Splash 2008

auf Jigga scheiss ich eigentlich (hätte ich mir schon angeschaut wenn nichts anderes sehenswertes währenddessen gewesen wäre...) aber The Cool Kids und Sean P zur selben Zeit kotzt mich grad aber mal so richtig übelst an. Naja seh ich halt von beiden nur nen halben Auftritt und alleine werd ich auch abgammeln weil die ganzen andern Schnuten bestimmt alle Jigga sehn wollen. Wieso können Culcha Candela und Sean P net tauschen, ist eigentlich ne Frechheit das die um diese Zeit am Samstag auf derMainstage spielen...Naja scheiss drauf, Spalsh wird trotzdem wieder fett werden! Freitag wird auf jeden Fall Killer!

Wer ist jetzt eigentlich der Ersatz für M.I.A.?
 
das sind niemals 10 min,das sind maximal 3-4min,mehr ist das nicht,
und warum tretten franky und f.r nicht im großen zelt auf,sonder solche acts wo ich kaum jemand kenne........

frag mich auch, was blumio, sefyu, casper und stress auf der main stage verlorn habn und warum sean price, j-ive, swollen members, d.i.t.c. und the cool kids nich auf der hauptbühne sind
 
hallo,

also keine ahnung warum ein 8000 mann zelt scheisse sein soll?:eek:
und ich denke mal mit 5min. ist man gut beraten beim wechsel der bühnen:)
wegen dem ersatz für m.i.a. sind wir am rotieren aber auch wir können nicht hexen.
ausserdem sollte man auch mal die spielzeiten vergleichen, weil es sicher besser ist um 20uhr als um 15uhr zu spielen;)

lg
mirko
 
wir kommen wohl auch nicht mehr nach der running order hab ich echt null bock mehr sry
deutsch wird dieses jahr auch nichts überragendes geboten !
 
F.R. spielt jedes Jahr auf dem Splash zu ungünstigen Zeiten, langsam nervt es mich total, 23.15h neben Sean P. und The Cool Kids, von Shaggy+Jay-Z mal ganz zu schweigen.
 
Mir ist es ja echt ein Rätsel warum Snaga & Pillath und Selfmade nicht kommen...

Die einen werden seit über nem Jahr übelst gehypet und die anderen haben zumindest ein aktuelles Album (Favorite) am Start und ein zweites in den Startlöchern (Kollegah, wobei sein erstes Album auf dem letzten Splash noch nicht draussen war und somit live auf diesem Festival wieder was Neues wäre. Mal davon abgesehen, dass die auch ziemlich gehypet werden :)).

Kann mir dafür vielleicht einer nen Grund geben? "Splash!-Crew" war dazu ja leider nicht so ganz in der Lage ;)
 
Nein, ist für mich auch unverständlich, wobei ich nicht weiß, ob Snaga/Pillath ihr Album schon zum letzten Splash raushatten? Selfmade hab ich auch keine Ahnung, wobei die Live auc hnciht gerade die Granaten sind.
 
das doch einfach dreckig ich mein freitag ist ein richtig killer tag eigentlich samstag ab 20 uhr auch aber der rest ist doch mist oder =!=?!?
 
naja freitag ist killa tag,aber deer ist mir fast schon zu killa,da müsste ja 5 acts hintereinandr guckem,das hält doch keiner durch.........
 
naja, wird freitag eben noch mehr party gemacht ab samstag bisschen mehr gechillt!
 
SCHAIZT da doch drauf, Leutz...

es is schließlich bald SPLASH
und ich freu mich riesig drauf und jeder von uns wird seinen Spaß haben!!!!!

es sei denn, es regnet in Strömen:rolleyes:
 
wir kommen wohl auch nicht mehr nach der running order hab ich echt null bock mehr sry
deutsch wird dieses jahr auch nichts überragendes geboten !

kinners nehmt euch an solchen leuten ein bespielt und bleibt daheim weil zu wenig deutsche schlonzscheisse kommt.

das einzige was am running order mies ist dass sean p und the cool kids gleichzietig sind und dass mit azad und savas 2 müllacts das programm der main stage stören, aber sonst alles tutti... okay huss und hidn und der topf üverschneiden sich aber sonst alles ghetto
 
Verstehe die Aufregung auch nicht wirklich. Bis auf Animus/Saigon gleiche Zeit, finde ich alles sauber!
 
jackson...kommt ma..denk an die derbe party mit pi,kiz und harris am do ;) letztendlich gibs doch jeden tag derbe party...allein schon im NDR
 
kinners nehmt euch an solchen leuten ein bespielt und bleibt daheim weil zu wenig deutsche schlonzscheisse kommt.

das einzige was am running order mies ist dass sean p und the cool kids gleichzietig sind und dass mit azad und savas 2 müllacts das programm der main stage stören, aber sonst alles tutti... okay huss und hidn und der topf üverschneiden sich aber sonst alles ghetto


word! stimm ich au zu...:D
 
Zurück
Oben Unten