SPLASH 2010

Also ich weiß ja nicht wie einige diese Unsummen an Geld hier auf einem Festival lassen.
Es kommt natürlich echt drauf an, ob du auch T-Shirts, CDs und anderen Mercandize kaufst, aber fürs Festival selbst kommt man locker mit Essen, Trinken und Alk mit 100-150 Euro aus.
Wir haben das die letzten Jahre mit Gemeinschaftskasse gemacht, jeder wirft am Anfang erstmal 30 Euro in Pott und dann wird im Supermarkt Donnerstag erstmal gleich dick eingekauft.
Wenn man dann zu 10. ist und 300 Euro im Pott hat kann man davon auch noch locker für 100 Euro Alk mitkaufen.
Bleibt noch viel Geld für HotDogs, Kippen,Dusche/WC und Alk aufm Gelände übrig.
 
ich bin so dabei!

derbes lineup!!!

E: meine wünschw wurden so krass erfüllt

iam, boot camp clik und dann noch nas und wu-tang dazu, hahah sooooo derbe!!!!!!! :thumbsup::thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was sollen der Spaß dieses Jahr kosten?
Alles über 60 Euro ist Wucherei
 
bis jetzt sehr nices line up
ABER
mal schauen wer sich mit wem so überschneidet!?!

und bitte bitte nicht den clan und bcc zeitgelich spielen lassen also das wäre echt mal nur schlecht!
aber am ende ist bestimmt der clan am sam. auf der hauptbühe headliner und bcc im zelt ich seh es schon kommen.....
 
bis jetzt sehr nices line up
ABER
mal schauen wer sich mit wem so überschneidet!?!

und bitte bitte nicht den clan und bcc zeitgelich spielen lassen also das wäre echt mal nur schlecht!
aber am ende ist bestimmt der clan am sam. auf der hauptbühe headliner und bcc im zelt ich seh es schon kommen.....

ach quark. bcc spielt garantiert auch auf der mainstage.
die werden schon einigermaßen drauf achten, dass sich nun nicht gerade solche sachen überschneiden.
wer wu-tang sehen will, will normalerweise auch boot camp clik sehen.
 
bcc würde ja (sofern sie in vollbesetzung erscheinen) ja nicht mal auf die bühne im zelt bzw die bühne am wasser passen, bin mir da auch sicher, dass die mainstage sind
 
meinte jetzt beim splash

hhkemp sind ja wirklich alle da, würd ich gerne mal wieder live sehen..

ist mir schon klar dass du beim splash meintest. ich hab vom kemp geredet, weil beim kemp werden ja nicht plötzlich mehr mit auf der tour sein als beim splash denke ich ;)
 
geht dieses jahr jetzt was mit elektronischer musik oder wirds da nix geben? wäre sehr schade!
 
Zurück
Oben Unten