Splash 2008

Hey Leute, hab mich extra wegen dem Splash! teil hier angemeldet...

wollt nur sagen, ich komm alleine zum splash und mach einen auf Parkplatz penner lol mit Ösi-Dosenbier.. könnt ja mal aufn parkplatz vormittags vorbeischauen... ich nimm genug bier mit. keine sorge... wird auf jeden fall NICE..

danke für die aufmerksamkeit..
 
Hey Leute, hab mich extra wegen dem Splash! teil hier angemeldet...

wollt nur sagen, ich komm alleine zum splash und mach einen auf Parkplatz penner lol mit Ösi-Dosenbier.. könnt ja mal aufn parkplatz vormittags vorbeischauen... ich nimm genug bier mit. keine sorge... wird auf jeden fall NICE..

danke für die aufmerksamkeit..

bring nen Fahnenmast + Ösi Flagge mit,
sonst dürfte man dich nicht finden, stehen
mehr als 15 Autos auf dem Platz :D
 
Sagt mal fing das schon immer so spät an? 15 Uhr die ersten Konzerte kommt mir jedenfalls spät vor. Aber das find ich nicht schlimm. Die Running Order is allerdings ein schlechter Witz. Freitag total vollgeballert mit Topacts und Samstag is bis auf Jay-Z nicht so dolle auf der Main.Warum spielen Sean P, Little Brother usw. im Samoa?!

Das kann ich nicht nachvollziehen. Hauptsache Culcha Candela können ihre Boygroup Fressen auf der Main in die Kamera halten.grrr
 
spielt das eine rolle, ob di acts nun auf der mainstage oder im zelt spielen? ich find nicht... also ich find konzerte in ängerem, geschlossenem raum viel intensiver als auf einer offener openair büne...
 
am frauenfeld openair spielen beispielsweise acts wie common, ice cube, dynamite, looptroop, swollen, blumentopf, kool savas, kiz, cool kids, iam.... auf einer überdeckten kleineren hip hop bühne, und da heult auch niemand..
 
wie sieht dit da eigentlich mit freestyle battles aus,muss man sich da vorab bewerbn oder kann man dort einfach ans mic und loslegn???
 
Du hast nicht unrecht @Raize31. Das Samoa wurde ja anscheinend vergrößert, aber bei dem Programm dort befürchte ich echt,dass es zu eng wird und vor allem zu warm.
Naja wir werden sehen, denn hinfahren werden wir auf jeden.

Mich wundert halt ein bisschen, dass klassische "Sonntag Acts" wie Shaggy auf der Main spielen. Versucht man das Splash in Richtung neutraleres Publikum zu verschieben?
 
hallo,

man bekommt nicht immer die künstler an den tagen wo man sie gern hätte. das ist eben nicht wie in der kaufhalle sondern man muss versuchen sich an routings zu halten und bekommt eben manchmal künstler wie snoop (07) nur am freitag auch wenn man ihn lieber am samstag hätte usw.

lg
mirko
 
also insgesamt bin ich zufrieden mit der running order. nur scheiße dass sean p direkt vor jay-z ist. dann muss man nach sean p schnell zur main stage und steht total weit hinten :(
dass die guten amis im zelt sind halt ich für kein problem, is halt n riesiges zelt und die zweite main stage.
und freitag wird bombe, den ganzen tag anna mainstage! außer azad, auf den kann ich verzichten.
 
Glaub das Zelt wird bei D.I.T.C ziemlich voll! Man, freu mich so drauf :)
WOOORLDWIIIDe
 
spielt das eine rolle, ob di acts nun auf der mainstage oder im zelt spielen? ich find nicht... also ich find konzerte in ängerem, geschlossenem raum viel intensiver als auf einer offener openair büne...


ja man muss auch echt die uhrzeit beachten

ich hätte zu damion lieber abends im zelt gefeiert, als gleich mittags auf der main stage als ersten
 
ich fahr jetzt doch schon am do! aber am so zurück! aber auf so kann ich auch verzichten bzw hab ich schon viel gesehen
 
Ich denke das Splash hat das bestmöglichste für den Running Order getan!

Die sind ein komplettes Jahr damit beschäftigt ein geiles Line-Up auf die Beine zu stellen und hier regt sich jeder über die Running Order auf. Ich bin mir sicher die Jungs haben sich große Mühe gegeben und jedem Recht machen können sie es sowieso nicht!

Meine Erfahrung der letzten Jahre hat mir auch gezeigt das man sowieso immer mehr Acts sehen will als man dann letztendlich schafft! Wird aufjedenfall geil dieses Jahr, ich freu mich schon sehr!
 
Zurück
Oben Unten