Splash 2008

kein pi, kein kiz, kein banjo.

also VIEL dümmer kann man sich echt nicht anstellen.

immer noch kein wort zu kollegah (der, ob man ihn liebt oder hasst, nach alphagene schon da spielen sollte!), kein wort zu den acts, die bald releasen wie favorite, FR, franky kubrick, casper und und und ?!?!?!?!

also butter bei die fische:

WIR wurden UNSEREM festival beraubt.


Wie kann man nur sooo viel heulen ?

Alleine schon Cube sprengt den Rahmen. Dazu noch MOP und Sean P. Was will man bitte mehr.

Franky Ku"wie auch immer" wird außerdem am Start sein. Einfach mal die Seite besuchen ;)

Die Einzigen, die mich noch richtig krass flashen würden, wären die Jungs von Cypress Hill.
 
Wie kann man nur sooo viel heulen ?

Alleine schon Cube sprengt den Rahmen. Dazu noch MOP und Sean P. Was will man bitte mehr.

Franky Ku"wie auch immer" wird außerdem am Start sein. Einfach mal die Seite besuchen ;)

Die Einzigen, die mich noch richtig krass flashen würden, wären die Jungs von Cypress Hill.


weißt du

es gibt leute die interessieren sich einfach nich so sehr für amis
 
das line up bis jetzt ist schon extrem dick und da wird noch einiges kommen, ist doch auch schwachsinn jedes jahr die gleichen acts spielen zu lassen...ausserdem kann man die ganzen einheimischen acts auch auf tour anschauen, das feeling auf der insel kann eh nicht ge****t werden von irgendwelchen anderen festivals. hört mal auf rumzuheulen.

wie schon einer hier geschrieben hat, HOLT den maskenmann! dazu noch favorite und mach one (auch wenn der kaum noch mal kommen würde, naja wer weis) mehr brauch ich persönlich net an deutschen acts, irgendwelche engländer wären auch wieder net schlecht, am besten kano und/oder sway!

gute arbeit bis jetzt@splash team
 
sido wäre echt noch ne gute Sache. Ansonsten bin ich mit dem line up bislang sehr zufrieden.
 
kann gar net sein, es sollen wie immer mehr als 100 acts werden...was sagt das splash team zu dieser meldung???
 
Warum traurig und peinlich ?

Recht hat er ja schon, ich wollte mit meinem Post auch nur sagen, dass das Lineup nicht so schlecht ist, das man von nem "beraubtem festival" reden kann. ;)
 
line up kann gar nicht komplett sein, allein für die zelte wurde bislang doch sau wenig bestätigt.
 
neue acts:
franky kubrick
blumio
Nefew
Pete Philly & Perquisite

ich denk schon das noch mehr kommen.
Sind noch nichtmal 50 Acts
 
sagte ich doch...abwarten und Tee trinken! Dead Prez wird dann auch bald auftauchen...
 
Sie sollen den Streit mit Aggro Berlin vergessen und Sidoeinladen
Der hat es echt verdient... sonst aber auch wirklich keiner von denen!

Acts die ich mir noch wünschen würde:

Sido
Orgi
Rhymin Simon
Cypress Hill

Letzter Zeit wurden nicht mehr wirklich gute Acts bestätigt meiner Meinun nach... außer Harris und K.I.Z .. das ist natürlich cool
 
naja ich bin sowieso am start und bin immer noch voller vorfreude
wegen jay.
cypress hill brauch ich persönlich nicht, auch wenn es sicher chillig ist wenn man gerade z.B grillt
 
Kein Wunder, dass K.I.Z nicht aufm Splash auftreten. Am Samstag sind die nämlich auf nem Festival in der Schweiz:
www.openair-frauenfeld.ch
Das ist zwar kein reines Hiphop Festival (gibt ne gesonderte HipHop Bühne), aber zieht euch dieses Line Up rein:

Freitag
> Cypress Hill
> The Hives
> Common
> IAM
> Stress
> Culcha Candela
> Sektion Kuchikäschtli
> Breitbild
> OBK
> Revolverheld
> Chlyklass
> Le Peuple de l'Herbe

Samstag
> Wu Tang Clan
> Jan Delay
> Ice Cube
> Dynamite Deluxe
> Patrice
> Loop Troop Rockers
> Dog Eat Dog
> Swollen Members
> Buju Banton
> K.I.Z.
> Radio 200'000 feat. The Loops
> Semantik vs. Manillio
> Disgroove

Sonntag
> Jay-Z
> Fettes Brot
> Blumentopf
> Kool Savas
> Stephen Marley
> Ce'Cile
> Karamelo Santo
> Madd Family

Ich mein Jay Z, Wu Tang, Cypress Hill, Common, Ice Cube auf einem Ferstival?!
Dazu noch Savas und K.I.Z, net schlecht!
Cypress Hill spielt am Samstag irgendein anderes Festival, also definitiv nicht Splash.Sonntag weiß ich nicht.

Man wenn das Splash Line up dieses Jahr echt so dünn bleibt muss man sich das stark überlegen.

:eek::eek::eek:

warum kann splash so ein lineup nicht anbieten:( cypress hill...:(

da fällt mir auf Patrice hät ich auch gern am splash...
 
Warum traurig und peinlich ?

Recht hat er ja schon, ich wollte mit meinem Post auch nur sagen, dass das Lineup nicht so schlecht ist, das man von nem "beraubtem festival" reden kann. ;)
Naja wie beschränkt ist es denn, wenn man sich nur Musik in seiner Landessprache anhört!? Außerdem sollte man nicht vergessen wo's herkommt! ;)
 
word! vor allem is das doch gar nicht sooo schlecht, wenn man bei nem festival bands/crews/mc's hat, die man noch nicht kennt, weil das auch den horizont erweitert. ich hab 2006 zum beispiel scratch auf der main stage gesehen, hab vorher noch nie was von dem gehört und war total beeindruckt. :)

nee ich glaub da chill ich lieber aufm zeltplatz, und hoer meine eigene gerappte musik und chill dort, aber geschmackssache, wenn man neue musik haben will, macht mans, aber ich bin mit dem zufrieden was ich gerade hoere ;)
 
Zurück
Oben Unten