Splash 2009

wird bestimmt sehr gut
wenn das wetter noch so halbwegs mitspielt steht nem geilen splash 09 nix mehr im wege
 
alter ich kann mich gar nicht entscheiden was ich sehen will...

morlockk oder JMT?
heltah skeltah oder deichkind?
dizzee oder black milk?

hab alle 6 noch nicht gesehn :(
und frank n dank kannte ich bis vorher gar nicht, die rocken ja mal saugeil
wieso ist das bisher an mir vorbeigezogen? strange :D

ahhh jetzt les ich grad... frank nitty... jetzt hats klick gemacht ^^
 
alter ich kann mich gar nicht entscheiden was ich sehen will...

morlockk oder JMT?
heltah skeltah oder deichkind?
dizzee oder black milk?


ahhh jetzt les ich grad... frank nitty... jetzt hats klick gemacht ^^

jmt
heltah skeltah (was für ne frage, Püüh würde dir dafür mit der bare fist dein head smacken)
dizzee
 
bei mir sinds auch jmt, heltah und dizzee, obwohl black milk live auch geil is, aber dizzee macht da einiges mehr fun :D
 
heltah skeltah hab ich jetzt schon 3 mal gesehen...
deichkind 0, ich glaube ich geb mir das dieses jahr mal.
show soll schon gut imposant sein.

insgesamt feier ich heltah skeltah aber schon mehr ;)
 
gut JMT is klar, aber iwie weiss nicht, ich find heltah skeltah schon sehr geil, aber ich find jetzt nicht der abriss fan der alle texte auswendig kennt. deichkind dagegen feier ich extremstens und meine jungs waren schon auf paar live gigs, und was ich da so gehört hab war schon sehr heftig :D

und wenn dizzee wirklich sone abriss show macht, dann geh ich wohl zu ihm...
 
gut JMT is klar, aber iwie weiss nicht, ich find heltah skeltah schon sehr geil, aber ich find jetzt nicht der abriss fan der alle texte auswendig kennt. deichkind dagegen feier ich extremstens und meine jungs waren schon auf paar live gigs, und was ich da so gehört hab war schon sehr heftig :D

und wenn dizzee wirklich sone abriss show macht, dann geh ich wohl zu ihm...

heltah sollte man schon live gesehn haben wie ich finde..

ps. mir fällt die entscheidung zwischen takti und qtip sehr schwer tendiere aber wohl eher zu ersterem da ich ihn wohl doch mehr feier
 
gut JMT is klar, aber iwie weiss nicht, ich find heltah skeltah schon sehr geil, aber ich find jetzt nicht der abriss fan der alle texte auswendig kennt. deichkind dagegen feier ich extremstens und meine jungs waren schon auf paar live gigs, und was ich da so gehört hab war schon sehr heftig :D

und wenn dizzee wirklich sone abriss show macht, dann geh ich wohl zu ihm...

bei heltah skeltah iss halt schend preis dabei :D


dizzee letztes jahr: bestes konzert das ich je gesehn hab.
 
allerdings... dizze war letztes jahr die abriss birne im zelt...

nur irgendwie glaube ich das dizzee auf der mainstage unter geht... ich kann ihn mir einfach nciht vorstelllen... im zelt is ne ganz andere stimmung als auf der mainstage...

und da ich dizze schon gesehen habe werd ich mir dieses jahr wohl black milk reinziehen


mich nervt eher die überschneidung mit meht und read vs immortal technique....
 
Also alle die mit mir wat saufen wollen aufm splash schicken mir jetzt per pm ihr handynummer.

:thumbsup:
 
wer mit Münchens härtesten kampftrinkern einen drink nehmen will, möge einfach nur dem defiliermarsch folgen, den wir jeden tag einige male über den campingplatz laufen lassen werden :D:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten