SPLASH 2010

also wer fashawn verpasst hat hat den besten auftritt auf splash verpasst, wollt ich nur mal so angemerkt haben

ja ich bin auch beinah in so n loch reingeflogen wenn ich nich kurz angehalten hätte um meine jacke zuzumachen... mit dem nächsten schritt wär ich dringelegen :thumbsdown::D

stimmt, den auftritt hatte ich ganz vergessen. war wirklich einer der highlights, allein dieses verrückte mpc gedudel :)
 
achso wir möchten uns nochmal bei allen bedanken/entschuldigen,dennen wir mit unserer wasserpistole bier in den mund gespritzt haben,auch wenn sie es nciht wollten und wir sie "gezwungen" haben :D ihr wart klasse!
Ihr wart aber nicht auf dem Festivalgelände die, die andere Leute gefragt haben, ob sie hier das Toilettenwasser kennen würden und dann Leute mit ihrer Wasserpistole nassgespritzt haben?
An den Typen, der das lustig fand: Wenn du wüsstest, was du für einen Schutzengel hattest am Sonntag.....hast das bei meinem Kollegen gemacht, leider beim falschen. Der war an dem Tag nur nicht motiviert, jemandem ne Treppe in den Hals zu hauen. Ist allerdings der erste Tag, an dem ich das bei ihm erlebt habe.....
 
Ihr wart aber nicht auf dem Festivalgelände die, die andere Leute gefragt haben, ob sie hier das Toilettenwasser kennen würden und dann Leute mit ihrer Wasserpistole nassgespritzt haben?
An den Typen, der das lustig fand: Wenn du wüsstest, was du für einen Schutzengel hattest am Sonntag.....hast das bei meinem Kollegen gemacht, leider beim falschen. Der war an dem Tag nur nicht motiviert, jemandem ne Treppe in den Hals zu hauen. Ist allerdings der erste Tag, an dem ich das bei ihm erlebt habe.....

nee wir hatten bier in unserer pistole.
aber mal ehrlich warum ist der so drauf? ich mein das ist nen festival,da kann der sich doch ein wenig entspannen oder ist das son blöder choleriker`?
leute die auf festivals stressen sind extrem uncool.
 
Leute die einen mit Toilletenwasser bespritzen auch. Als ob ein Festival bedeutet, dass man asozial sein muss.
Man kann auch feiern ohne der letzte Höhlenmensch zu sein.
 
bist du echt der überzeugung,dass die da pisswasser reingemacht haben?klar ist es reudig sich asozial zu benehmen und zelten anzufackeln oder dixies umzukippen,aber leute mit wasser vollzuspritzen is ja nun echt kein ding zum ausrasten oder?
 
bist du echt der überzeugung,dass die da pisswasser reingemacht haben?klar ist es reudig sich asozial zu benehmen und zelten anzufackeln oder dixies umzukippen,aber leute mit wasser vollzuspritzen is ja nun echt kein ding zum ausrasten oder?

finde ich auch
wenn das zelt abgebrannt wird während man drinne liegt, oder wenn man mit dem dixie umgestoßen wird, dann kann ich da verstehen, aber wenn ich mit wasser vollgespritzt werde ist mir das doch voll egal, bzw ich nehm das mit humor
 
Nächstes Jahr werde ich auch zelten! War das erste Mal dort und daher kp gehabt, wie übelst umständlich das ist mit Hotel...alles ziemlich weit und man kommt nicht immer dorthin, wenn man will. Daher werd ich nächstes Jahr campen und wenigstens mehr von der ganzen Zeltplatz-Action mitbekommen. Dort war ich fast nur von Sa auf So, waren nicht mehr viele wach, aber ein paar Leute hat man trotzdem getroffen, die Stimmung gemacht haben...war mega witzig :)
http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=106009647
und
http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=106009674
Hätte so gerne mehr Videos gemacht, vom ganzen Splash...aber meine Handycam gab den Geist auf :(
 
Nächstes Jahr werde ich auch zelten! War das erste Mal dort und daher kp gehabt, wie übelst umständlich das ist mit Hotel...alles ziemlich weit und man kommt nicht immer dorthin, wenn man will. Daher werd ich nächstes Jahr campen und wenigstens mehr von der ganzen Zeltplatz-Action mitbekommen. Dort war ich fast nur von Sa auf So, waren nicht mehr viele wach, aber ein paar Leute hat man trotzdem getroffen, die Stimmung gemacht haben...war mega witzig :)
http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=106009647
und
http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=106009674
Hätte so gerne mehr Videos gemacht, vom ganzen Splash...aber meine Handycam gab den Geist auf :(

hättest du was gesagt,dann hättest du bei mir schlafen können :thumbsup:
 
geilster spruch vom splash 2010!

was ist eine glückswurst?
wenn du nach dem kacken abwischt und merkst das es nicht dreckig ist!

was ist eine zauberwurst?
wenn man es drauf ankommen lässt!

habe mich weggelacht!
 
bist du echt der überzeugung,dass die da pisswasser reingemacht haben?klar ist es reudig sich asozial zu benehmen und zelten anzufackeln oder dixies umzukippen,aber leute mit wasser vollzuspritzen is ja nun echt kein ding zum ausrasten oder?

Naja, weißt du, ob es nicht doch Toilettenwasser war? Was soll denn son Mist? Und ja, wenn irgendwelche Affen meinen, einen schräg anmachen zu müssen ohne jeglichen Grund und dann an den Falschen geraten, freut es mich ungemein. Und Dixies umkippen, wenn jemand drin ist??? Würdest du da wirklich ruhig bleiben und drüber lachen, wenn du voll mit Scheiße bist? Dann bist du wirklich Pazifist.....
 
was geht ab splashis :D erster arbeitstag nach dem abriss wochenende :oops: :D

und wie gehts euch so?
 
Nacken tut weh, Kopf dröhnt immernoch und manchmal hab ich das Gefühl der Alkoholpegel ist immer noch da :p
 
Zurück
Oben Unten