SPLASH 2010

hab mal ne frage war noch nie aufm splash, mit was für kosten muss mann da ungefähr rechnen ???
 
ja kommt drauf an ne..
anfahrt (zug, auto) je nachdem ca. 50€
eintrittskarte je nachdem 75 - 100 oder wieviel die auch kosten mögen
verpflegung, bier, zigaretten
musst ja du wissen ob du aufm gelände essen und trinken willst oder dir ravioli und öttinger gibst

letztes jahr warens so 200-300 insgesamt.. mit eintritt etc pp
 
alles klar hab ich mir auch gedacht 2 - 300 eus, aufjedenfall danke für deine antwort, mal schauhen vielleicht werd ich dieses jahr mal zum splash düsen
 
alles klar hab ich mir auch gedacht 2 - 300 eus, aufjedenfall danke für deine antwort, mal schauhen vielleicht werd ich dieses jahr mal zum splash düsen

die 2-300 gehen aber nur auf wenn man alles andere hat was man brauch...camping ausrüstungstechnisch.... wenn man richtig spaß haben will und nicht jeden cent 3 mal umdreht sollte man schon um die 500 einplanen wenn man komplett von anfang bis ende bleibt...fressen und saufen is da schon ziemlich teuer...und man muss natürlich wissen wie weit du fährst und wieviele drogen du nmmst :D
 
der raekwon auftritt fällt dann weg, darf ich annehmen?

Also noch wird der splash-mag Seite einmal Wu-Tang Clan und dann noch mal Raekwon aufgelistet.
Ob das so bleibt und der gute Herr einmal Solo und einmal mit dem Clan spielt kann bis jetzt wohl keiner sagen , bis auf die Splash!-Leute
 
500 euro?!
dann lebste aber schon fürstlich dort.
ich bin letztes jahr mit 200 hingekommen würd ich sagen.

anreise mitm zug hat den vorteil das du jedes mal leute mitnehmen kannst mit länderticket und du so die kosten bisschen kompensieren kannst, bzw am ende keine mehr hast.
essen gibts einfach ma steak, toast usw, das essen dort ist vollkommen überteuert und geb ich mir vllt 1-2 mal pro splash.
glaub der größte posten letztes jahr war bier...war schon bissl was.
 
Wir haben jeden Tag bei McDonalds gefrüchstückt bzw. Mittag gegessen.

Ich sag mal ohne Ticket 200 Euro ungefähr. Damit bin ich gut klar gekommen. Und hätt ich nicht andauernd CDs gekauft, wäre ich noch drunter geblieben.
 
alles klar hab ich mir auch gedacht 2 - 300 eus, aufjedenfall danke für deine antwort, mal schauhen vielleicht werd ich dieses jahr mal zum splash düsen

also ticket und anfahrt mal ausgegenommen biste da mit guten 3 bis 4 hundert gut dabei... da kommt halt essen, saufen (auch fürn campingplatz), drogen etc halt mit rein...
 
konnte letztes jahr mit 100 euro überleben. Aber falls du dir dort Platten/Shirts oder so kaufen willst ,solltest besser n paar euro mehr mitnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Publikum hat letztes Jahr extrem abgeturnt. Deswegen werde ich wohl nach 4 Jahren Splash am Stück, dieses Jahr auf ein Non-HipHop Festival gehn!

Obwohl mir das Line-Up bis jetzt extrem zusagt!

Mayer Hawthorne, Fashawn, Blu etc.

Gute Acts dabei!
 
Publikum hat letztes Jahr extrem abgeturnt. Deswegen werde ich wohl nach 4 Jahren Splash am Stück, dieses Jahr auf ein Non-HipHop Festival gehn!

Obwohl mir das Line-Up bis jetzt extrem zusagt!

Mayer Hawthorne, Fashawn, Blu etc.

Gute Acts dabei!

denke dieses jahr wird besseres publikum da sein. der atzenhype ist wieder bisschen abgeflacht und frauenarzt ist nicht gebucht.
electro bis jetz auch nichts.
 
OMG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :eek::eek::eek:

Mehr kann ich dazu nicht sagen außer ...

ICH KOMME !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D:thumbsup:


Jetzt fehlt nur noch Necro :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
200 tacken hab ich verbraten und ich hab viel aufm gelände, bei macces etc gegessen und gesoffen. hat schon genau gepasst, werd dieses jahr wieder soviel mitnehm. :thumbsup:
 
naja ich denk spasten laufen überall rum, ne?

!!

is ni gesagt das auf irgendnem rockfestival besseres volk rumrennt.

ich hab ja mal gehört aufm fullforce hättense sich schon gegenseitig mit scheiße beworfen...da sind mir die "hey das geht ab" brüller schon lieber.
 
200 tacken hab ich verbraten und ich hab viel aufm gelände, bei macces etc gegessen und gesoffen. hat schon genau gepasst, werd dieses jahr wieder soviel mitnehm. :thumbsup:

ich ess nur noch aufm gelände meine hauptmahlzeit so und nehm nur frühgstück und knabberzeug und notfallterrinen mit...weil ich am ende eh kb hab nur irgnd so n dosenscheiß zu fressen und ich ess ja eh net so viel
da plan ich die 20 euro für essen aufm gelände halt ein, mein gott :D


und für bier aufm gelände kann man auch einplanen weil ich prophezeie euch dass ihr kb haben werdet wenn ihr mal ne weile aufm gelände seit wenn nur gute auftritte sind dauernd hin und herzufahren mit dem bus und rumzulatschen wegen bier :D

also bei mir sind fahrtkosten eigentlich wirklich immer das was am meisten ins geld geht
und wenn ich dort zuviel cds und so kaufe
aber ich trink halt nich viel und ess net so viel wie ihr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja ich denk spasten laufen überall rum, ne?

Ja, aber letztes Jahr hatte man im Gegensatz zu den vergangenen Jahren nicht mehr so das Gefühl auf einem Hip-Hop Festival zu sein. Die Leute waren 2009 eher anstrengend. Ma guckn. Wie gesagt...Line-Up macht einiges her.
 
Zurück
Oben Unten