SPLASH - talk-thread

also write4 gild will ich auf jeden fall sehn !!!!
wie läuftn das eigentlch ?? über 3 tage oder ist das nur an einem tag ??
 
Roca schrieb:
also write4 gild will ich auf jeden fall sehn !!!!
wie läuftn das eigentlch ?? über 3 tage oder ist das nur an einem tag ??

write 4 gold will ich auch sehen...

das läuft soweit ich weiß am freitag und am samstag...
steht aber auch alles im timetable auf der splash seite...
 
Klieu Kotz schrieb:
write 4 gold will ich auch sehen...

das läuft soweit ich weiß am freitag und am samstag...
steht aber auch alles im timetable auf der splash seite...
Ja, Freitag ist europabattle und samstag stehen sich dan ndie besten sprüher der welt gegenüber...
 
Freitag Europa Battle, meine Jungs von Inksulin aus Wien sind am start:cool:


ich will mir den COS Cup und W4G geben...:cool:
 
MC Mautschi schrieb:
Ich weiß nicht ob ihr schon das Splashshootout von Juelz Santana gesehen habt, sieht also doch so aus, als wenn er kommt.
Hier der link:
http://www.splash-festival.com/18.357.0.0.1.0.phtml

Muahahahahaaaaaaa
also jetzt mal ohen scheiß, das video plus der track sind jawohl soooo ätzend :D
also ich bedauer es echt das so ein hans wurst plastik rap gangster möglichen anderen ami acts den platz wegnimmt.....absolute trauer..

also das video ist echt muahahahaha so schlääääääääääääääääääächt :D :D :D

uuuu yeah uuuh yeah
 
man kann ja von den dipset videos halten was mann will :D



aber das das plastik rap und psoido gangster kram ist, ist eine absolute scheisse.... hör das album und stell fest dass da nix gangster und plastik und psoido iss...


man kann viel sagen aber der junge hat definitiv einen eigenständigen flow und eineiges zu erzählen.


alles andere iss gesabbel ohne sich damit beschäftigt zu haben
 
kommt drauf an wie du plastik definierst...
also alleine schon der beat, die tussis, sein auftreten, der absolut behinderte chorus das alles zusammen ergibt für MICH! schon 100% plastik...
der shoutout am anfang ist auch mal sowas von peinlich...
ich mein ich kann mich damit einfach die identifizieren weil das einfach nur unechtes gepose ist...wie kann man sowas feiern?
kommt man sich da nicht sleber bischn blöd vor?:D
 
achja ich bezieh das jetzt auf dieses video...
ich kenne nicht viel von ihm aber was ich kenne ist genau das!
kannst mir gerne 1-2tracks von ihm sagen wo er nicht diese schiene fährt...
und zu erzählen hat jeder viel, nur was :D
 
"lil boy fresh" und "good times " sind beispielsweise zwei tracks die total aus dem raster fallen würden... vorausgesetzt du hörst auf den text und VERSTEHST IHN.... naja ok die beatwahl auf dem ganzen album überrascht teilweise auch sehr wenn man nur son "plastik" zeug von ihm kennt...

achja ich erinner mich an die zeiten als ich dipset gehasst habe :D:D
 
Schnaggero schrieb:
Also ich bin eigentlich nciht so der Amihörer, kann vielleicht auch im Interesse anderer mal jemand Lieder von Juelz und Fat Joe nennen, die auf jeden Fall rocken und auch mit großer Wahrscheinlichkeit gespielt werden, so dass man, wenn die aufm Splash sind, auch abfeiern kann?

Kenne von Fat Joe eigentilch nur Whats luv und Lean Back und von
Juelz Santana Whereever I go und Oh yes.

Wäre echt super, danke!


Also von Juelz finde ich "Murda Murda" und besonders "Shottas" am besten und vom Dicken ist "We Thuggin" ganz OK !!!

Aber jeder hat einen anderen Style den er gut findet....
 
Wie siehts eigentlich mit dem Campingplatz aus, welche gegend empfehlt ihr, wo geht was ab, wo schlafen alle nur?
 
Tirb schrieb:
Wie siehts eigentlich mit dem Campingplatz aus, welche gegend empfehlt ihr, wo geht was ab, wo schlafen alle nur?

war bis jetzt immer am C2 zeltplatz! schlafen ist da ein fremdwort, da geht schon einiges bis in die frühen morgenstunden!

aber würd mich auch interessieren wie es auf den anderen campingplätzen so abgeht??
 
BrAin$icK schrieb:
kommt drauf an wie du plastik definierst...
also alleine schon der beat, die tussis, sein auftreten, der absolut behinderte chorus das alles zusammen ergibt für MICH! schon 100% plastik...
der shoutout am anfang ist auch mal sowas von peinlich...
ich mein ich kann mich damit einfach die identifizieren weil das einfach nur unechtes gepose ist...wie kann man sowas feiern?
kommt man sich da nicht sleber bischn blöd vor?:D


Ich kanns auch null leiden...
 
Gruß. Also bei uns gehts immer gut ab aufm zeltplatz.mich kotzt es bloß an das es wieder regnen soll. war voll geil letztes jahr in meinem shice zelt hat es dauern rein gepisst und in dem anderen zelt wo ich meine klamotten drinne hat is das überzelt weggeflogen und meine ganzen sachen waren total durch.am geilsten fand ich wo eine freundin von mir mit ihren flip flops durch den schlamm gelaufen ist und die hinter ihr mit schlammm voll gespritzt hat. die shice flip flops waren wie so ein schlammkatapult und sie hats net mal bemerkt das sie alle mit schlamm bespritzt hat.lol:D
 
ja also die gummisteifel werden dieses jahr zur sicherheit mitgenommen...
acuh wenn ich immernoch hoffe... :mad:
 
also wenn ich mir jetzt die Vorhersage genauer angucke...dann gefällt mir das wetter !!!

angenehme 20-22 Grad , dazu zwar Regen aber wenn ihr mal auf die menge kommt die da runter kommen soll, dann ist das MAXIMAL nen kleiner Schauer(1-2mm/Tag) am tag ;))
und sonnenscheindauer auch jeden tag mindestens 4 stunden.

zwar jetzt vlt kein see-wetter, aber hört sich angenehm an!!!!!!!
 
shagyou schrieb:
also wenn ich mir jetzt die Vorhersage genauer angucke...dann gefällt mir das wetter !!!

angenehme 20-22 Grad , dazu zwar Regen aber wenn ihr mal auf die menge kommt die da runter kommen soll, dann ist das MAXIMAL nen kleiner Schauer(1-2mm/Tag) am tag ;))
und sonnenscheindauer auch jeden tag mindestens 4 stunden.

zwar jetzt vlt kein see-wetter, aber hört sich angenehm an!!!!!!!


Gut mgölich, dass es angehmer ist, als wenn die ganze Zeit die Sonne runterknallt, das Bier aufwärmt und die Zelte zu Saunas umfunktioniert :D :)
 
wenn ich es endlich doch nochmal schaffe zum splash zu kommen, werd ich dann donnerstag bzw. freitag noch karten vor ort abgreifen können?

hat da jemand einen plan?
 
joo, wird es geben, steht auch auf der splash homepage, aber 3 tages ticket dann 90 euro
 
Zurück
Oben Unten