieben von AirForceII
wollt wissen ob einer vll. n plan hat wo ich videomatereal vom splash herbekomme.
also nich sowas wie die dvd also hald von den auftritten, sonder von allem drum herum.

thx

auf der 2004er dvd siehst auch was vom drumherum
 
Wie war das eigentl. die letzten Jahre Weed- mäßig? Lungern da viele Bullen vor dem Festival rum bzw. wie sieht' s mit Strassensperren aus?
 
jeder der reinkommt wird fett durchsucht... taschen, körper klamotten die filzen dich richtich durch die burschn...:rolleyes:
 
Original geschrieben von Ich bin Hartz4
jeder der reinkommt wird fett durchsucht... taschen, körper klamotten die filzen dich richtich durch die burschn...:rolleyes:

Und dir haben sie letztes Jahr eine Faust in den Arsch gesteckt, oder wie?
Ich komm' aus München und hier ist sowas eigentlich standard. Da ich noch nie in Chemnitz war, hab' ich keinen Plan wie des dort abläuft.
 
Aus München woher genau?


Ja nee aber oida da sind 30.000 Menschen und die KOntrollen sind stichprobenartig... Nachdenken hilft
 
Original geschrieben von Ich bin Hartz4
Aus München woher genau?


Ja nee aber oida da sind 30.000 Menschen und die KOntrollen sind stichprobenartig... Nachdenken hilft

Dachau...
Bei den scheiss Bullen weiss man nie, die haben letztes Jahr beim Southside- Festival auch die kompl. Autobahn gesperrt und ohne Ende Leute rausgezogen.
 
Dann sag nichd ass du Münchner bist...:O



bistn bauer...




Ja Sputhside iss auch Badenwürtemberg... SPlash iss in Dunkeldeutschland. Bisher hatten wir nie stress
 
YESYESYOAH...karten am start....

da es dieses jahr für mich das erste mal splash ist, hab ich mal ne frage:
(wäre cool wenn mir da einer ne pn schicken könnte oder die direkt hier beantwortet)

wie ist das mit dem parkplatz und zeltplatz dort geregelt!? kriegt man da en platz wo man auto und zelt nebeneinander abstellen kann? oder sind parkplatz und zeltplatz voneinander getrennt(was meiner meinung nach ja völlig unlogisch wäre)?

danke schomma im voraus


++++ www.forty45five.de ++++
 
Original geschrieben von Stefan

nich ernsthaft,oder? wie schwachsinnig is das denn bitte schön?

wieso is das schwachsinnig?
wenn da alle leute ihren parkplatz bekommen sollen, muss das gelände optimal ausgenutzt werden.
deswegen sind da auch leute die dich einweisen beim parken.

wenn dann jeder noch sein zelt da hinstellt wie er will, gäbe das nur chaos
 
Original geschrieben von chin82


wieso is das schwachsinnig?
wenn da alle leute ihren parkplatz bekommen sollen, muss das gelände optimal ausgenutzt werden.
deswegen sind da auch leute die dich einweisen beim parken.

wenn dann jeder noch sein zelt da hinstellt wie er will, gäbe das nur chaos
ja man könnte doch so flächen einteilen, das genau ein zelt und ein auto druff passt...wäre meiner meinung nach praktischer...
 
Original geschrieben von Stefan

ja man könnte doch so flächen einteilen, das genau ein zelt und ein auto druff passt...wäre meiner meinung nach praktischer...

frag doch ob sies machen .. ;)

außerdem kommt nicht jeder mitm auto
 
Zurück
Oben Unten