splash! 2014

http://www.splash-mag.de/magazine/2...i-kuendigt-die-ersten-acts-fuer-splash-17-an/
Prinz Pi wird am Freitag, bei seiner ausverkauften Show in der Columbia Halle in Berlin, exklusiv die ersten Bestätigungen für das splash! 17 verkünden. Wenn ihr nicht dabei sein könnt, habt ihr hoffentlich Freunde, die euch die News überbringen.Um sicher zu gehen, sollen sie die Line Up News mit dem Hashtag #splash17 verbreiten. Die Fans vor Ort schicken damit die frohe Botschaft in die weite Welt und jeder kann es erfahren. Filmt Pi beim Verlesen der bestätigten Acts, postet, twittert und verbreitet die News im Netz mit #splash17.
 
K.I.Z., Alligatoah, Sierra Kidd, Die Antilopen Gang und DCVDNS, kollegah und pi scheinbar ssio wohl auch
 
Bestätigt sind:

Prinz Pi
Kollegah
K.I.Z.
SSIO
Alligatoah
Antilopengang
DCVDNS
Sierra Kidd
Karate Andi
 
ohje...

Bestätigt sind:

Prinz Pi --> wird immer schlechter. geht gerade noch so.
Kollegah --> find ich gut, weiß aber nicht ob der auf 'ner bühne gut kommt (bisher noch nicht gesehen)
K.I.Z. --> freu ich mich drauf, letztes mal aufm splash hatte ich ca nach dem ersten track blackout :oops:
SSIO --> sehr guuut!
Alligatoah --> jooooooa, hat paar nette tracks, muss aber auch nicht sein.
Antilopengang --> nmsz hologramm wäre geil. :)() ..der rest reizt mich leider nicht so zu 100%
DCVDNS --> hat talent, ist aber nicht mein ding.
Sierra Kidd --> 16 jährige emo-mucke.. juhu.. hat vllt 'nen netten track.. aber kann ich mir NULL gut vorstellen
Karate Andi --> rap am mittwoch session? b!tch please... dieser eine track, der veröffentlich wurde reizt mal garnicht.

enttäuschend.
 
Dem Jubel nach zu urteilen sind da nur Mädels und Homos (no offense) im Publikum, oder?
Ganz schrecklich ist der Typ in unmittelbarer Nähe der Kamera :D Denke damit ist "Spastivolk" gemeint.

KIZ und SSIO find ich super. Rest ist mir egal bis find ich scheisse.
 
splash 17, splash 17, kanaken landen aufm splash 17:cool: ssio und kiz korrekt, die andern sollte man verbrennen
 
jop, ssio und kiz werd ich mir wahrscheinlich geben. das erste update ist ja immer so ein deutschrap-hurra glaub ich. mal sehen was für amis kommen.
 
Zurück
Oben Unten