Splash 2008

line up ist auf gar keinen fall komplett.
jahcoustix kommt zum beispiel auch. der wurde auch noch nicht bestätigt.
also ruhig bleiben jungs und abwarten.

aber bisschen viel reggae am start des jahr find ich.
 
Naja wie beschränkt ist es denn, wenn man sich nur Musik in seiner Landessprache anhört!? Außerdem sollte man nicht vergessen wo's herkommt! ;)

Ich höre bis auf wenige Ausnahmen nur US/englisch sprachigen Rap, aber warum sollte man nicht lieber deutschen Rap hören, wenn's einem besser gefällt ?
 
flow, ich versteh dich nicht .... wenn du immer mit dem zufrieden bist was du grad hörst dann lernst ja nie was neues kennen ... ich denk man sollte - grade aufm splash - offen für neues sein und sich auch mal die acts reinziehn die man noch nicht kennt .... deine eigene mukke kannste ja auch zuhause hörn :_$
 
Die M.I.A. Alben flashen mich zur Zeit so krass, das wird live sicher Abriss pur!
 
flow, ich versteh dich nicht .... wenn du immer mit dem zufrieden bist was du grad hörst dann lernst ja nie was neues kennen ... ich denk man sollte - grade aufm splash - offen für neues sein und sich auch mal die acts reinziehn die man noch nicht kennt .... deine eigene mukke kannste ja auch zuhause hörn :_$

haha nee...dafür hoer ich ja zuviel um noch die zeit zufinden fuer neue acts weisste,
sera finale, jay-z, gentlemann, azad, blumentopf, dd, savas, usw.. da wird keine ezit mehr bleiben um mir neue anzusehen :D kensnt mich doch, bin n dauer chiller :D
 
:confused: da schreibt jemand scheißem und alle sind verwirrt:D
wir veröffentlichen total entspannt weiter die act´s und damit ende!

ansonsten mal ganz allgemein:

wir haben mit niemandem stress, also liegt es auch nicht daran das bestimmte künstler nicht spielen, oder es bestimmte spielstätten auch nicht mehr gibt. wir machen mit euch zusammen unser ding und versuchen das beste zu bieten was geht. für dieses jahr sind wir ganz ehrlich auch jetzt schon mehr als zufrieden ein solch krasses programm bieten zu können.

fazit:
es kommen noch artists, wir sind alle freunde und splash! 08 wird geil:D:D:D
 
:confused: da schreibt jemand scheißem und alle sind verwirrt:
wir veröffentlichen total entspannt weiter die act´s und damit ende!

ansonsten mal ganz allgemein:

wir haben mit niemandem stress, also liegt es auch nicht daran das bestimmte künstler nicht spielen, oder es bestimmte spielstätten auch nicht mehr gibt. wir machen mit euch zusammen unser ding und versuchen das beste zu bieten was geht. für dieses jahr sind wir ganz ehrlich auch jetzt schon mehr als zufrieden ein solch krasses programm bieten zu können.

fazit:
es kommen noch artists, wir sind alle freunde und splash! 08 wird geil

orrgi muss her man.. genauso iwe godsilla und arzt, und clickx, ganz ILM alta.. keine ahnung ihr splash kinder :( da holt ihr leiber sowas wie jan delay oder culcha candela.. sone spinner ey :(
bin ehrlich gesgat bis jetzt enttäsucht vom line up
naya
 
Also ich muss jetzt mal eine Lanze brechen für das Splash-Line-Up. Hätte vor ein paar Jahren noch jemand behauptet, dass man an 3 Tagen Azad, Blumentopf, DITC, Dynamite Deluxe, Franky Kubrick, Gentleman, Ice Cube, J-Live, Jan Delay, Jay-Z, Kool Savas, Looptroop, MOP, Saigon, Sean P und die Swollen Members verpflichten kann, hätte man wahrscheinlich diese Meldung nicht ernstgenommen und als Aprilscherz eingestuft, weil das einfach nicht möglich gewesen wäre. Aber scheinbar sind die Fans durch Fat Joe, Redman, Snoop Dogg, Roots, Talib zu sehr verwöhnt worden, dass man die Klasse des aktuellen Line-Ups nicht mehr registieren MÖCHTE. Weiter so, Splash-Crew, ich wäre froh, wenn man mal in Österreich ein derartiges Hip Hop-Festival auf die Beine stellen könnte, wo nur 15 % solcher Granaten am Start wären.

Natürlich habe aber auch ich Artist-Wünsche, die ich nicht vorenthalten möchte:

- Snaga & Pillath
- K.I.Z.
- Olli Banjo
- Pal One

DIESE 4 ACTS müssten auf jeden Fall dabei sein, auch wenn sie die letzten Jahre schon sehr omnipräsent auf den Splash-Festivals waren !!!

Weiters wünsche ich mir als Österreicher Chakuza, obwohl ich mir nicht ganz vorstellen kann, dass ein ersguterjunge-Artist den Weg nach Leipzig antreten wird ...

Sido wäre auch fett, obwohl auch hier sicherlich Konfliktpotenzial mit den Fans vorhanden wäre.

Harris wäre natürlich auch cool, Seppo wäre gut, Senti war auf dem Splash! auch immer eine gute Option, normalerweise sollte ein Curse auch nicht fehlen, Megaloh & Manuellsen würden sicherlich auch Köpfe zum nicken bringen ... ! Ja, und Staiger gehört auch irgendwie implementiert ! Das ist klar !

WÜRDE MAN MEINE WÜNSCHE ERHÖREN, DANN WÄRE ICH NOCH GLÜCKLICHER, obwohl der "Kader" bis dato sowieso schon Bombe ist !!!
 
Ich sach ma so: Wenn...

Common
Masta Ace / eMC
und Morlockk Dilemma

....noch kommen bin ich am Start.
 
dieses jahr wird's wohl seit jahren das erste mal sein, da ich nich ans splash geh,...

schade dass es sich mit dem openair frauenfeld in de schweiz kreuzt :(

das frauenfeld-lineup is ja voll nur krass: cypress hill, wu-tang, common, jay-z, ice cube, swollen members, looptroop, iam, kiz, savas.....

da ich au der schweiz bin, fällt mir da die die wahl leichter, aber das splash lineup flash'd auch derbe!

peaz!
 
Zurück
Oben Unten