Splean

wenn ich in der schule vor meinem heft´sitze, fange ich immer an an die ränder immer irgendwelche linien und formen zu malen was den lehrer irgenwie net gefällt, außerdem wackel ich immer mit meinen beinen, was widerrum meinen sitznachbarn stört...
ach ja zehen und finger immer paralell kreuzen und reiben...
früher musst ich auch immer so die nase hochziehen...gibt da noch mehr sachen...
 
hände in den taschen,nase reiben,fingernägel kauen,am kugelschreiber rumkauen und den clip abbrechen,mit den fingern trommeln,mich kratzen obwohls mich gar nciht juckt:confused: ,öffnung bei dosen abbrechen,am kinn rumspielen,kippeln und mit der maus immer so markierungskästchen auf dem desktop machen und alle symbole markieren,und wieder von vorne.....



oh mein gott.....
 
Original geschrieben von Dirk Diggler
hände in den taschen,nase reiben,fingernägel kauen,am kugelschreiber rumkauen und den clip abbrechen,mit den fingern trommeln,mich kratzen obwohls mich gar nciht juckt:confused: ,öffnung bei dosen abbrechen,am kinn rumspielen,kippeln und mit der maus immer so markierungskästchen auf dem desktop machen und alle symbole markieren,und wieder von vorne.....

oh mein gott.....

jaha, ich auch :D...is wirklich schlimm, aber was soll man machen hehe

ach komm pete ein glas hast du doch auch zu haus, hm?:D
 
immer wenn nen mädel das mir taugt mich anschaut, dann

a) schau ich weg

b) knackse mit den Fingern....

c)kratz mich am hinterkopf und smile...

d) runzel die stirn

e) schlage einen vollspacken um ihr zu imponieren

f) werde rot

g) gibts nich

h) sag ich ihr das sie mir gefällt



.....kommt je drauf an wie ich gelaunt bin.....
 
Original geschrieben von Dirk Diggler
hände in den taschen, fingernägel kauen ,am kugelschreiber rumkauen, kippeln und mit der maus immer so markierungskästchen auf dem desktop machen und alle symbole markieren,und wieder von vorne.....
und ausserdem noch fingerränder (obwohl das selten geworden ist), exzentrisch lange schlafen und krankhaft versuchen, schweigen durch mein reden zu füllen
 
Original geschrieben von Dirk Diggler
hände in den taschen,nase reiben,fingernägel kauen,am kugelschreiber rumkauen und den clip abbrechen,mit den fingern trommeln,mich kratzen obwohls mich gar nciht juckt:confused: ,öffnung bei dosen abbrechen,am kinn rumspielen,kippeln und mit der maus immer so markierungskästchen auf dem desktop machen und alle symbole markieren,und wieder von vorne.....



oh mein gott.....

Hehehe.......

Ist das Eigentlich gesetzlich verboten?:D
 
Original geschrieben von Marc O' Prolo
immer wenn nen mädel das mir taugt mich anschaut, dann

a) schau ich weg

b) knackse mit den Fingern....

c)kratz mich am hinterkopf und smile...

d) runzel die stirn

e) schlage einen vollspacken um ihr zu imponieren

f) werde rot

g) gibts nich

h) sag ich ihr das sie mir gefällt



.....kommt je drauf an wie ich gelaunt bin.....
kenn' ich ich bis auf h) alles sehr gut ;)...:eek:

...außerdem neige ich dazu immer mit den Fingern an meinen Lippen rumzuziehen, -drücken, etc. ...mach ich schon seit der Grundschule, kein Plan, warum, wahrscheinlich, weil ich dauernd nervös bin...
 
wenn ich sone leicht seltsame bewegung mit meiner hand mache, und dbei meinen daumen nach oben ziehe knackst das bei mir. das amch ich den ganzen tag...oder ich kratz mich am kinn. früher hab ich das immer in der schule gemacht wenn ich in der schule dran kam und nix wusste(dann sag ich meistens nix, weder was falsches noch "weiss ich nich" oder so...einfach nix) um zu unetrstreichen dass ich nachdenke...aber inzwischen mach ichs die ganze zeit...
in der schule wackel ich immer mit meinem bein...dann spiel ich mit meinen haaren...oder kau drauf rum...oder ich blas meine eine backe auf und danach die andere...sowieso mach ich immer eine sache erst mit der einen körperhälfte, dann mti der anderen, damit auch keine körperhälfte zu kurz kommt :D..
oder ich streich mir die ganze ezit über die hände...oder ich zerleg irgendwas und baus wieder zusammen...oder oder oder...
 
mit den beinen so komisch rumwackeln wie wenn man den pissdrang unterdrücken will ...... alle 10 sekunden sich anders hinsetzen ..... aufm stuhl rumrutschen

dann irgendwie kopf aufn tisch legen, halbe minute später kopf wieder hoch, nervös rumzappeln, wenn der lehrer schaut ganz schnell konzentriert aufs buch schauen

sonst bissel am kinn rumreiben, hin und wieder mit den fingern aufm tisch trommeln ... den nachbar piesacken und "haz" dabei sagen, den deppen an der bank vor uns piesacken und "haz" dabei rufen .... es erwischt dabei sowieso doppelt das opfer, denn wenn er schreit ermahnt ihn der lehrer

sonst immer so fragend durch die klasse schauen ..... die hälfte regt sich auf und wundert sich was der spack da zu schauen hat :D
und sonst immer zu der tusse auf der anderen seite schaun wenn man bequem aufm tisch liegt
 
das liegt daran, dass du jeden morgen zur gleichen zeit zur haltestelle gehst und weisst ok , da sind noch fünf minuten oder so... kann ich noch schnell eine durchziehen. mittlerweile bin ich bei dem gedanken angelangt, mal keine anzuzünden...

:.noreia.:
 
aaaaaaaah....was ich noch immer mach....

unschuldigen mädels auf arsch kloppen....höhö
 
Der war schlecht;)

Hmmm...auf Haaren kauen ist cool.....oder sich Zöpfe flechten....bin ich nen Mädchen?;)
 
Zurück
Oben Unten