Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich spiel heute wieder Algerische Liga, die ist mir sehr ans Herz gewachsen die letzten Monate. MC Alger haben ihre letzten 6 Heimspiele alle Unentschieden gespielt und da USM Alger in jüngerer Vergangenheit auch nicht durch Auswärtsspiele glänzen konnte scheint mir ein X mehr als wahrscheinlich. Für ne 3.20er Quote gerne...

CA Bordj Bou Arreridj - ES Setif / Under 2,5
MC Alger - USM Alger / 0

Gesamtquote 5.12
 
Wett Art: 3 aus 4

Bor Dortmund v TSG Hoffenheim
Remis Geld zurück


* 4.30
* TSG Hoffenheim


VfL Wolfsburg v Hamburger SV
Siegwette


* 2.60
* VfL Wolfsburg


FC Brünn v Slavia Prag
Siegwette


* 2.40
* Slavia Prag


Manchester City v Everton
Siegwette


* 2.80
* Everton
 
nachdem dortmund letztes mal schlecht gespielt hat und hoffenheim gut versuch ichs einfach mal mit unentschieden geld zurück (bzw quote 1.0 zu meinen system dazugerechnet) und sieg hoffenheim. In dortmund :D wird sehr schwer aber mal gucken
 
Stuttgart sehe ich als sicheren Tipp an im DFB Pokal...bei den restlichen Spielen bin ich mir unsicher im Moment.
 
Ich spiele nie wieder system. ich weiss nicht genau in wie fern die spiele da kombiniert sind, aber irgendwie gewinnt man da immer voll wenig kohle. Ich hab letztens 4 aus 6 gespielt und hatte 4 richtig. 30 eingesetzt. und die quoten waren nichtmal schlecht, 2 quoten die nah an der 3 waren und 2 quoten die nah an der 2 waren. trotzdem krieg ich nur 5€ weniger als der einsatz. Keine ahnung was die scheisse soll ich spiele nurnoch kombiweten oder einzelwetten
So ging es mir auch schon...das ist absoluter Dreck.
 
Das ist kacke :D Und das auchnoch bei einigermaßen hohen quoten, 2 quten an die 3 zu tippen und 2 um die 2 ist garnicht so einfach und kriegt man nur seinen einsatz wieder, das war ärgerlich. Ich hab jetzt trotzdem wieder system gespielt in der hoffnung dass die meisten richtig sind. mal gucken.
 
Ach der gute alte slavia prag verliert in brünn nachdem sie mit 0:1 führung in die halbzeit gegangen sind. und dann kassieren sie noch 2 ..... Jetzt müssen alle 3 richtig sein bzw bei dortmund hoffenheim darf es ein unentschieden sein. wenn nicht hab ich verkackt ich hab dann nurnoch 20 cent oder so auf dem wettkonto :D
 
Stuttgart sehe ich als sicheren Tipp an im DFB Pokal...bei den restlichen Spielen bin ich mir unsicher im Moment.

Um den guten alten rickjames zu zitieren: Favoriten kippen immer um :D

Hatte gestern BVB in ner Kombi aber von den restlichen Spielen im DFB Pokal lass ich vorerst die Finger.

Mal gucken was ich heute tipp. Fenerbahce Sieg gegen Galata für 2.85 scheint mir fast schon zu verlockend :D
 
Hier mein tip heute

Siofok - FC Fehèrvàr = FC Fehèrvàr
Nyiregyhaza - Debrezen = Debrezen
Diosgyor DVTK - MTK Budapest = MTK Budapest

eigentlich ne ziemlich magere wette , debrezen und budapest haben ne favouriten quote, 1.80 oder so, aber das sind auch ganz klar die stärkeren mannschaften. Fehervar hat zwar noch nie gegen siofok gewonnen aber hat die letzten spiele sehr gut gespielt, mal gucken ob die was ausrichten können, die sind 3 punkte hinter siofok. Das ist ne 3er quote eher so ne risiko wette
 
leider keine zeit daher mal ne übersicht über meine spiele heute

parma / udinese over 2,5
catania / milan under 2,5
bayern / 1860 over 2,5

gent / kortrijk over 2,5
roselare / germinal over 2,5

porto hc-1
celtic hc-1
breda

salzburg 1
rapid wien
 
Ich zerbreche mir schon den kopf über meinen wochend tip . der soll diesmal grandios werden.

Bayern schalke, tendiere ich eher zu schalke. Obwohl das auch nicht mehr so verlockend ist weil seit gestern die quote voll gefallen ist, von 3.00 auf 2,5 oder so.

Cottbus stuttgart ist ne interessante partie. Was meint ihr wie es da so ausgeht , kann cottbus stuttgart zuhause das wasser reichen ? Wenn ja ist die quote nicht schlecht. KSC Wolfburg tendiere ich eher zu wolfburg. Und leverkusen macht das denk ich mal bochum ... naja... mal gucken, das erfordert noch mehr überlegung

ich stelle morgen mal meinen genauen schein rein . was tippt ihr so
 
tja, wenn es "grandios" werden soll, solltest du dir vielleicht überlegen, ob du nicht lieber auf ne liga tippen willst, die nicht so fies ausgeglichen ist wie die bundesliga...zumindest in meinen augen sind echt der großteil der spiele in der bundesliga no bet-spiele....
 
Ach nix ist ausgeglichen

So gefallen mir die quoten, kleinste quote 1,95 oder so.

Ich hab mir ne wette geschmiedet


´
Energie Cottbus - VfB Stuttgart
3-Weg - Ergebnis - Tipp: VfB Stuttgart
2.10


FC Schalke 04 - FC Bayern München
3-Weg - Ergebnis - Tipp: FC Schalke 04
2.85


Karlsruher SC - VfL Wolfsburg
3-Weg - Ergebnis - Tipp: VfL Wolfsburg


2 aus 3



Und meine ultimative wette hab ich tatsächlich in anderen ligen gemacht, spanien, frankreich, türkei und italien. da hab ich die quoten aber nicht mehr.

Espanyol - Valencia = Valencia
Getafe - Mallorca = Getafe
Konyaspor - Trabzonspor - Trabzonspor
cagliari - Genua = Genua
Lille - Olympic lyon = Lille


Sind auch nur ziemlich gewagte sachen deshalb 3 aus 5 . mal gucken

Die spiele sind aber so gut wie alle morgen. für heute kommt noch ne kleine wette.
 
Na toll, ein spiel abgesagt , und trabzon spor hat verloren, scheisse. Naja ich bin noch im rennen. Wie wirkt sich ein abgesagtes spiel eigentlich auf die systemwette aus ? ich hab das in ner 2/3 kombi , muss ich dann die restlichen beiden richtig haben um notfalls noch was vom einsatz zu gewinnen oder nur 1 ? Normalerweise wird doch da ein richtiger tipp mit quote 1.0 dazu gerechnet oder ?
 
also mein BuLi-Bwin-Tipp is heute:

10€ System-Trixie (4Wetten: 3x 2er Kombi/1x 3er Kombi) auf

Nürnberg
Bielefeld
Schalke

mein tipp fürs spiel der königsblauen is

SCHALKE-BAYERN 2-0
 
das gibt einem wenigstens hoffnung :D

heute kein einziges spiel gewonnen, das gibts garnicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten