Splash 2008

geht doch! bist zwar halt ziemlich klein aber sonst okay!
also machst du nummerngirl!
und ich boxe gegen king flow! :D

:(:oops: wenn ich kommen kann
Versprechen kann ich Leider noch nix..
Aber bin gegen Gewalt toller Typ :D aber mit mundschutz & so fertige ich dich gerne ab :D
 
wenns wieder so ne matschpfütze aus gegärtem bier vorm einlass gibt is die wohl die wirkungsvollste waffe
 
ohhh glaub mir, fall einmal da rein und den duft bekommste mit einmal duschen net mehr weg :D
 
wenn jemand meint er müsst dich schnappen, mit dir aufm arm losrennen und dann voll am matschrand dieser pfütze ausrutschen
 
ich hab heut zum ersten mal hier bei uns ne fertige runningorder gesehn........"next" friday cubeeeeeeee muahhh
 
naja ich hätte den Zeitplan anders gestaltet. Es wär z.B cooler wenn F.R und Franky im großen Zelt spielen würden. Den Freitag werd ich wohl ganz an der Mainstage verbringen und am Samstag werd ich mir dort glaube ich nur Saigon und jigga anschauen
 
Stimmt es, dass Bitterfeld/Pouch voll von Nazis sein soll?
Ein Freund von mir war letztes Jahr in Pouch, und er meinte, dass Nazis dort dauernd Probleme machen!
Keine Lust auf die Glatzen!
 
natotal die uhrzeiten der acts hätte besser gestaletet werden können,samstag ist ja bis jay-z gar nichts los.....
 
mist, ich kann sowohl jay-z als auch sean price, cool kids und f.r. nich ganz sehn, weil die 4 acts sich überschneiden

schau dir sean price ganz an :p
jay-z siehst du nachher noch für 45min, da spielen die 30min weniger keine rolle mehr, und f.r kannst noch viele andere mal sicherlich länger sehen ;)

aber wenn sich zwei acts die man eigentlich sehen will, überschneiden, ists halt schon n bisschen shit... letztesjahr wars bei rjd2 und dilated so, ich wolte unbedingt mal rjd2 sehn, konnte sogar die kollegen überreden ist zelt zu kommen, aber dann hat man uns ausm zelt geschmissen, da wird einen joint am rauchen waren, tja ^^ dann halt doch dilated
 
wie weit sind denn die bühnen voneinander weg? ich hab ma 15min imma eingerechnet um die bühne zu wechseln. ich hoff, es sind deutlich weniger?
 
wie weit sind denn die bühnen voneinander weg? ich hab ma 15min imma eingerechnet um die bühne zu wechseln. ich hoff, es sind deutlich weniger?

ich hätt jetz 5min gesagt, ausser du warst vielleicht gerade zu forderst bei der hauptbühne und musst dich nachher durch die menge ins zelt kämpfen, evtl noch mit zwischenstopp beim bierstand oder beim toitoi, kannst schon 15min werden ;)
 
ich hätt jetz 5min gesagt, ausser du warst vielleicht gerade zu forderst bei der hauptbühne und musst dich nachher durch die menge ins zelt kämpfen, evtl noch mit zwischenstopp beim bierstand oder beim toitoi, kannst schon 15min werden ;)

wenn ich unter zeitdruck steh, weil acts sich übaschneidn, dann werd ich keine zwischnstopps einlegen:) also rechne ich mal mit maximal 10 minuten.
 
das sind niemals 10 min,das sind maximal 3-4min,mehr ist das nicht,
und warum tretten franky und f.r nicht im großen zelt auf,sonder solche acts wo ich kaum jemand kenne........
 
Zurück
Oben Unten