Splean

wenns einem dann im nahhinein wirklich blöd vorkommt was man geschrieben hat is ätzend ;)


metzelder (geh zu real) und hoof:FRE$$E!!!!!
 
guck ma was ist wohl geiler....Schalke vs BVB womit du qausi gar nix zu tun hast oder PREUSSEN MÜNSTER GEGEN ROT-WEISS ESSEN !! das ist wengistens noch pure action !!!!!!!!!!!!
aber was jetzt mit Malte ? wechselt der jetzt auch oder wie ??? eigendlich war der ja nicht so de bringer aber in ein paar jahren....
 
Original geschrieben von Hoof

ach ...das liegt nur daran das das Nievau im Forum eh unaufhörbar fällt und ich gedacht hab das würde nich weiter auffallen wenn ich mich nicht mehr so reinhänge..


Selbst die Spassvögel haben keinen Bock mehr:eek:

Was ´passiert mit der Welt?
 
Ich verwette meine Milz drauf, daß ich einen Spleen habe.
Spleen mit ee, nicht ea. War 'n Insider...egal.
 
...sobald ich aus dem Haus gehe pack ich immer Kaugummi in die linke Tasche, Feuerzeug, Zigaretten und Labello in die rechte Tasche und Portemonnaie in die Gesäßtasche, auch wenn ich nur den Müll rausbringe oder Geld abhebe oder so... kein Plan warum... hab sowieso bei einigen Sachen 'ne Ordung (beim Duschen mit dem Abtrocknen, Kontaktlinsen reintun, etc....), obwohl ich sonst eigentlich NIE Ordnung habe...:confused:
 
Original geschrieben von Marc O' Prolo
wenn ich z.B. meine linke backe aufblase MUSS ich auch meine rechte aufblasen...sowas nenn ich gerechtigkeitss inn... :D :D :D :D


:D:D is bei mir genauso, immer ausgleichende handlungen!

ausserdem muss ich immer gucken ob der hosenschlitz zu is, das sieht dann jedesmal so aus als würde ich mich am sack kratzen.:D
 
noch ein spleen: wenn ich jmd sehe den ich nich mag muss ich ihn
gleich boxen....:p

oder wenn ich alleine nen weg gehe drehe ich mich alle 200 m oder so um...kein plan wieso,.......oder ich rapp vor mich hin....weil irgendwie hasse ich das leise sein und reiss immer mein maul auf.....ja ja :( :) :( :) so is das.......

....
 
Wenn ich irgendwo alleine unterwegs bin, muss ich meinen MD-Player mitnehmen, es geht echt nicht ohne Musik draussen. Selbst wenn ich irgendwohin zu spät kommen würde, würde ich nochmal umdrehen, um ihn zu holen, wenn ich ihn vergessen hätte!
:rolleyes:
 
das mit den mails mehrmals durchlesen ist bei mir auch so...

heftig ist aber dass wenn ich zb den fernseher ausmach ich echt zehnmal schauen muss ob das licht wirklich aus is oder nicht... das nervt echt, ich sollt mal zu nem psychologen gehn


da gibts auch n lustigen film dazu, ich glaub der heisst "schlimmer gehts nicht" oder so ähnlich....
 
Ich muss immer zum Auto zurückrennen und mich vergewissern ob ich auch wirklich abgesperrt hab
 
Original geschrieben von Scratchy
Ich muss immer zum Auto zurückrennen und mich vergewissern ob ich auch wirklich abgesperrt hab
welcher autofahrer kennt das net?? is bei mir aber auch so mit der haustür, mitm herd und mitm bügeleisen!! ich muss immer umkehren und kucken obs ausgeschaltet is....
 
ok dann eben Spleen:rolleyes: :D
aber ich hab gestern so ein bisschen nachgedacht und da ist ´s mir eingefallen, mein größter Spleen ist, dass ich immer einen Kaugummi brauch!!!!!!! Das ist aber echt schon abnormal, ich hab immer welche dabei und ohne kann ich nicht mehr!:D und das schon seit mehreren Jahren. schlimm schlimm *kopfschüttel* tzzz:D
 
das hatte ich mal....aber bin ich mittlerweile los....durch walkman.....:D:D:D:D
 
ach ja immer wen ich was esse muss ich dan auch am tag kacka machen:D und pipi wen ich war trinke:D ist schon seit meiner geburt so:p
 
Original geschrieben von Laninia
mein größter Spleen ist, dass ich immer einen Kaugummi brauch!!!!!!! Das ist aber echt schon abnormal, ich hab immer welche dabei und ohne kann ich nicht mehr!:D und das schon seit mehreren Jahren. schlimm schlimm *kopfschüttel* tzzz:D

...kann bei übermäßigem Konsum abführend wirken.:eek: :D
 
Zurück
Oben Unten