Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab eigentlich relativ sichere spiele gewählt (wenn die spiele immer so ausgehen würden wie die "vorzeichen" stehen :D , und nicht noch eine große portion zufall dabei wäre), die quoten bei sportingbet sind aber ziemlich gut ich hab nicht so ne kleine gewinn chance. Und dann auchnoch 3 aus 5 ... 1 schon in der tasche...das wird schon
 
gestern wurde die quote von bochum sieg bei sportingbet ein paar minuten nachdem ich getippt hab , kurz bevor das tor fiel, auf 3.00 gestiegen. Hätte ich bloß ein paar minuten später getippt , als ich getippt hab wars so 2.45
 
Habe heute auf KSC, Bielefeld und Werder getippt.
1Euro Einsatz und mögliche 18Euro Gewinn.
 
Boah sowas von verkackt, nicht eine wette heute.

und 3 richtige um die kohle zurück zu kriegen ist auch unmöglich. morgen nurnoch ein spiel...verdammt
 
mein bet:

leverkusen
stuttgart
frankfurt
hertha/wolfsburg remis

3 euro gesetzt ,~140 euro gewonnen
 
mein bet:

leverkusen
stuttgart
frankfurt
hertha/wolfsburg remis

3 euro gesetzt ,~140 euro gewonnen

RESPEKT!!!!
hättste bloß mehr gesetzt :D

Ich hab seit 3 Wochen nichtmehr gewettet, werde auch erst im April wieder anfangen (nachm schriftlichen Abi) :)

heute hätte ich auf Dortmund, Stuttgart und Wolfsburg gesetzt und somit verloren... Torschützenkombi Petric/Gomez hätt ich auch verkackt, nur auf Duisburg als Einzelwette hätte ich erfolgreich gesetzt

also gut das ich mir grad be Auszeit nehme^^
 
Ich hab' ein System zur 2. Liga laufen. Wenn das Geld abwirft,wette ich später noch ein bisschen 1. Liga.
 
Ich spiele nie wieder system. ich weiss nicht genau in wie fern die spiele da kombiniert sind, aber irgendwie gewinnt man da immer voll wenig kohle. Ich hab letztens 4 aus 6 gespielt und hatte 4 richtig. 30 eingesetzt. und die quoten waren nichtmal schlecht, 2 quoten die nah an der 3 waren und 2 quoten die nah an der 2 waren. trotzdem krieg ich nur 5€ weniger als der einsatz. Keine ahnung was die scheisse soll ich spiele nurnoch kombiweten oder einzelwetten
 
Systeme lohnen sich nur dann,wenn man auch hohe Quoten dabei hat!
Bei 4/6 ist es halt schön,wenn man bei 4 Richtigen immerhin ein bisschen Geld zurück bekommt,erst bei 5 Richtigen lohnt es sich wirklich.
 
Wie rechnet man sich denn genau aus wie sich die systemwette zusammensetzt ? Gibts dazu irgend ne seite oder so ?

Was wird da mit was kombiniert wird und so
 
da solltest du vielleicht mal die seite des wettanbieters deiner wahl konsultieren...da wird schon draufstehen, nach welchem prinzip das abläuft....;)
 
Girondins Bordeaux:OSC Lille 1x2 Girondins Bordeaux 1,70
AC Mailand:US Palermo 1x2 AC Mailand 1,45
Real Madrid:Getafe CF 1x2 Real Madrid 1,32


man soll nicht versuchen das glück zu erzwingen aber den hau ich jetzt trotzdem noch raus:D....so viel glück gehabt in letzter zeit...
 
Girondins Bordeaux:OSC Lille 1x2 Girondins Bordeaux 1,70
AC Mailand:US Palermo 1x2 AC Mailand 1,45
Real Madrid:Getafe CF 1x2 Real Madrid 1,32


man soll nicht versuchen das glück zu erzwingen aber den hau ich jetzt trotzdem noch raus:D....so viel glück gehabt in letzter zeit...


könnte klappen.


Für das risiko ist der gewinn aber ein bisschen mager die top mannschaften gewinnen oft nicht wie man das heute bei den scheiss bayern gesehen hat.
 
könnte klappen.


Für das risiko ist der gewinn aber ein bisschen mager die top mannschaften gewinnen oft nicht wie man das heute bei den scheiss bayern gesehen hat.

bayern hat auch gegen einen direkten konkurrenten gespielt während die drei oben genannten gegen eher abgeschlagenre mannschaften spielen

hab madrid mal mit handicap gespielt
 
Real madrid hat ihr letztes spiel auch verloren mit ner quote unter 1,5.

aber ich will natürlich nichts schlecht reden oder so könnte natürlich auch genausogut klappen, viel glück
 
was einige hier spielen ... erinnert mich an meine "anfänge" ... nicht vergessen: favoriten kippen immer um. und die relation zwischen risiko und möglicher gewinn ist stimmt nicht. dieses wochenende hat man es auch gesehen ... madrid, juve, galatasaray, fenerbahce. alles spiele auf denen millionen von einsätzen lagen.

ich verfolge weiterhin mein "landes-system" indem ich die wetten nur innerhalb eines landes kombiniere

deutschland

bochum / hannover over
dortmund
stuttgart / karlsruhe over

hamburg oder x
rw erfurt hc

hoffenheim
aachen / wehen over
osnabrück / gladbach over


italien

sampdoria oder x
milan / pallermo both to score
átalanta / siena over


england

peterborough
lincoln oder x

aston villa
liverpool

blackburn
liverpool

manu

wigan / derby over

frankreich

le havre
bastia
lyon hc


marseille ahc
auxerre


spanien

barca hc
madrid under


besiktas
kayserispor


fenerbahce
trabzon


trabzon over
galatasaray over
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten