Sqeeto Beats @ mzee

Original geschrieben von cucube2001


ja, was denn jetzt???
ich mische noch ein paar sachen fertig, und stell die dann online. kann aber n paar tage dauern, wegen baustelle in meinem pc (windows musste wieder neu drauf).

ps: aber cool dass du dich dafür interessierst. :)
 
Original geschrieben von calis
Scissorhands:
Nicht schlecht auf jeden Fall, aber die Snare ist leider zu laut und das weggefadete muss her! ;) Sonst is das ja "nur" das gleiche, mehr oder weniger..
Die Melodie finde ich sehr geil!
Chöre im BG auch!

Weiter so, und vielleicht mal eben meinen neusten beat checken @ http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=99528

Danke & weiter so!

danke für's feedback.
alle wollen das weggefadete hören. :D glaub ich muss mal wirklich was draus machen.
hör mir gleich mal deine tracks an.
 
und jetzt extra für cucube:

rechtsklick, speichern....

ist ne .ogg datei. läuft auf jeden fall im neuesten winamp.

ist noch nicht 100% fertig gemischt, und auch noch nicht ganz fertig arranged.
ist auch nur ein snippet. geht dann noch weiter.

noch einer

eigentlich mehr nur eine idee zu einem track..... :)
 
snip_8: geil, vielleicht ein bisschen brilliantere drums, aber ansonsten sehr cool
 
Original geschrieben von obsolete
snip_8: geil, vielleicht ein bisschen brilliantere drums, aber ansonsten sehr cool
danke. aber wie meinste das mit den drums? ganz andere, oder etwas mehr höhen rein? oder: ?
 
Original geschrieben von Sqeeto

danke. aber wie meinste das mit den drums? ganz andere, oder etwas mehr höhen rein? oder: ?

naja, wahrscheinlich wären ganz andere am besten, sie sollten halt etwas mehr schmatzen, z.b ist mir snare zu gedeckelt und die base zu wenig bassig und wummsig
 
Original geschrieben von obsolete


naja, wahrscheinlich wären ganz andere am besten, sie sollten halt etwas mehr schmatzen, z.b ist mir snare zu gedeckelt und die base zu wenig bassig und wummsig
okay. da das aber eh noch nicht der endgültige mix ist,..... naja. werd dein tipp beherzigen. :)
 
snipt_8:
sound ist cool, bin da etwa der Ansicht von Obsolete dass die Drums mehr reinhauen müssen ;)

check mal mein Zeugs ;)

cu
 
Ooooooooohja, mein Oncle hat erstmal nen neuen Beat am Stizzo!!! :D :p

Snip_8: Find ich von der Melodie her, sehr nice.. zwar sick, aber nice!!! Drums muss ich den anderen Jungs hier zustimmen.. find die passen nicht zum Rest. Also SqeetOM.. :D Neue Drums..
mehr Druck muss her, Dude!
Lass mal wieder labern.. *lol*


Yeah, Mr. T :D mal wieder dope!
:cool:
 
Original geschrieben von MaestroBeats
Ooooooooohja, mein Oncle hat erstmal nen neuen Beat am Stizzo!!! :D :p
ja, minjung. so schaut'S aus.

Snip_8: Find ich von der Melodie her, sehr nice.. zwar sick, aber nice!!! Drums muss ich den anderen Jungs hier zustimmen.. find die passen nicht zum Rest. Also SqeetOM.. :D Neue Drums..
mehr Druck muss her, Dude!
Lass mal wieder labern.. *lol*


Yeah, Mr. T mal wieder dope!

jaja, schon gut. neue drums. schaumermal. fand die eigentlich toll als ich die da reingeballert habe. ich versuch aber mal was anderes. :)


ps:
und zur "beat-idee": kann keiner was zu sagen? :)
 
Snip_8: sehr cool, auch die Drums.

Metro 2: schön atmosphärisch, würd ne andere Snare nehmen, kommt einfach irgendwie blöd, wenn man Fruity Preset Sounds raushört. Abgesehn davon passt sie, find ich, auch nicht so richtig.
 
Original geschrieben von Sqeeto
probier jetzt nochmal. ;)

Du bist ein Schatz, Schnubbi :D

Also find ich mal wieder dope. Zwar wiedermal ILL.. aber wer dich kennt, weiss das du sick bist ! :D
Snare gefällt mir nicht. :(
 
Original geschrieben von m-o
Snip_8: sehr cool, auch die Drums.

Metro 2: schön atmosphärisch, würd ne andere Snare nehmen, kommt einfach irgendwie blöd, wenn man Fruity Preset Sounds raushört. Abgesehn davon passt sie, find ich, auch nicht so richtig.
danke erstmal.
ist kein fruity preset. ist nur eine unprocessed snare. ohne eq, tubewarmth nix. hab nur etwas hall reingeballert.
 
Original geschrieben von MaestroBeats


Du bist ein Schatz, Schnubbi :D

Also find ich mal wieder dope. Zwar wiedermal ILL.. aber wer dich kennt, weiss das du sick bist ! :D
Snare gefällt mir nicht. :(
ja, muss mal wieder meine pillen nehmen.....

:( ok. dann kommt die tage mal einer wo keiner was an den drums auszusetzen haben wird.......... :D (schaumermal)
 
Original geschrieben von Sqeeto

ja, muss mal wieder meine pillen nehmen.....

:( ok. dann kommt die tage mal einer wo keiner was an den drums auszusetzen haben wird.......... :D (schaumermal)

SCHAFFST Du eh nicht, Rentner!!! *ggg*
Ich schreib dir morgen oder so mal ne Mail, mit nem neuen Beat!
Dann will ich mal wieder wissen, wie gut Du lügen kannst :D :)

PUUUUUUUUUSH
 
Original geschrieben von Sqeeto

danke erstmal.
ist kein fruity preset. ist nur eine unprocessed snare. ohne eq, tubewarmth nix. hab nur etwas hall reingeballert.

Hast Recht, habs grad verglichen. Die Packs -> HipHop -> HipSnare7 klingt nur sehr ähnlich. Naja ist ja auch egal... find jeden Fall sie passt (so) nicht gut. :)
 
Zurück
Oben Unten