Strange Music - Thread

ich würd anstatt sickology lieber MLK und auf jeden fall noch anghelic holn, aber kommt drauf an auf was für sound du stehst
 
ich find sickology nach ein paar mal hören nicht soo herausragend.. ist nicht schlecht und sind ein paar nette dinger dabei (uh areola - uh areola :thumbsup:) und das der gehörnte ehemann beim nach hause kommen als erstes die pussy seiner frau smellt, wie king s :)eek:) sagen würde, war der erste "skit" nach einer millionen jahren, den ich nochmal lustig fand, aber insgesamt nicht annähernd das, was "killer" bei mir ausgelöst hat...

die single(?) red nose fand ich vorab nicht schlecht, passt aber jetzt irgendwie gar nicht mehr auf das album und ist ein absoluter skiptrack.
 
hm meine fav tracks sind riot maker, like yeah, crybaby, und imma tell etc. also jetzt alben übergreifend ;) achja und die beiden tracks von sickology 101 die hier gepostet wurden :thumbsup:, fand ich dope ^^
 
hm meine fav tracks sind riot maker, like yeah, crybaby, und imma tell etc. also jetzt alben übergreifend ;) achja und die beiden tracks von sickology 101 die hier gepostet wurden :thumbsup:, fand ich dope ^^
geb dir mal "sleeping beauty" ist ein bonustrack von everready.
einer der besten tracks von tech wie ich finde
 
ich find von denen "im a beast" oder so ähnlich so übertrieben geil
 
Stamina ****t ehh alles is nur als klingelton auf dauer nervig^^
 
eine schande dass der thread hier irgendwo verkommt und der ganze dreck gepusht wird...unglaublich
 
Tech N9ne Presents Big Scoob "Monsterifik" CD (2009)

Pre-sale includes a free autographed CD, download of an unreleased song from Big Scoob along with a free t-shirt. Please note: As with all of our pre-sales, this album will NOT ship until the release date or day prior. You should receive it within the week of the release if you live within the U.S. Please understand that we cannot control the delivery once it's left our warehouse.

http://strangemusicinc.net/mm5/graphics/00000001/big_scoob_album_cover.jpg

http://strangemusicinc.net/mm5/merc...MTNS&Product_Code=MONSTERCD&Category_Code=CDS




ne tour dvd steht zum vorbestellen bereit

http://strangemusicinc.net/mm5/merchant....egory_Code=DVDS
 
hab irgendwo im net mal gelesen, das Tech hin und wieder auch Livestreams von seinen Konzerten hat, die ja ziemlich abgehen bekannterweise

gibt's da irgendeine bestimmte Seite, von der aus er streamed oder ist das eher willkürlich?
 
nie was von gehört, aber wär mal nich schlecht das in guter quali sehn zu könn
 
Tech N9ne am Samstag am Royal Arena gesehen, das war eines der geilsten Konzerte überhaupt :eek:

alle haben nach dem Konzert gedacht, der hätte Playback gerappt :p

verdammt, das ist der härteste MC den ich bis dato live sehen konnte :thumbsup:


dazu muss ich sagen, dass ich mir mal ne CD von ihm gekauft hab, aber mich irgendwie nicht gekickt hat. Aber das Konzert war echt zu viel! Cool war auch, dass er nachher zu seinem Stand ging, n Bier gesofefn und mit den Leuten gequatscht hat :thumbsup:
 
du glücklicher......finds immernoch scheiße dasser sein arsch nich hierher bewegt hat....an fans mangelts mit sicherheit nicht...
 
man kann übrigens schon länger das big Scoob album Monsterifik vorbestelln, natürlich wieder mit shirt...

lohnt sich!!!!
 
Zurück
Oben Unten