SPLASH 2010

Ja, aber letztes Jahr hatte man im Gegensatz zu den vergangenen Jahren nicht mehr so das Gefühl auf einem Hip-Hop Festival zu sein. Die Leute waren 2009 eher anstrengend. Ma guckn. Wie gesagt...Line-Up macht einiges her.

die atzen warn schon nervig letztes jahr. aber ich lass mich eigtl nicht davon stören. von ein paar (ok, einer menge) "hey was geht ab" rufen lass ich mir doch nicht das splash vermiesen. aber ich glaube auch dass das publikum dieses jahr wieder besser wird ^^
 
die atzen warn schon nervig letztes jahr. aber ich lass mich eigtl nicht davon stören. von ein paar (ok, einer menge) "hey was geht ab" rufen lass ich mir doch nicht das splash vermiesen. aber ich glaube auch dass das publikum dieses jahr wieder besser wird ^^

die gabs aber auch schon 2007, die atzen....gibt immer idioten?
wenns net die atzen sind dann sinds eben dumme opferkinder die in tausendfarbigen klamotten rumlaufen wo du meinen könntest sie hätten sich ihr zelt umgeschnallt :D
 
ich ess nur noch aufm gelände meine hauptmahlzeit so und nehm nur frühgstück und knabberzeug und notfallterrinen mit...weil ich am ende eh kb hab nur irgnd so n dosenscheiß zu fressen und ich ess ja eh net so viel
da plan ich die 20 euro für essen aufm gelände halt ein, mein gott :D


und für bier aufm gelände kann man auch einplanen weil ich prophezeie euch dass ihr kb haben werdet wenn ihr mal ne weile aufm gelände seit wenn nur gute auftritte sind dauernd hin und herzufahren mit dem bus und rumzulatschen wegen bier :D

also bei mir sind fahrtkosten eigentlich wirklich immer das was am meisten ins geld geht
und wenn ich dort zuviel cds und so kaufe
aber ich trink halt nich viel und ess net so viel wie ihr

die hot dogs sind einfach nur zu pervers :D:thumbsup:
ganz gut is auch sich so n schliessfach vorm eingang zu mieten und da gute plastikflaschen mischungen zu halten.. bzw. wenn der ordner den vor dir kontrolliert und n kumpel schon drinnen is du den perfekten moment abwartest und das ding eiskalt über den ordner wirfst :D
einmal hats geklappt das andere mal nicht :(

Ja, aber letztes Jahr hatte man im Gegensatz zu den vergangenen Jahren nicht mehr so das Gefühl auf einem Hip-Hop Festival zu sein. Die Leute waren 2009 eher anstrengend. Ma guckn. Wie gesagt...Line-Up macht einiges her.

aber gerade dieses jahr ist das lineup doch wieder sehr backpackig hiphopig cool..
 
letztes jahr hab ich eh 2 karten gewonnen und somit meine fahrtkosten wieder drin :D:thumbsup:
 
ich fand letzes jahr die stimmung einfach insegesammt schwach. sowohl aufm zeltplatz als auch aufm gelände. wenn meth&red wu sachen spielen und die leute bleiben stehen als hätten sies noch nie gehört frag ich mich wo ich gelandet bin.

bis auf die nächtlichen abfackel aktionen mit den ordnern ist nichts großartiges passiert:D

aber vieleicht wirds dieses jahr wieder besser bei: wu, nas, bcc, mayer hawthorne, masta ace, brother ali, quasi beginner, kid capri,audio 88, lewis parker,blu& exile...


und vorallem fashawn! der wird definitiv ein highlight!

http://www.youtube.com/watch?v=3agcQNvZWtA
 
nas & damian wie geil ist das denn?!
aber das die nas nochmal buchen nach dem theater 2005 ,find ich komisch.
 
frage ist nur:

wer kommt wirklich!!!!!! :D
jedes jahr sagt irgendwer ab, meist die, auf die man sich am meinsten freut.
 
frage ist nur:

wer kommt wirklich!!!!!! :D
jedes jahr sagt irgendwer ab, meist die, auf die man sich am meinsten freut.

letztes jahr gings doch eigentlich.
mos def halt, dafür kam kweli, was ich noch besser fand, den hab ich dann halt nur wegen der verschiebung verpasst, weil ich da halt bei heltah skeltah oder so war.
nas sagt eh nich ab, der spielt auf haufen festivals dieses jahr.
 
nicht zu vergessen:

q-tip

worauf ich mich sowas von gefreut hab.
talib als ersatz für mos def, nur war der schon irgendwann nachmittags am start und somit leider verpasst, weil ich auch bei heltah skeltah war ;)
 
das war mega der abfuack als aufeinmal tlaib kweli auf der bühne bei heltah skeltah stand und dann kamen welche von sienem auftritt und erzählen dir das.. :thumbsdown:
dafür war der auftritt um so besser :cool:
 
dachte auch das etwas in richtung dubstep/dnb kommt.. was ich befürworten würde
 
500 euro?!
dann lebste aber schon fürstlich dort.
ich bin letztes jahr mit 200 hingekommen würd ich sagen.

anreise mitm zug hat den vorteil das du jedes mal leute mitnehmen kannst mit länderticket und du so die kosten bisschen kompensieren kannst, bzw am ende keine mehr hast.
essen gibts einfach ma steak, toast usw, das essen dort ist vollkommen überteuert und geb ich mir vllt 1-2 mal pro splash.
glaub der größte posten letztes jahr war bier...war schon bissl was.

100 ticket
70 spritt
50 dosenspritt
100 kippen
30 dosenfutter
50 weed
100 splashfutter splashtrinken tanke duschen kacken

als einiziger urlaub im jahr is das schon ok

und zug???? niiiiiiiiiewiiiiieder die schlepperei hin und zurück is das ekeligste am splash mir reicht schon der weg vom park- zum zeltplatz da fahr ich nicht 6 - 7 stunden zug mit dem ganzen scheiß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten