STYLE FORCE PART III FORUM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Wertone
hört auf zu streiten ...ich bin eh viel hübscher wie ihr!! ;) :rolleyes: :cool:
ne aber was ich eigentlich nur sagen wollte, bin für die nächste zeit erst mal raus aus dem sketch posten....ich sag da nur verdammtes windows XP. das erkennt meinen scanner nicht mehr an auch wenn man die treiber für xp hat! keine ahnung was ich noch machen soll!!
hat vielleicht von euch noch einer n tipp??
sei froh das du noch ins net kommst. bei mir funktionierte der modem treiber nich mehr...
mein tip is der gleiche wie chis: alles runterhauen, win 2000 oder was du vorher hattest wieder druff und warten bis der neue (hoffentlich verbesserte) treiber da ist (das kann dauern...) solange würd ich xp im schrank vergammeln lassen.
fu.ckk windows xp!!!
 
...spätestens Mitte nächster Woche gehts
meinerseits weiter mit posten....

Dann hat Onkel ARSON auch wieder zu tun ;)!

MFG
TWISTER
 
Original geschrieben von Chi


altes betriebssystem wieder installieren?? :D sch.ei.ss auf xp.. :cool:

hmm naja ich weis den gedanken hatte ich auch schon,aber da muss ich eben wirklich wieder alles runter haun!! verdammtes
XP ausser bunten farben nix zu bieten!
 
wieder im lande und auch ich werde mal wieder den stift spitzen und planet stylen...

grüße an den twister
 
YEAHYEAHYO! mal wieder n Sketch WOW!?! DEr Stylewriter also ich find du hattest den Glanzeffekt noch hervorheben koennen durch saubereres zeichnen desselben. Ichhabkeinezeitfuernsketch:(
 
Chi verbessert sich immer mehr... würd ich sagen.
...und ich tuh viel zu wenig.

gefällt mir echt gut, der chi-truck!
 
danke danke..

sind die feiertage nicht langsam vorbei?? oder habt ihr eure sitfte verschenkt oder seid ihr immer noch daran das Fett von den Essen abtrainieren oder allle noch einen heftigen kater vom sylvester?? :confused: :confused: oder wieso ist es so lau?? :confused: juuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuungs....

Chi!
 
...du weist

ich glaub,ich werd verfolgt!

lotrtrailerridingn.jpg


keine zeit,leider...es gibt wichtigeres zu erledigen;):p
 
ich will auch langsam wieder mit machen!! :( naja wird hoffentlich irgendwann wieder gehn,ansonsten kann ich ja meinen scanner an den herrn luilondon verkaufen,damit er dann einen hat!:p



ach was ist jetzt überhaupt mit dem vorgeschlagenen battle??
 
brlbrlrblrblrbrlbrlbrlbrlbrlrbrbrbrbbrlll

so...

zweiter skeeetch ist auch fertig... wenn ich heute zeit habe, stell ich ihn noch rein...

und...

AUFWACHEN!!!! :D :D :D :D

Chi!
 
mhm is mir auch schon fast peinlich das ich meinen eigenen wortvorschlag nich umsetze...
aber manchmal hat man auch als student keine zeit :p
naja, ich werd ma langsam anfangen und meine zeit nich sinnlos im inet vertrödeln :D
 
Herr Schafft, so ein kleiner Style auf so einem großen Format?
Hmm... Dein Ding. Lustig finde ich aber, zu sehen, wie
mein spezieller Freund Lui an Ansehen gewinnt. Jetzt wird
er sogar schon in Sketches gegrüßt. ;)

Stern
 
hmmm... sag mal, was is denn jetzt mit dem buch+ zubehör??? du weißt schon welches! schreib mal ne mail...
 
also des is ja unmöööööööööööööööööööglich!

Original geschrieben von Stern
Herr Schafft, so ein kleiner Style auf so einem großen Format?
Hmm... Dein Ding. Lustig finde ich aber, zu sehen, wie
mein spezieller Freund Lui an Ansehen gewinnt. Jetzt wird
er sogar schon in Sketches gegrüßt. ;)

Stern

spezieller freund?naja,steig ich jetzt im moment nicht durch...LUI wird gegrüßt weil er bis auf meine andern aufgeführten beispiele und ein paar andere auch noch,einer der wenigen normalen leute hier is,die wirklich was von der sache zu verstehen scheinen oder sich zumindest ausreichend mit ihr beschäftigen...ob ihr euch kennt oder nicht,ob ihr euch leiden könnt oder nicht,spielt zumindest für mich keine rolle.

das bild is gar nicht so klein.wahrscheinlich wirkt es durch den scan so winzig...ich wollt halt ne komplette blackbook seite vollmachen,hab mich aber mit dem platz grob verschätzt,deswegen halt der große hintergrund...hatte halt einfach keinen bock mehr alles wegzuradieren und neu zu machen.

gruß,an wen da jetzt grad auch immer ;)
(wenn ich denn überhaupt darf :p)
 
gefällt mir seehr gut startregäär.. vor allem das oberste..


erwacht ihr langsam aus eurem winterschlaf?? :D

Chi!
 
danke.

hab mit dem untersten angefangen und dann nach oben gesketcht, bin aber bei jedem mit etwas nicht zufrieden, naja, egal, mag die buchstabenkombination nicht.

find deinen lkw ganz cool.
 
Original geschrieben von Chi



erwacht ihr langsam aus eurem winterschlaf?? :D

Chi!


....wie gesagt wenn ich wieder scannen kann dann post ich gern!.......
ma gucken aber ab morgen dürfte das mit dem scanner dann hoffentlich wieder gehn......sonst weis ich auch nicht was ich noch machen soll!



@stratege schöne sachen....das bei dem ersten find ich nur das sich vielleicht die buchstaben bissl zu sehr überlagern,denn das L is z.B.fast gar nicht zu sehn. ach und beim 2ten find ich das e nicht so gelungen.
das 3te is meines erachtens nach am besten! einfach und gut
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten